Jump to content

Schnuffipups, Mausi und Co, wie seht ihr das?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnuffipups, ich hau mich weg...klingt eher nach nem Fetisch 🤣🤣🤣🤣🤣
Nein, Kosenamen gehen gar nicht, allem voran dieses furchtbare "Schatz", so heißen bei uns in Hamburg, so viele wie es Maximilians in Bayern gibt 😖

Geschrieben

Kosenamen mag ich nur, wenn sie zu mir passen und kein Mainstream sind. Jede/r zweite heißt "Schatz" oder "Mausi". Und ich bin keine zweite Wahl, sondern nur die Eine, ganz besondere Frau und so möchte ich auch genannt werden. Kreativität und Wertschätzung ist gefragt. Ansonsten mag ich meinen Vornamen, der mir zu 100% gerecht wird, sehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ich habe gerade so Gedankengänge.So schön beim Dirty:Schnuffipups gibs mir.😂😂😂😂

~ uhhhh

Geschrieben

War doch gestern erst Thema 🙄Mag meinen Vornamen!!!! 😅🤗

Geschrieben

Solche Kosenamen gibt man sich doch nicht nach den ersten Treffen, oder ? Und wenn man sich länger kennt, dann passen wahrscheinlich auch eher die Kosenamen. Meine Meinung.

Geschrieben

Kosenamen darf mir nicht jeder geben, aber von meiner Lieben finde ich es süß. Einerseits vielleicht etwas albern, auf der anderen Seite aber auch sehr toll. Und natürlich habe auch ich einen Kosename für sie, der sehr gut auf sie passt.
Es gibt auch welche, die ich nie akzeptieren würde. Abwandlungen meines Nachnamens oder sowas wie Pupsi, da werde ich sehr ablehnend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin definitiv kein Frauchen oder ähnliches

Umgekehrt habe ich auch keinen Sex mit nem Hasipupsi


Da vergeht mir alles

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hasi-1386:

Was für ne frage? Kosenamen gibt man nur jemanden den man lieb hat

Ja. Hat auch Keiner was gegenteiliges geschrieben...

Es bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er seiner besseren Hälfte einen Kosenamen gibt oder nicht. 

Geschrieben

Diese Namen sind Ausdruck von Infantilisierung und Verblödung. Ziemlich peinlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem, wie es klingt. Und mit Kosenamen nennen mich sogar irgendwelche Omas in Supermärkten. Also, ich mache da kein großen Drama draus!


Generell
Ich nenne die Männer oft "Schatz, my love/mein lieber oder Mäuschen! " bei letzten, schaue den Männern ins Gesicht, wenn ich das ausspreche! Ich finde oft den Blick dabei wie auch Gesichtsausdruck einmalig! 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer so schon beim Schreiben anfängt hat eigentlich schon bei mir verloren. Ich bin niemandes Hasi, Süße oder Zuckerpuppe. Kennt man sich länger hat es in meinen Augen etwas mit Vertrautheit zu tun , dann kann ich das sehr genießen .

Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr Sarksamus desto mehr Gefühl😉...bei Hasi und Mausi ist dicke Luft, bei Arschwichser alles im grünen Bereich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb SpicyBoyy:

Kinderkacke!!!!

... halte ich für keinen guten Kosenamen!

Geschrieben

Ich kommentiere sowas sofort laut lachend u mache mich lustig darüber.
Kommt es wieder vor reagiere ich einfach nicht.

Geschrieben

Pupsi bin ich immer nach Erbsen, Bohnen, Linsen. Magste schnuppi?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fuchs-87:

Achso letztens im Supermarkt eine helle laute Stimme: "Furzbär! Wo bist du?!"

Hat es dann wenigstens für eine Schlange von Menschen gereicht, die sich angesprochen fühlten?

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Anne2009:

Ich habe gerade so Gedankengänge.So schön beim Dirty:Schnuffipups gibs mir.😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hat es dann wenigstens für eine Schlange von Menschen gereicht, die sich angesprochen fühlten?

… Sch… Maskenpflicht. Sonst hätte er/sie Abstand oder ne freie Kasse. … 

vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

alkes im grünen Bereich

… Alk :beers: macht blau und nicht grün :dragon_face:. … 

vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Ich habe gerade so Gedankengänge.So schön beim Dirty:Schnuffipups gibs mir.😂😂😂😂

… Na meine Schlumpfine. Die gibt's noch nicht in Schlumpfhausen. Schnuffischlumpf und Pupsischlumpf, da frag mal Papaschlumpf. :coffee_happy: … 

Geschrieben

Außer Schatz Schnucki Hasi und Mausi also recht normales hab ich sowas nie bekomm wobei die 2 Letzten sehr selten waren.

Geschrieben

Also irgendwo hört die Liebe auf! Solche Kosenamen sind extrem albern...

Geschrieben

Ja, warum nicht. "Liebling" hört sich durchaus gut an.

Kommt aber auch immer auf die Beziehung und Bindung zueinander an, sowie der Ort und Zeitpunkt.

×
×
  • Neu erstellen...