Jump to content

Analfisting bei ihm - Besser als sein Ruf?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Leidenschaft habe ich für mich entdeckt, und ich bin da sowohl aktiv als auch passiv. Mit dem entsprechenden Vertrauen und Einfühlungsvermögen, kann da etwas ganz Erotisches und Sinnliches für beide Beteiligten entstehen! 

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 13:05, schrieb Lars01:

Ne da richt die Hand danach so eckelhaft

Dafür gibt es OP Handschuhe

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und schwupps, hat ich den Finger im Arsch. Dann 2 und dann 3. Leider wollte der Rest nicht so.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Liebe es mich selber Anal zu fisten ❤️

Geschrieben

Es gibt nicht viele Sachen, die mich weniger reizen als das.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 12:44, schrieb Saft-Schlucker:

Ich finde Fisten einfach, nur Geil. Es ist die Intensivste form von Sex, weil Du Ihm / Ihr ja die Möglichkeit bietest, seghr Intim und sehr viel Vertrauen übermittelst

Dem kann ich nur zustimmen...... es bedingt auch völliges Vertrauen, totale Hingabe, ja auch Erniedrigung, sich dem Fister/ in..... in meinem falle eine Fisterin zu öffnen, Einblicke, Handlungen an und in der intimsten und eigentlich verborgensten Stelle zu ermöglichen. Dabei sollte jeder wissen, auf was man sich einlässt, der / die Gefistete kann sich irgendwann nicht mehr kontrollieren.......( GRINS)..... und Der/ Die Aktive sollte gewisse anatomische Kentnisse, sehr viel Einfühlungsvermögen haben, den passiven Teil , dessen/ deren Reaktion gut beobachten........dann ist es für beide ein Hochgenuss......... ich war hinterher immer fix und fertig als Passiver, und auch meine Fisterin...... denn es ist natürlich für den/ die Aktiven auch anstrengend......... aber Geil, wenn man es für sich entdeckt hat und jegliches Schamgefühl über Bord wirft.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

würde ich gern mal spüren,willenlos zu sein die beine breit machen und sich gehen lassen  der andere sollte aber über viel erfahrung verfügen  dann stelle ich es mir extrem geil vor

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ich habe vor Jahren für mich entdeckt, dass es mehr gibt als die Befriedigung über das primäre Geschlechtsteil… Und ich liebe es, sowohl bei mir als auch beim Partner… Am liebsten gleichzeitig😉 Die eigene Hand ist schon toll, ne „fremde“ noch besser… Natürlich geht das alles nicht von heute auf morgen. Es bedarf der intensiven Vorbereitung, viel Übung und viel Vertrauen… Mal eben so ne Faust rein geht nicht und wird auch keinem von beiden Spaß bereiten, übrigens egal wo rein… Ist eben grundsätzlich nichts für Grobmotoriker, das Spiel mit der Faust. Aber wenn es so weit ist, ist es eins der intensivsten, erregendsten Erlebnisse… 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich werde seit etwa 30 Jahren anal gefistet. Ich benötige weder eine Windel oder dergleichen . Es gibt auch keine Schmerzen beim Toilettengang. Wenn es gut gemacht ist das fisten einfach eine geile und intime Spielart . 

 

×
×
  • Neu erstellen...