Jump to content

Analfisting bei ihm - Besser als sein Ruf?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dabei keineswegs an rabiate Folterspielchen

Geschrieben

Nich mein Fall.Auch ne Mädelsfaust kann einem gigantisch groß vorkomme wenn es zu eng wird.Dann noch des Gedöns mit den Vorbereitunge,damit des ganze kein Griff ins Klo wird,und sicher auch die dabei möglicherweise entstehenden Flatulenzen sind für mich unerotisch.

Geschrieben

In meinen Hintern kommt nichts. Sonst gibt es nicht viele Tabus, aber das ist absolut nichts für mich.

Geschrieben

Also , mein Pöppes bleibt Jungfrau , ist schließlich ein Ausgang , kein Eingang , sowas geht gar nicht !

Geschrieben

Wenn man sich vorher natürlich schön sauber gemacht hat ..... finde ich eine tolle Erfahrung... Das kann sehr intim und sehr zärtlich sein und braucht ganz viel Vertrauen ....

Geschrieben

@BamBam69: dann keine prostatavoruntersuchung du gehst ? o.o

Geschrieben

Ich versteh nicht wieso man sich so viele Gedanken macht....
Jeder sollte doch mit seinem Parther/Partnerin das machen was beides Spaß macht....
Was andere drüber denken ist doch echt egal...

Geschrieben

Ich kann dem Thema nichts abgewinnen ;-)

Geschrieben

holly-jolly , genau so ist es , da bleibt jeder Finger raus!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lars01:

Ne da richt die Hand danach so eckelhaft

wenn danach gehst darfst nicht mehr ficken es riecht immer etwas ausserdem in unserer gegend gibt es auch badezimmer 

Geschrieben

Ich liebe es und es macht mich sehr geil, fast willenlos! Am liebsten die Prostata-Stimulation, bis ich auslaufen! Wunderbar!

Geschrieben

Mein tägliches "Fisten" auf Toilette reicht mir.

Geschrieben

Also fisten ist eine wirklich geile Sache.
Allerdings NUR Vaginal, also bei Frauen die es mögen.
Mir persönlich ist egal ob jemand schwul ist,
ich jedoch finde es nach wie vor ekelhaft und abstoßend.
Hier, Analfisting. Ich mag mir nicht vorstellen im Anus
und Kot eines Mannes zu bohren, stinkende Gerüche
klebriger Unrat eines menschlichen Abfallprodukts
kann und will ich nicht als normal und sexy ansehen.
Dies ist meine persönliche Ansicht!!

Geschrieben

Never ever 🙄 🙈.. Gruselige Vorstellung... 🙈Hundebabies, Hundebabies.... 😉

Geschrieben

Ich finde man sollte "fast" alles mal selber ausprobiere bevor man darüber urteilen kann. Dieses gehört aber nun leider zu den Dingen von denen ich abstand halte.

Geschrieben

Das ist absolut nicht pervers........es ist eine Erfahrung wert ,natürlich mit viel Vertrauen, Zeit und Gefühl 😉

Geschrieben

Für beide Seiten extrem spannende und intensive Erfahrung. Wie du es schon ansprichst es kann langsam und fast zärtlich sein und vor allem muss es nicht weh tun wenn man sich vertraut, entspannt und sich Zeit nimmt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb regenbogen69:

Das ist absolut nicht pervers........es ist eine Erfahrung wert ,natürlich mit viel Vertrauen, Zeit und Gefühl 😉

 

vor 8 Stunden, schrieb regenbogen69:

Das ist absolut nicht pervers........es ist eine Erfahrung wert ,natürlich mit viel Vertrauen, Zeit und Gefühl 😉

Du könntest es bei mir versuchen wenn du möchtest 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn mein Loch gedehnt wird, natürlich muss alles sauber sein.LG

Geschrieben

Ich finde dass Analfisting (ich bin passiv) die intimste und intensivste Form von Sex ist.
Entspanntes Atmen ist wichtig und ein langsames Einführen mit viel Gleitmittel - Drehen der Hand und allmähliches Dehnen. Ich mache auch gerne 2-3 Stunden im Voraus einen Wasser-einlauf, es hilft, die Analmuskeln zu entspannen und das ist natürlich auch wichtig für die Sauberkeit.
Und mit einem erfahrenen Partner ist ein sehr tiefes Eindringen möglich, was ich total erregend finde.

×
×
  • Neu erstellen...