Jump to content

Analfisting bei ihm - Besser als sein Ruf?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lucky-Me:

Ja diese Sorte von Argumenten sind so schwach wie Hercules wo er seine Stärke für Liebe aufgegeben hat.

 

Das war Samson mit den Haaren die angeschnitten wurden und er seine Stärke verlor bis sie nachgewachsen waren.
Fakt ist, wenn man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht drüber urteilen. Und wenn man alles falsch macht, kann es auch nicht gut werden.
Ob man es dann mag oder nicht kann nur jeder für sich selber sagen.

Geschrieben

Habe jetzt nicht das Gefühl das es ein schlechten Ruf hat,nur ist es eben nicht für jeden etwas. Natürlich wird es immer Leute geben die es verpönen, aber ist dir deren Meinung wirklich wichtig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Barfuss:

Das war Samson mit den Haaren die angeschnitten wurden und er seine Stärke verlor bis sie nachgewachsen waren.
Fakt ist, wenn man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht drüber urteilen. Und wenn man alles falsch macht, kann es auch nicht gut werden.
Ob man es dann mag oder nicht kann nur jeder für sich selber sagen.

Fantastisch also gilt das gleiche für Koks und Heroin? Ich mein solange ich es nicht ausprobiert habe. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Barfuss:

Fakt ist, wenn man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht drüber urteilen

Wenn jemand ungeschützt vom Fernsehturm springen will, kann nur jemand sein Urteil dazu abgeben, wenn er es selbst probierte?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerpaar:

schwachsinn die zu vergleichen 

..das ist der einzig wahre Schwachsinn , darauf solchen Schwachsinn zu schreiben....

Geschrieben

Alles was mit Anal zu tun hat ist nicht mein Fall.

Aber wem es gefällt soll es tun. (ohne mich)

Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht, dann nichts wie ran. Ich stehe da weniger drauf. Zu Glück sind wir alle so verschieden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alfons-9608:

ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen sich nach dem großen Geschäft und anschliessendem Abputzen nicht die Hände waschen und fröhlich händeschüttelnd durchs Ländle ziehen; oder gar am Tresen irgendeines Fastfood Tempels mit einem gewinnenden Lächeln dem hungrigen Gast einen lieblos angerichteten Burger überreichen....

Sehr sehr viele.... leider wirklich viele!

Geschrieben

Ich wäre interessiert aber zu weit weg

Geschrieben

Ist mir völlig rätselhaft wie eine ganze Hand in den Hintern reinpassen soll. Stelle mir das sehr unangenehm vor...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Barfuss:

Stimmt. Leider gibt es keine Kondome für die Hände. Sowas hätten wir auch in Coronazeiten gebrauchen können.

Wenn doch endlich mal jemand Handschuhe erfinden würde... 😉

Geschrieben

Jeder Arsch hat einen Ruf zu verteidigen 😉

vor 1 Minute, schrieb DonMauro:

Wenn doch endlich mal jemand Handschuhe erfinden würde... 😉

👍😅😅😅

Geschrieben

Eine Freundin hat mich sehr schön gefistet. Ich würde es gern wieder erleben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barfuss:

Der geht sofort wieder zu, und ein Fisting sollte nicht gemacht werden wenn der Darm voll ist.

Eine bestimmte Art von Humor zu besitzen, bedeutet nicht, dass  Dummheit die Überhand genommen hat!

Geschrieben

Oh man was habt ihr denn alle nur für ausgeleierte Arschlöcher 😳

vor 5 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Eine bestimmte Art von Humor zu besitzen, bedeutet nicht, dass  Dummheit die Überhand genommen hat!

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.

Geschrieben

Wenn das Vertrauen da ist man sich viel Zeit nimmt kann das was schönes sein

Geschrieben

Wäre nix für mich 🙈 aber wer es mag

Geschrieben

Nee dann hätte ich ja ein Arsch offen

Geschrieben

Wäre mir zu gefährlich. Hätte bedenken, dass was passieren könnte.
Und anmachen würde es mich auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Habe jetzt nicht das Gefühl das es ein schlechten Ruf hat,nur ist es eben nicht für jeden etwas. Natürlich wird es immer Leute geben die es verpönen, aber ist dir deren Meinung wirklich wichtig?

Grundsätzlich natürlich nicht, aber eine allgemeine Meinung sorgt ja zumindest für eine gewisse Hemmschwelle, die vielleicht gar nicht sein müsste :)

Also dem Feedback nach zu urteilen besteht heir und da durchaus ein gewisser Ruf (unhygienisch, übler Geruch, Folgeschäden) und tatsächlich klingt der Teil tatsächlich etwas abschreckend. Aber wie schon einige andere bemerkt haben ist eine behutsame Umsetzung sehr weit weg von diesen Vorstellungen.

Also meine einzige Erfahrung hatte ich mit einer Freundin und ihrer sehr zarten Hand, vielleicht 7-8 cm Durchmesser, da ging es nicht um größer, weiter, mehr, das Spiel war einfach spannend. Und plötzlich war sie drin, völlig schmerzfrei, ohne Unsauberkeiten, ohne Folgeeffekte, außer einem völlig ungewohnten Orgasmus. 

Das ist das süße Spiel, das ich meinte, das man vielleicht durch zu viel schlechtes Kopfkino gar nicht auf dem Schirm hat...

Der Resonanz zu urteilen (auch auf meinem Profil) scheinen die Männer aber doch größeres Interesse daran zu haben... ;)

×
×
  • Neu erstellen...