Jump to content

Onanieren


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welche Art onaniert Ihr und in welchen Situationen oder an welchen Orten?

Geschrieben

Ganz normal mit den Füßen, und ansonsten auch die üblichen Orte...Supermarkt, Wartezonen, beim Vorstellungsgespräch...

Geschrieben

Mal mit links mal mit rechts.Was eine bescheurte Frage.

Geschrieben

Im Handstand im Kühlschrank 🙈🙈

Geschrieben

So wie es meine Vorfahren im Mittelalter schon gemacht haben mit Axt Schwert und Dolch und genau im Polizeirevier

Geschrieben

Ich mache den zweigeteilten unbeflügelten Pinguin aber in der Rückwärts Variante, bin ja kein Anfänger mehr

Geschrieben

Zwiebel soll Fetzen ! Also direkt im Supermarkt
Oder in eine Socke mit Wasabi drin 😉

Geschrieben

Letztens beim Bungee Jumping.
Von einer hohen Brücke runter gesprungen und ich hab einem Lamborghini in 10 Metern Entfernung voll auf die Windschutzscheibe geschossen. 😎 Tja wer's kann...

Geschrieben

Lieber TE, du hast eindrucksvoll bewiesen, wie man sich mit einer einzigen Frage lächerlich machen kann ;)

Aber um die Frage zu beantworten: Hier bei uns im Dorf stehen dafür alle Männer abends um 19 Uhr auf dem Balkon und feuern sich gegenseitig an. Wenn sie etwas Glück haben, kommen sie mit der Nummer bestimmt ins Fernsehen!

Geschrieben

Ich springe immer nackt onanierend durch den Wald, wenn es nicht zu kalt ist, das kommt besonders gut bei den Joggern und Reitern dort an

Geschrieben

Lasse mich befriedigen 😂, muss das nicht selber machen 😅

Geschrieben

Ich hab das Onanieren aufgegeben...ich Masturbiere jetzt! Alle 11 Minuten!

Geschrieben

Hose runter oder ganz aus ,Hand an den Schwanz und los gehts! Ganz einfach ! Oder ? Einen Porno dazu ! Noch besser !

Geschrieben

Morgens auf Klo :) oder vor dem Schlafen gehen

Geschrieben

Das geht dich nen Scheißdreck an 😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Das geht dich nen Scheißdreck an 😂😂😂

Sehe ich auch so. Geht nur mich alleine was an.

×
×
  • Neu erstellen...