Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kisslover:

Wenn's super passt... why not

JAaa hoffentlich ❤️

Geschrieben

wer will, der macht, wer nicht dazu bereit ist, nicht

Geschrieben

Ich schreib da vorher kein Drehbuch. Wenn es passt, hab ich aber nix dagegen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mr_Candyman:

Eure Meinung ?

Hallo,

Ist eher unwahrscheinlich "Sex beim ersten Date" und von mir bisher noch nicht vollzogen worden. Möchte zuerst die Person besser Kennenlernen und verstehen. Telefonischer Kontakt im Vorfeld ist Voraussetzung. Vielleicht ist man sich auch überhaut nicht sympathisch, und das Date war ein Reinfall. Was bei den folgenden Treffen passieren könnte, das entscheidet sich dann spontan. Schönes WE noch für dich. 

Grüße Kygo

Geschrieben

Wenn’s passt ,na klar, deswegen sind wir doch auch hier....einige zumindest 

Geschrieben

Viel bedenkenswerter finde ich die Regel: küssen erst beim dritten Date. Das macht den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich 😂

Geschrieben

Nein! Auch nicht, wenn es passen könnte. Oft hat es sich als spontane Notgeilheit herausgestellt und hinterher hatte man ein schales Gefühl.
Wenn es beim 2.oder 3. Mal noch genauso paßt oder sogar noch mehr, fange ich an, über Sex nachzudenken.
Damit habe ich die besten und vor allem befriedigenden Erfahrungen gemacht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Daniel4419:

JAaa hoffentlich ❤️

Wenn man die entsprechende örtlichkeit hat und nicht im Auto oder draußen 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn es beide wollen und nicht mehr anders können, warum dann nicht? Meist entsteht das beste daraus .........

Geschrieben

Kann passieren wenn alles passt. Ist aber kein Muss. Dient ja eigentlich auch dem Kennenlernen.

Geschrieben

Wie immer zu solch Thema sollte jeder für sich selbst Entscheiden ob Sex oder nicht beim ersten Date... 🙄

Geschrieben

Gehören ja immer zwei dazu und wenn es beide wollen, dann gibt es kein richtig oder falsch.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert - schön wenn's spontan passiert - toller wenn's öfter passiert ;P

Markuspferdefreund
Geschrieben

Wenn's passt und es beide wollen warum...sollte man sich dagegen wehren...oder den moralapostel Spiele ...sich ausleben und es geniessen...solang es möglich ist..LG aus der Schweiz Markus

Geschrieben

Wenns passt.. Alles Lust drauf haben und das kribbeln in der Luft liegt..Klar.
Wir habe die große Liebe gefunden.. Bei dritten können wir da etwas freizügiger ran gehen.

Geschrieben

Japp - Wer lang wartet der geht lang irr. Will sagen, nach 38 Dates mit Kaffee, Essen gehen etc. wird der Sex unter Umständen auch nicht besser...Mit dem Unterschied, dass jeder kostbare Lebenszeit verdummt hat.

Geschrieben

Nie das Ziel, aber wie es schon einige geschrieben habe, wenn es doch passt warum nicht?

Geschrieben

Wenn’s passt passiert es..wenn nicht..dann nicht.. ich habe dafür keinen festgelegten Zeitplan. Wichtig ist nur..dass es beide wollen..und dann ists egal ob nach 10 Minuten oder erst nach 3 Dates..

Geschrieben

Kommt darauf an! Ganz viele Dinge müssen da zusammen passen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...