Jump to content

Sex beim ersten Date ?


Bonny_Clyde69

Empfohlener Beitrag

JokerMannheim66
Geschrieben

Wenn es sich gar nich vermeide läßt und unbedingt sein muß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elliengel:

Situationsbedingt

Wenn sie mag gerne 

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Klar! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisitta:

Einer sagt ja, der andere Nein. Was hilft dir das?

Man sollte nicht gleich mit den Gedanken zum ersten date das es I'm Bett landen wird wenn es dazu kommt, warum nicht 

Geschrieben

bei einem Sexdate na klar, alles andere wäre doch Zeitverschwendung!

Geschrieben

Wenn es beide wollen, wieso dann nicht. Sowas plant man doch nicht.

Geschrieben

Nein, ich brauche eine gewisse "Anlaufzeit", um warm zu werden. Dazu gehört u.a.Vertrauen zu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elliengel:

Wenn beide mögen

Kann Mann sie richtig verwöhnen 

Geschrieben

Mein Gott wir sind doch alle erwachsen und wenn beide wollen, wieso nicht?
Klar, ich geh auch beim ersten Besuch beim Italiener nur die Karte gucken, beim zweiten mal nehm ich sie mit und sie zu Hause, beim dritten mal schau ich mir den Laden an, beim vierte mal... geh ich nicht mehr hin weil ich verhungert bin.

×
×
  • Neu erstellen...