Jump to content

Mögt ihr Rimming?

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Füe mich Unverzichtbar  bei dem Mann der mich anschleißend poppt .Klar rimme ich auch aktiv!

Am Arsch lecken ist gleichzeitig Platz 1 und 2 hier im Forum in Abteilung „Praktiken“ ;) 

Wo zuerst kommentieren ? 

Alle sind Gewinner ... egal ob der Rimmer von gegenüber, oder der Arschlecker von nebenan ;)

Es kann nur Sieger geben , bei diesem Thema ! 

Das ist ein Thema wo jeder was zu schreiben weiß ... Arschlecken! 

Janz feine Arschlecker hier, echte Feinschmecker. 

Am besten jede Woche das Thema 2x durch lecken ...  hmm lecker , schön Arschlecken und du so ... ich Leck gern Arsch ... ich auch ... hmm. Lecker Arschlecken ... lecker Arsch ...

2x posten so geil! 

Egal, leck Arsch ;)

Wie bei vielen Dingen gibt’s mindestens zwei Lager. Die einen die es mögen und die anderen, die es eben nicht mögen. Man sollte hier nicht bekehren wollen und auch weitgehend Toleranz gegenüber den Neigungen von Menschen üben. Das wird hier oft leider missachtet. 
Wer aber orale Leidenschaft und die Lust auf das anale Vergnügen hegt, wird Rimming sicherlich als favorisierte Spielart genießen. 

Ja, ich liebe es das Rimming oder das schöne Arsch lecken und Po verwöhnen sehr. Eine Spielart, bei der sich beide viel Zeit lassen können und wo die empfindlichen Stellen des Körpers, wie Zunge und Rosette Vereinigung finden. Ich möchte NIE mehr drauf verzichten, weder aktiv noch passiv. Einfach herrlich und sogar lecker ;-) 

Aus einem anderen Beitrag entnommen... so wie es Spaß macht ;-) 

..langsam schiebe ich die Decke nach unten, lege deinen süssen Hintern und deine wohlgeformten, reizvollen Beine frei. Ich sehe die feinen Härchen auf deinen liebreizenden, zum anbeißen geilen Backen. Der Blick auf das zarte Fleisch dieser wunderschönen Wölbungen und die dunkle, viel verheissende Spalte erregen mich. Wie gern würde ich jetzt vorsichtig mit meinen Zähnen die straffe Haut knabbernd verwöhnen, mit meiner Zunge über die verlockende Ritze fahren, mit leichtem Druck abtauchen und sie der Länge nach abreiten um dann mit der Zungenspitze für einen endlosen Moment an deinem Poloch zu verharren, die zarte Wölbung zu ertasten und mit kleinen kreisenden Bewegungen zu massieren... Wahnsinn, ich kann den süsslichen Duft dieser Versuchung, dieses betörende natürliche Aphrodisiakum riechen und schmecken und es bringt mich um den Verstand... 

Wie steht ihr zu dem Thema welche Männer mögen das an sich und welche Frau macht das gern beim Mann ??

Würde mich mal interessieren ob es halt umgekehrt genau so viele gibt !!

@Blowexpertin Wie Du siehst, gibt es bereits einen Austausch zum Thema

Sicher findest Du hier bereits einige Antworten - weitere werden sicher folgen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Ich mag es Frauen Anal mit der Zunge zu verwöhnen. Mag es aber auch wenn ich dort verwöhnt werde. Egal ob mit Zunge oder Finger.

Ich mag es einfach sehr. Mit dem richtigen Menschen, der das Rimming und Zungenanal genauso gerne mag einfach brim und schön. 

• 2 Wochen später...

Ich lasse mir sehr gerne die Rosette polieren. Vor allem wenn mir nebenher der Schwanz noch gewichst oder geblasen wird. Gut machbar bei 'nem Dreier

Ich geh ab wie ein zäpchen :praise: und mag es wenn ich merke das die frau auch unter mir bebt.

Wenn Sie es nicht mag zwickt sie eh die Arschbacken zusammen.

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...