Jump to content

Mögt ihr Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Total meins ! Und und eine absolut lecker geiles Vorspiel bzw Vorbereitung für Anal...

Geschrieben

Zeitschleife oder mal wieder die gleiche Frage hintereinander?

Geschrieben

Ja, und wie, immer wieder gern

Geschrieben

Manche meiner Mitmenschen können mich Anderweitig am Arsch lecken!!!

Reicht das als Antwort?

Geschrieben

nur wenn Haare dran sind................................. Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Geschrieben

ich finde es sehr schade,daß die die es nicht mögen,oder sich einen spaß drauß machen....einfach weiterscrollen und ihren senf nicht dazu geben

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cassy_TS:

Meine Spezialiät - Zungenanal bei ihm. Und an diejenigen, die wegen Hygiene und Bakterien rummosern, es gibt schliesslich Wasser und Seife und auch sogenannte Lecktücher. 🤷🏼‍♀️ Beim rimmen spritzen viele heftigst ab. Ich find es geil aktiv sowie passiv. 

Ich würde es gern bei dir tun und mich auch schön von dir am Arsch lecken lassen 

 

Geschrieben

Liebe es sowohl passiv und als aktiv, bei entsprechender Hygiene. Das ist so ein tolles Gefühl.

Geschrieben

Passiv lasse ich mich recht häufig in den Schlaf lecken/rimmen 😉👍

Geschrieben

Dazu gehört für mich eine ganze Menge Vertrautheit und Gefühl und bis jetzt war das erst mit einem Mann der Fall , das ich es bei ihm und von ihm mochte . 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau am po zu verwöhnen. Erstaunlicher Weise mögen es auch viele Frauen, auch ohne Analsex

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 09:55, schrieb rubensdiva74:

ich finde es sehr schade,daß die die es nicht mögen,oder sich einen spaß drauß machen....einfach weiterscrollen und ihren senf nicht dazu geben

Muss ich dir recht geben Diva

Geschrieben

Ich stecke meine Zunge gerne ins Arschloch😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr angenehm sowohl aktiv als passiv.

Ich mag es mich zum Höhepunkt bringen zu lassen während der Partner sein Allerwertestes in meine Richtung streckt oder auf meinem Gesicht sitzt und ich rimme. 

 

Hat irgendwas von Hingabe 😈

Geschrieben

Meistens kennt man mehr Menschen, die einen mal am Arsch lecken können als solche die dies dürfen.

Geschrieben

Aktiv und passiv sehr gern auch wenn nicht ganz sauber egal ob w oder m 

×
×
  • Neu erstellen...