Jump to content

Mögt ihr Rimming?

Empfohlener Beitrag

Ne. Am Arsch eines anderen Menschen möchte ich definitiv nicht lecken. An meinem eigenen auch nich🙃

Also wenn ich extrem geil bin dann mach ichs aktiv sehr gern bei meinem weiblichen gegenüber 😋 is aber natürlich scho deutliche Vertrauenssache. Selbst ner Frau mein Loch hinstrecken könnt ich gar nicht! 🙈🙈 also kann ichs im passiven leider nichts beurteilen

Meine Spezialiät - Zungenanal bei ihm. Und an diejenigen, die wegen Hygiene und Bakterien rummosern, es gibt schliesslich Wasser und Seife und auch sogenannte Lecktücher. 🤷🏼‍♀️ Beim rimmen spritzen viele heftigst ab. Ich find es geil aktiv sowie passiv. 

Total, 110 % anal, aber nur Aktiv. Spielzeuge, Finger, Zunge. Anal ist definitiv meine Welt. ☺️☺️☺️

vor 48 Minuten, schrieb mariomark:

Also wenn ich extrem geil bin dann mach ichs aktiv sehr gern bei meinem weiblichen gegenüber 😋 is aber natürlich scho deutliche Vertrauenssache. Selbst ner Frau mein Loch hinstrecken könnt ich gar nicht! 🙈🙈 also kann ichs im passiven leider nichts beurteilen

Vertrauen Sauberkeit Lust muss schon da sein...

Ob aktiv o. passiv....

meiner mags gern....hinstrecken kann ers auch nicht, ich arbeite mich dann langsam dahin 😉😜

Ich heiße ja nicht Karl-Heinz Rimmingnigge ... 😅😂🏻

Gestern hieß es noch Ass-Licking..heute Rimmen...aber beide Themen sind voll fürn Arsch.

• Neu erstellen...