Jump to content

Ich bin wie ich bin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und das ist gut so. Ich entspreche wohl nicht dem typischen Beuteschema der hier umtriebigen Damenwelt. Die Eigenschaften die mich vielleicht auszeichnen, erkennt man (Frau) wohl erst auf den zweiten Blick. Ich bin nicht laut, dränge mich nicht in den Vordergrund. Spiele lieber die leisen Zwischentöne. Aber das ist okay. Ich habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren, aber jetzt geht es mir gut damit. Ich bin es mir wert, mich nicht mehr zu verbiegen. 

Wie seht ihr das? Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen? Sind die Lauten die Glücklicheren? Zählt die Strichliste der Dates und SexpartnerInnen? 

Bin gespannt auf eure Meinung. Und erspart euch das Trollen! 

Geschrieben

Am Besten man gibt sich immer so, wie man tatsächlich ist. Das finde ich sympathisch.

Geschrieben

Wer sich für jemanden oder etwas verbiegt, belügt sich selbst und hat es nicht anders verdient, um tief zu fallen

Geschrieben

Sing: "I am what I am" (Gloria Gaynor)

 

Geschrieben

Das seh ich auch so. Ich hab keine Lust mehr, mich für oberflächliche Menschen zu verstellen. Ich bin wie ich bin und wer das nicht mag, muss sich halt was besseres suchen 😉

Geschrieben

Die Lauten und die Selbstdarsteller sind - wenn überhaupt - nur kurzzeitige Sieger. Wenn die Blase kurz danach platzt, sind sie ganz leise und dann sofort wieder woanders laut.

Geschrieben

Obacht! Zum Verbiegen kann ich Folgendes sagen : Ich bin laut. Manchmal zu laut. Um in die Gesellschaft zu passen, müsste ich mich verbiegen. Zumindest so, dass ich keine Probleme mehr mit meiner Umwelt bekomme. Ich bin hin und her gerissen. Zum einen verstehe ich den Sinn einer Anpassung an herrschende Normen und Regeln. Zum anderen möchte ich bei dem Gedanken daran, mich einschränken zu müssen wie Rumpelstilzchen mit dem Fuß aufstampfen und schreien. So. Therapiestunde ist morgen.😜😂

Geschrieben

Aber jetzt gerade drängst du dich in den Vordergrund 😂🙈

Geschrieben

Immer sich selbst treu bleiben, sich nicht verbiegen lassen ;)

Geschrieben

Mich hat das Nicht-verbiegen-wollen viel Kraft gekostet, aber ich bin stolz drauf

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Ich bin es mir wert, mich nicht mehr zu verbiegen. 

Sehr guter Vorsatz.

Unverfälschtes verkauf sich immer am Besten. Und unbequem ist dauerhaft "in".

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein schwieriges Thema, was Du da ansprichst. Mach Dir nie über die Gesellschaft Gedanken, da kommst Du nie wieder raus und es gibt einfach keine logische Erkläruung. Aber ich versuchs mal: Menschen sind soziale Wesen und suchen Anerkennung in der Gruppe. Sie glauben (und das ist ja in der heutigen Gesellschaft auch so) diese nicht zu bekommen, wenn sie anders sind /individuell sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch der ruhige Mensch,ich muß mich nicht,durch laut sein,in den Vordergrund spielen.Ich habe andere positive Charaktereigenschaften.Die Selbstdarsteller,sind nur kurz vorne oder ober.Bis man merkt,was sie wirklich können.

Geschrieben

Alter Hirsch...."hier umtriebigen Damenwelt"😳😳🙄🙄....und ich mochte die Seite seit einiger Zeit.

Geschrieben

Du KleinerFreund32, ich verstehe dich voll und ganz, bei mir dreht sich auch keine Frau auf der Straße (auch wenn ich alle Merkmale vom George C. besitze), aber es klappt nicht so...das Problem: die werden uns keinen zweiten Blick zugestehen...that's life!

Geschrieben

Sei einfach nur au­then­tisch, hab deine eigene Meinung und steh dazu auch wenn es manchmal etwas unangenehm sein kann , da es Individuen gibt, die es nicht akzeptieren werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Alter Hirsch....

boah, ich muss gerade so lachen..du wirst mir imme sympathischer...🤣🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben

im berufsleben muss ich mich mitunter auch mal "verbiegen",um ans ziel zukommen,aber im privaten nimmt man (frau) mich wie ich bin oder zieht einfach weiter.

"ego sum qui sum"

genauso erwarte ich es von der frau,sie soll so sein wie sie ist und nicht wie ein anderer es erwaten könnte/wollte.

Geschrieben

Ich habe mich noch nie im Leben verbogen.Entweder nimmt man mich so wie ich bin oder man lässt es.

Geschrieben

Qualität setzt sich immer durch. Dauert manchmal leider sie zu erkennen. Hier noch mehr wo sich keiner preisgeben mag aber alles möglichst schnell und unkompliziert passieren soll. Der Spagat zwischen Sicherheit und dem Reiz erliegen ist schwer

Geschrieben

ich bin auch eher ne ruhigere. würde und tue mich nicht verbiegen. naund, wenn die anderen mit mehr getöse ins ziel laufen.das zil steht auch für die leisen;-)

Geschrieben

Du stehst auf jeden Fall nicht allein da. Ich bin wohl auch einer der Männer, der den Frauen nicht so recht entspricht. Ob es nun am aussehe, der Größe, oder was auch immer liegt. Bin seit 4 Jahren allein und weder hier noch auf anderen Plattformen werde ich wahr genommen. Aber wie du dränge ich mich nicht auf oder verurteile irgend jemanden dafür das es so ist.
Und wie ich sehe, steht man damit nicht allein da.

×
×
  • Neu erstellen...