Jump to content

Cybersex (Nicht 0815) ☺️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele wollen nicht über den Tellerrand schauen. Sie akzeptieren nur "ihr Ding".
Aber wehe dagegen sagt jemand was!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulkitchen31:

Was sind eure Erfahrungen? 

Gut . 

Geschrieben

Ich mag mich ja Irren aber das was der Beitragsersteller da beschreibt liest sich eher nach wie hieß das? Sexting? Unter Cybersex verstehe ich beide sitzen am Rechner und joa machen halt mit den Tasten rum, gleichzeitig ohne Verzögerung.

Brauche ich nicht. An meinen PC wird nicht Mal gegessen, da wird nicht rumgesaut. 

 

Da ich meine er beschreibt eher Sexting - brauche ich auch nicht. Hab auf der Arbeit genug zu tun und stehe unter Strom, da muss ich nichts auf den Handy haben was mich ablenkt und das denken schwer macht. Ist sie die "eine" muss sie mich auch nicht heiß machen, das ist sie dann so oder so.

 

Aber und das ist das wichtigste leben und leben lassen, wie ich schon so oft gesagt hab jeder und jede wie er / sie mag.

Geschrieben

Nur mit Personen ,mit denen wir schon intim waren.Sehr gute Erfahrungen und Begegnungen hatten wir per Videotelefonie.

Geschrieben

was macht man denn bei Cybersex ?

Geschrieben

Hab ich ausprobiert und ust nix für mich einfach Langweilig. Ich mochte reales erleben nicht drüber schreiben. Auch vom treffen nicht ich möchte es einfach erleben.

Geschrieben

Ich finde meine Dickpics sind sehr sehr schön und geschmackvoll und überhaupt nicht hässlich!

Geschrieben

Ich kann hier keine Bilder versenden und die Mehrheit der Männer vermutlich auch nicht. Also wer versendet all die Dickpics, die die Damen hier angeblich bekommen?

Geschrieben

bringt mir nix, will ich dementsprechend auch nicht

Geschrieben

Es gibt genügend Männer die hier Bilder verschicken können btw...

Aber zum eigentlichen Thema, ich find es schon sehr geil... Vorallem wenn man in seiner Gegend jetzt nicht die besondere "Auswahl" hat.. Und naja ich durfte es auch vor paar Tagen mit jemandem genießen

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist Cybersex geil, egal was hier die anderen sagen. Es muss halt passen, wir müssen uns gut kennen, vertrauen und derjenige muss mit mir da genau auf einer Wellenlänge sein.

Geschrieben

Die wenigsten können CS so, dass es mich wirklichantörnt. Daher bin ich schwer zu überzeugen. 😉 Wenn ich überzeugt werde dann aber gern auch ohne Bilder/videos. Denn das machts noch spannender.

Geschrieben

Für mich geht es nur , wenn ich den richtigen Partner habe , vertrauen die gleiche Wellen Länge haben , denn dann macht es Spass .....

Geschrieben

Kopfkino kann oft besser und intensiver sein als das echte Erleben. Von daher... genieß es ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Überbrückung bei Fernbeziehung ja, aber es sollte eine beidseitige Geschichte sein. Hatte auch schon viel Spaß beim Videochat. 
 

Mit meinem derzeitigen Freund mag ich eher Telefonsex, auch wenn ich mich freu ihn im Videochat zu sehen. Aber er kann mir halt allein keine Show bieten (wg. Behinderung), schaut nur gern zu. Und das ist mir dann doch zu blöd, wenn ich mir dabei auch noch nen Kopf machen muss, was die Kamera ihm grad zeigt. Beim Telefonieren Versuch ich nur mich immer erst zu vergewissern wo er ist, da er nicht zu lange stehen bleiben kann, weil sein Rolli dann ausgeht, aber Verkehr im Verkehr zu unfallträchtig ist. Da fährt er schon mal gegen irgendwelche Dinge im Weg 
Real, wenn wir beide uns fühlen und ohne viel Nachdenken einfach loslegen ist dann doch schöner. Vielleicht erst recht, weil wir nur selten Gelegenheit haben. 

bearbeitet von Jerkgirl
×
×
  • Neu erstellen...