Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo zusammen 

Wo fängt bei euch Fremdgehen an ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 7 Stunden, schrieb Awesomecouple:

Hallo zusammen 

Wo fängt bei euch Fremdgehen an ? 

Das Thema hatten wir auch schon 2 Millionen mal. Wie wäre es, wenn Du einfach den Grund der Frage erzählst und ein Beispiel gibst?

Ansonsten kann ich Dir schonmal ein paar mögliche Antworten schon geben:

 

- "bei dem Gedanken daran"

- "Wenn man etwas verheimlicht"

- "Bei der Anmeldung hier"

- "Beim Kuss"

- "Beim Sex"

 

Bin noch nie fremdgegangen nur bekannt ich Frage vorher schon mal nach dem Namen. 😂😁

Eigentlich beim Gedanken......aber auch beim Kennenlernen.....vor allem wenn er mir gefällt🤪🤪🤪🤪🤪

Allein wen man in einer Beziehung an einen anderen oder andere denkt ist fremdgehen !!

Ich denke mal wenn der eine den anderen belügt und Dinge vertuscht die bereits passiert sind oder passieren werden. Wenn sich Paare absprechen und sich gegenseitig die Freiheit gönnen auch mit anderen Spaß zu haben ist alles im grünen Bereich.

...für mich gibt es das nicht. Meine freie Beziehung bildet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Die Gedanken daran, im Kopf....ist ja auch einfacher als wie mit dem Partner zu reden 👎

Hallo, also wenn man in einer Partnerschaft ist und auch alles passt, ist Fremdgehen dann auch auch Fremdgehen wenn der Mann oder die Frau sich mit einen oder einer anderen vergnügt. Wenn in der Partnerschaft aber nichts mehr passen sollte, und sie oder er immer mit dem oder der selben anderen Person Sex hat, wäre es dann eine Affäre. Also Fremdgehen wäre für mich ein No Go, wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist. Sonst sollte man sich Überlegen diese Beziehung zu beenden, und dann kann man machen was man will. Auf gut Deutsch gesagt : Fremdgehen in einer Beziehung ist Fremdgehen, und fängt auch sofort da an.

Fremdgehen beginnt, wenn der / die jeweils Andere in einer Partnerschaft heimlich und ohne wissen des anderen Sex mit Fremden hat. Von da wird ja der Begriff "Fremdgehen" abgeleitet: d. h. der Sexpartner ist dem zweiten Partner im Bunde (meistens) fremd (wobei dieser natürlich auch bekannt sein kann - aber es eben heimlich geschieht). Solange beide in einer Beziehung das gleiche wollen und Spaß daran haben, egal wie ausfallend die sexuellen Speilarten auch sein mögen und mit wieviel verschiedenen Sexpartnern diese auch stattfinden, ist es kein Fremdgehen - sonder Genuß auf höchster Ebene ... ;-)
Es muß einfach das nötige Vertrauen aufgebaut sein - dann ist ALLES möglich und erlaubt !

Wenn dann...in der direkten Tat. Die Gedanken sind frei....und die gehen keinen was an.

Fremdgehen ist subjektiv und es liegt an den Partnern was die als fremdgehen empfinden. Aber das wichtigste Kriterium ist das das was passiert ohne Wissen und vor allem ohne Einverständnis des Partners geschieht.

×
×
  • Neu erstellen...