Jump to content

Wie mache ich auf mich aufmerksam?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Susi18:

Bis irgendwann einer genehm ist. Kann auch Monate dauern. 

Hallo @Susi18

das kann unter Umständen nicht nur Monate dauern, sondern doch noch einige Jahre. Ein paar Kompromisse eingehen oder ein reales Date zum Kennenlernen ist bestimmt viel besser. So ganz wählerisch, das alles sofort passen könnte ist eher ein Glücksspiel. Dir noch einen schönen Tag. 

Geschrieben

Einfach mal die Frauen die angeschrieben werden besser auswählen! Das Profil ordentlich durchlesen und vor allem: verstehen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @Susi18

das kann unter Umständen nicht nur Monate dauern, sondern doch noch einige Jahre. Ein paar Kompromisse eingehen oder ein reales Date zum Kennenlernen ist bestimmt viel besser. So ganz wählerisch, das alles sofort passen könnte ist eher ein Glücksspiel. Dir noch einen schönen Tag. 

Mein Text ist nicht auf mich selbst bezogen. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei mir ist der Abstand von Date zum nächsten nicht soo super groß. Kann aber bei der nächsten Frau ganz anders sein. Dir auch nen schönen Tag. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb cloc3r69:

Danach kann man nur noch das Profil der jeweiligen Person aufrufen um eine Besuchermeldung zu aktivieren...

Das stimmt nicht unbedingt.

Es gibt hier schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, die Benachrichtigung über Profilbesucher zu deaktivieren bzw. so einzustellen, dass man nur über Profilbesucher eines bestimmten Geschlecht informiert wird. Alle anderen haben quasi automatisch und ungewollt die Spuren-verwischen-Funktion.

Dies wurde wohl deshalb eingeführt, weil viele Männer hier immer jammern, nur gleichgeschlechtliche Profilbesucher zu haben.

Also man kann zwar weiterhin das Profil der Zielperson aufrufen, aber ob diese dann den Besuch bemerkt, kriegt man nicht mit.

Es wäre mal interessant zu wissen, wieviele Frauen die Benachrichtigungen über Profilbesucher deaktiviert haben. Man könnte ja in einem Thread mal entsprechend hier rumfragen.
Die Zahl der Frauen und auch Paare, welche die Funktion bisher noch gar nicht kannten und dann entsprechend einstellen (weil jedesmal der lästige rote Punkt bei neuen Besuchern aufleuchtet), dürfte dann aber vermutlich steigen. ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Die Funktion ist super. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aus den Augen aus dem Sinn. Ich sehe nur Frauen und Paare, hab ich extra so einstellt damit ich nicht zu 99% Männerfotos sehe bzw. männliche Profilbesucher. 

Geschrieben

Ich bin auch nur ein normales Mitglied und habe seit ich hier bin (glaube 2014) bis heute noch nicht bemerkt, dass man(n) ein Limit an Erstnachrichten hat.

Wie kann man nur so notgeil sein, dass man hier ein Profil nach dem anderen besucht und es anschreibt, am besten noch mit reinkopierter Nachricht?

Nicht mal ich als Single habe sowas nötig.

Tja, es hilft eben auch, sich von einer Frau hier finden zu lassen (geht natürlich nur mit ansprechenden Profil).

Geschrieben

Auch wenn du hier die ein oder andere Idee von Männern bekommst die "erfolgreich" sind, hilft dir das nicht weiter. Sie sind es deshalb, weil sie so sind wie sie sind... du musst deinen eigenen Weg finden.

Geschrieben

Um das für eine Kontaktaufnahme in Frage kommende Frauenmaterial auf ein – für's männliche Gemüt – erträgliches Maß zu reduzieren, würde ich empfehlen, die Bitches mit einer zu engen Pussy gleich links liegen zu lassen!
Dieses komplexitätsreduzierende Vorgehen ist durchaus dahingehend zielführend, das Feld der potenziellen Opfer eines schriftlichen Annäherungsversuchs in deutlicher Art und Weise einzudampfen, da hier viele – will man den hie und da hingeworfenen Selbsterlautbarungen Glauben schenken – ein dicht gedrängtes Vagina-Gewebe aufweisen.
(In ähnlicher Fallhöhe, wenn auch nicht im gleichem Ausmaße der Übertreibung, rangieren lediglich die Angaben zur Penisgröße so mancher Herren [24/7].)
Die Enge der Möse lässt sich beim Selektieren – für das geschulte Männerauge – hinlänglich an den bekannten Körpermarkern am Profilfoto ablesen.
(Frauen ohne Profilfoto sollten ohnehin ausgesiebt werden, was dazu beiträgt, die Größe des Görl-Pools weiter zu verringern.)
Alle diese wertvollen Tipps beherzigend sollte einer auskömmlichen Anbahnungsschaft zum Pimpern mit herruntergesetzem Aufwand und verbilligtem Einsatz nichts mehr im buchstäblichen Wege stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Ich habe – als hirnbesitzender des selbigen gerne Benutzers – nachgerechnet:
Das sind nahezu 19 von 20 Fällen (oder fast 950 Promille) von sich ehrlich abmühenden Galanen, deren Ansinnen in der Vergeblichkeit endet!
Ich kann die gefrusteten Incels immer besser verstehen.

Auch wenn du noch so emsig und klug nachrechnest, ändert das nichts an der Tatsache als solches, da es rein hausgemachter Frust ist.

 

Wenn mir der inkompatibele, mich dennoch Anschreibende, ganz klar aufzeigt, dass er entweder meinen Text nicht gelesen hat, oder aber

meine Worte, sprich mich, nicht für ernst nimmt, hält sich mein Mitleid mit seinem Frust arg in Grenzen.

 

Geschrieben

du musst nur anders sein als menschen die auf sich aufmerksam machen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Um das für eine Kontaktaufnahme in Frage kommende Frauenmaterial auf ein – für's männliche Gemüt – erträgliches Maß zu reduzieren, würde ich empfehlen, die Bitches mit einer zu engen Pussy gleich links liegen zu lassen!
Dieses komplexitätsreduzierende Vorgehen ist durchaus dahingehend zielführend, das Feld der potenziellen Opfer eines schriftlichen Annäherungsversuchs in deutlicher Art und Weise einzudampfen, da hier viele – will man den hie und da hingeworfenen Selbsterlautbarungen Glauben schenken – ein dicht gedrängtes Vagina-Gewebe aufweisen.
(In ähnlicher Fallhöhe, wenn auch nicht im gleichem Ausmaße der Übertreibung, rangieren lediglich die Angaben zur Penisgröße so mancher Herren [24/7].)
Die Enge der Möse lässt sich beim Selektieren – für das geschulte Männerauge – hinlänglich an den bekannten Körpermarkern am Profilfoto ablesen.
(Frauen ohne Profilfoto sollten ohnehin ausgesiebt werden, was dazu beiträgt, die Größe des Görl-Pools weiter zu verringern.)
Alle diese wertvollen Tipps beherzigend sollte einer auskömmlichen Anbahnungsschaft zum Pimpern mit herruntergesetzem Aufwand und verbilligtem Einsatz nichts mehr im buchstäblichen Wege stehen.

Bei diesem Text verspüre ich einfach nur noch Übelkeit. Tolles Männerbild was einem hier durch dich vermittelt wird.

Wie bist du denn drauf?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BlueVelvet:

Bei diesem Text verspüre ich einfach nur noch Übelkeit. Tolles Männerbild was einem hier durch dich vermittelt wird.

Wie bist du denn drauf?

Ja, nich', vermitteln kann ich sehr gut, Frau 'Ich-nehme-alles-für-bare-Münze-und-habe-kein-Gespür-für-Zwischentextuelles'!

Geschrieben

"Die Geister, die ich rief...."
Was hab ich da nur los getreten...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cloc3r69:

Aber wie vermeidet man lästig oder aufdringlich rüber zu kommen und dennoch wahrgenommen zu werden

Meine Idee: Man beteiligt sich konstruktiv in den Foren. Darüber entwickeln die, die dort gerne und viel lesen/schreiben ein Gefühl für die anderen User, und damit eben auch Interesse oder Abneigung.

Aber nicht falsch verstehen: du wirst ganz sicher beides erfahren! :clapping: Bei den einen so, bei den anderen anders.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Meine Idee: Man beteiligt sich konstruktiv in den Foren. Darüber entwickeln die, die dort gerne und viel lesen/schreiben ein Gefühl für die anderen User, und damit eben auch Interesse oder Abneigung.

Aber nicht falsch verstehen: du wirst ganz sicher beides erfahren! :clapping: Bei den einen so, bei den anderen anders.

Die ein oder andere gute Idee kam hier schon auf. Aber diese gefällt mir bislang am besten, ist einleuchtend...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb cloc3r69:

"Die Geister, die ich rief...."
Was hab ich da nur los getreten...

Wieso?

Amüsierst du dich oder bereust du irgendetwas?

Geschrieben

Du kannst nich wahrgenomme werde.Dafür sind zu viele Jungs hier dabei die des gleiche probiere

Geschrieben

Ich finde immer, es reicht einmal auf dem Profil gewesen zu sein. Dann nimmt man dich entweder wahr, weil du eben für diejenige interessant bist oder man ignoriert dich, weil du eben nicht passt. Aber ständig auf dem Profil zu sein, nur um sich bemerkbar zu machen finde ich persönlich nervig.

×
×
  • Neu erstellen...