Jump to content

Wie mache ich auf mich aufmerksam?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nicht wahllos alle anschreiben, ich komme mit den 10 freien Mails eigentlich locker aus. Und wenn nicht muss man halt warten 🤷🏻‍♂️
Neue Mitglieder kann man als nicht zahlendes Mitglied eh erst nach einer Woche oder so anschreiben.
Mach dir einfach keinen Stress.

Geschrieben

Limit erreicht?
Du bist aber keiner von diesen gruseligen copy&paste User oder?

Geschrieben

Man sollte stets im Gespräch sein, ohne ins Gerede zu kommen.

Wenn ich nicht bereit bin, auch mal etwas zu investieren, (und die Beträge hier sind wirklich niedrig) dann darf ich mich nicht beklagen. wenn ich ein sehr erfolgreicher Erfolgloser bin. Ein alter Spruch lautet, "Was nichts kostet, ist nichts wert". Wenn ich mir überlege was ich für nur 10 Kontaktanzeigen bezahlen muss oder was mich nur 5 Kneipenbesuche kosten, kann ich nur still in mich hinein grinsen. 

Aber davon abgesehen, hilft es ungemein nicht wahllos durch die Gegend zu schreiben, sondern das entsprechende Profil genau zu lesen und auch das eigene Profil etwas auszubauen. 

Wie schon der große Andre' Kostolany sagte: 99 % meiner Investitionen waren nicht erfolgreich, von dem einen Prozent konnte ich aber immer mehr als auskömmlich leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Genießer69:

Neue Mitglieder kann man als nicht zahlendes Mitglied eh erst nach einer Woche oder so anschreiben.

Guten Morgen für dich, 

dann kann es als "Normalo Mitglied" noch schwieriger werden, die entsprechende Person anzuschreiben. Viele Damen haben dann auch in der Zwischenzeit die "Einstellungen" entdeckt und machen alles dicht. Geht mir auch nicht anders. Dir einen schönen Tag. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cloc3r69:

Ideen

Es wird nachgesagt, dass, wenn man im Forum postet, Aufmerksamkeit bekommt. Ich mach das allerdings, um abzuschrecken. Also somit hab ich keine Idee. 

Geschrieben

Keine weiteren Ideen. Deine sind nämlich schon zu viel des Guten! Denkst Du ernsthaft, sie hätte Dich noch nicht wahrgenommen?
Doch doch, das hat, aber sie hat kein Interesse, denn sonst hätte sie sich ja gemeldet in irgendeiner Art und Weise. 
Du nimmst das wichtigste leider nicht mehr wahr...aus welchen Gründen auch immer...:smiley:

Geschrieben

Ich lese mir das Profil durch und wenn sie zu mir passt und ich zu ihr. Dann schreibe ich sie an...immer individuell und persönlich...das ist ja wohl selbstverständlich. Und damit bin bisher gut gefahren und mir reichte die freie Mitgliedschaft, aber ich muss zugeben "Premium" macht mir schon mehr Spaß!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Chichibella:

Erfahrungen aus meinem eigenen Postfach: in 9,5 von 10 Fällen passt der Mann nicht in mein Suchschema. Wenn er das Profil liest und von Hirnbesitzer auf Hirnnutzer wechselt, dann fällt ihm auf, dass er sich die Mail sparen kann. Fazit: nicht alles anschreiben was Titten hat und atmet, dann reichen auch die "freien" Mails.

Ich habe – als hirnbesitzender des selbigen gerne Benutzers – nachgerechnet:
Das sind nahezu 19 von 20 Fällen (oder fast 950 Promille) von sich ehrlich abmühenden Galanen, deren Ansinnen in der Vergeblichkeit endet!
Ich kann die gefrusteten Incels immer besser verstehen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es wird nachgesagt, dass, wenn man im Forum postet, Aufmerksamkeit bekommt. Ich mach das allerdings, um abzuschrecken. Also somit hab ich keine Idee. 

Das mit dem Abschrecken klappt bei mir nicht so!
#ImOnFireDueToElfi

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cloc3r69:

Aber wie vermeidet man lästig oder aufdringlich rüber zu kommen und dennoch wahrgenommen zu werden....

Ideen?

Du musst nur reichlich dummes Zeug im Forum von dir geben und schon beachtet man dich und du hast Profilaufrufe ohne Ende

So viele das du letztendlich sogar sehr viele Mitglieder auf Igno setzt

Selbst die, die schreiben sie würden dir keine Beachtung mehr schenken verfolgen sehr aufmerksam deine Beiträge und tauschen sich gegenseitig über dich per PN aus

Das kann hier alles ganz einfach sein, eben nicht mit dem Strom, sondern gegen den Strom schwimmen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angie888:

Ich habe mein Limit noch nie erreicht.....wo liegt das????

'Leben am Limit' heißt hier:
Den Drang nach mehr als zehn Erstkontakten im Monat nachgehen zu wollen, aber es nicht zu können!
Kannst Du den Thrill nachvollziehen, na?!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lones:

Limit erreicht?
Du bist aber keiner von diesen gruseligen copy&paste User oder?

Na, als normale User, mit 100% ausgefülltem Profil darf man 10 Mails. Also ich glaub, je 2 pro 20%.

10 Mails sind ja wirklich nicht viel, wenn man schnell jemanden "haben" möchte.

vor 39 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Morgen für dich, 

dann kann es als "Normalo Mitglied" noch schwieriger werden, die entsprechende Person anzuschreiben. Viele Damen haben dann auch in der Zwischenzeit die "Einstellungen" entdeckt und machen alles dicht. Geht mir auch nicht anders. Dir einen schönen Tag. 

Grüße Kygo

Da hast Du sicherlich Recht. Aber das ist auch gehopst wie gesprungen. Entweder Du kommst durch den Filter und passt trotzdem nicht, oder Du kommst gar nicht mehr durch. Da ist nicht durchkommen, doch fast noch besser, wei man sich dann auch die "Arbeit" ersparen kann.

Geschrieben

Kauf dir ne Mitgliedschaft, dann kannst dich frei bewegen und nervst niemand mit 20 Profilbesuchen am Stück..
Du wirst trotzdem schnell merken das du dich hier freier aufhalten kannst und mehr Möglichkeiten hast, aber trotzdem nicht mehr Kontakte erlangst.
Die Damen werden weiterhin ihre Filter einstellen, und du wirst auch nicht von den Damen bevorzugt. Die Nadel im Heuhaufen muss eben erst gefunden werden.
Eigentlich bleibt alles beim Alten, nur ist der Aufenthalt in der App angenehmer. Die wichtigste Funktion finde ich das man sieht ob Nachrichten gelesen oder sogar gelöscht wurden. Da sich die Antwortsmoral hier sehr in Grenzen hält weißt du dann wenigstens wo du dran bist.

Geschrieben

31 mal in Folge das selbe Profil zu öffnen erregt vielleicht Aufmerksamkeit, aber auf eine andere Art :grin:. Wenn dann doch mal eine auf dein Profil geht, solltest du deine Hausaufgaben gemacht haben und das sollte einen  Vernünftigen Eindruck machen, sonst bringt dir auch die Aufmerksamkeit nicht. 

Du kannst eben erst mal gar nichts tun. Musst du dir deine eine Nachricht das nächste mal eben besser aufheben. 

Geschrieben

Du wirst schon wahrgenommen. Allerdings gleich aussortiert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Susi18:

Du wirst schon wahrgenommen. Allerdings gleich aussortiert.

Ist das wirklich so?
Wenn ja, erklärst du mir auch wieso das so ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cloc3r69:

Ist das wirklich so?
Wenn ja, erklärst du mir auch wieso das so ist?

Weil man bestimmte Vorstellungen von einem Mann hat, den man treffen möchte. Wenn da irgendwas nicht passt (Größe, Größe, Haarfarbe, Haarlänge, Alter, Nase, Wohnort, die eigene Laune, Profiltext, Beziehungsstatus, Ansichten, Eigenschaften, Vorlieben...), dann ist man raus und der Nächste wird abgecheckt. Bis irgendwann einer genehm ist. Kann auch Monate dauern. 

Geschrieben

Einfach höflich bleiben, das passende Deckelchen wird sich schon finden

Geschrieben

Das Profil besuchen, Bilder bewerten, hier im Forum kommentieren, zitieren oder "gefällt mir" klicken. Zeigt dann zumindest mal, dass du Interesse an der Person hast. Abwarten bis du wieder anschreiben kannst. Wenn nichts zurückkommt, dann ist auf der anderen Seite eben kein Interesse da. Dann so Akzeptieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cloc3r69:

Wie mache ich auf mich aufmerksam?

Hast Du hiermit (Thread eröffnen) grad getan... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wo ist das Limit gerade? Halt dich doch einfach an das, was einige Frauen hier gebetsmühlenartig wiederholen (müssten, offensichtlich): Schreib nur, wenn es 100% passt. Dann sollte das Limit ausreichen. Ansonsten kannst du ja wieder einen Thread eröffnen. 😉

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Fuchsi-1965:

Das Profil besuchen, Bilder bewerten, hier im Forum kommentieren, zitieren oder "gefällt mir" klicken. Zeigt dann zumindest mal, dass du Interesse an der Person hast. Abwarten bis du wieder anschreiben kannst. Wenn nichts zurückkommt, dann ist auf der anderen Seite eben kein Interesse da. Dann so Akzeptieren.

"Gefällt mir" aus Interesse an der Person? Nein! Ausschließlich, wenn man mit dem Kommentar konform geht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

"Gefällt mir" aus Interesse an der Person? Nein! Ausschließlich, wenn man mit dem Kommentar konform geht!

So wars auch gedacht, aber mal wieder nicht ausführlich genug beschrieben. Mea culpa.

×
×
  • Neu erstellen...