Jump to content

Prostitution wird wieder stufenweise gestattet


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

"Man" ....nö, du vielleicht, ich nicht, auch vor Corona nicht.

Zum Thema:

Ohne mich vorher darüber  informiert zu haben, ob die  Behauptung stimmt, dass es teilweise wieder erlaubt ist,  ich find's unverantwortlich und befürworte es absolut nicht.

 

Wir müssen auch mal wieder in ein normales Leben zurück. Es wurde dank unserer Politiker schon genug kaputt gemacht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skodayb:

Niemand bringt der Allgemeinheit etwas, weil man seine Daten preissgibt. Es geht um pure Überwachung, der Bevölkerung welche aber nur als Massnahme in der Corona Krise verkauft wird. Diese Daten werden massiv von Polizei usw. abgegriffen, oder ist schon Mal jemand kontaktiert worden weil man Kontakt zu einer infizierten Person hatte.

Oh ein Verschwörungs -Theoretiker.

Nein es geht nicht um Überwachung, sondern um die Möglichkeit, bei Bedarf, Infektionsketten nachverfolgen zu können.

Und Menschen die falsche Angaben machen, die gefährden nicht nur sich selbst, sondern vor allem andere.

 

vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wir müssen auch mal wieder in ein normales Leben zurück. Es wurde dank unserer Politiker schon genug kaputt gemacht 

In einer Pandemie gibt's kein "normales Leben."

Und Sex mit Fremden ist für mich nicht normal....im Gegenteil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Oh ein Verschwörungs -Theoretiker.

Nein es geht nicht um Überwachung, sondern um die Möglichkeit, bei Bedarf, Infektionsketten nachverfolgen zu können.

Und Menschen die falsche Angaben machen, die gefährden nicht nur sich selbst, sondern vor allem andere.

 

In einer Pandemie gibt's kein "normales Leben."

Und Sex mit Fremden ist für mich nicht normal....im Gegenteil.

Also wenn Sex mit Fremden für dich nicht normal is, warum bist du dann hier? Wiederspruch in sich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Also wenn Sex mit Fremden für dich nicht normal is, warum bist du dann hier? Wiederspruch in sich

Sag mal geht's noch?

Wo steht, dass man hier Sex mit Fremden haben muss, ja überhaupt Sex haben muss?

Ich bin hier, weil ich will und es kann.

Und meine Unterhaltung mit dir, ist hiermit beendet.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na wenn ich irgendwo in die Gastronomie geh, Solarium, Nagelstudio, Frisör... da möchte ich meine Daten eben nicht angeben. Also hast nur die Wahl zwischen falschen Daten oder boykottieren

Dann boykottiere doch diese ganzen Läden wenn Du Deine Daten nicht hinterlassen möchtest. Es zwingt Dich niemand diese Läden zu betreten.

 

vor 45 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

na ich krieg schließlich genug verboten oder bin eingeschränkt und kann kein wirkliches Leben mehr führen. Auf alles muss ich deswg.nicht verzichten...

Ich verzichte auch nicht auf alles.... Wenn ich dann meine Kontaktdaten irgendwo hinterlege!!

War z.B. schon 3x im Autokino gewesen und habe tolle neue Filme gesehen...

 

vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

...Ohne mich vorher darüber  informiert zu haben, ob die  Behauptung stimmt, dass es teilweise wieder erlaubt ist,  ich find's unverantwortlich und befürworte es absolut nicht.

Auch wenn es mir Leid tut für die Frauen die damit ihr Geld verdienen, finde ich die heutige Entscheidung des Hamburger Senats gut das dieses Thema hier in Hamburg noch nicht zur Debatte steht.

 

vor 11 Minuten, schrieb skodayb:

Niemand bringt der Allgemeinheit etwas, weil man seine Daten preissgibt...

Doch! Die Infektionskette kann dadurch schneller unterbrochen werden, wenn man die Personen schneller erreichen kann die z.B. mit einem Erkrankten längere Zeit in einem Raum waren.

 

vor 15 Minuten, schrieb skodayb:

.... Diese Daten werden massiv von Polizei usw. abgegriffen, oder ist schon Mal jemand kontaktiert worden weil man Kontakt zu einer infizierten Person hatte.

Klar, werden diese Daten dann von der Polizei und vom Gesundheitsamt "abgegriffen" wenn (wie ja jetzt in Nürnberg) ein Idiot sich nicht an die häusliche Quarantäne hält und unbedingt meint auf eine Party gehen zu müssen und dadurch dann zig Leute ansteckt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Diese illegalen Puffs hatten doch auch im Lockdown, durchgehend geöffnet und haben auch weiterhin "rund um die Uhr", geöffnet....aber genau diese sind auch am gefährlichsten, weil sie nicht vom Gesundheitsamt überprüft werden, eben weil sie illegal sind.Und da rennen Typen, massenweise rein und raus, was auch noch andere Ansteckungsgefahren in sich birgt - nicht nur Chorona bringen die dann mit nach Hause..

 

Ich bewundere dein Fachwissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

Dann boykottiere doch diese ganzen Läden wenn Du Deine Daten nicht hinterlassen möchtest. Es zwingt Dich niemand diese Läden zu betreten.

Tu ich ja auch. Aber ich verübeln es keinem, wenn er nicht boykottiert und falsche Daten angibt. Also Frau kannst auf Frisör verzichten, als Mann musst halt regelmäßig gehn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

....Aber ich verübeln es keinem, wenn er nicht boykottiert und falsche Daten angibt...

Aber diejenigen werden dann am lautesten Jammern, weil sie nicht rechtzeitig informiert wurden und dadurch die Familie oder/und den Freundeskreis angesteckt haben.

 

vor 7 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

....Also Frau kannst auf Frisör verzichten, als Mann musst halt regelmäßig gehn

Ich gehe regelmäßig zum Frisör und es macht mir auch nichts aus meine Kontaktdaten dort anzugeben. Da ich immer zum selben Frisör gehe, kennt er meinen Namen und hat auch schon seit Jahren meine Tel.-Nr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

Aber diejenigen werden dann am lautesten Jammern, weil sie nicht rechtzeitig informiert wurden und dadurch die Familie oder/und den Freundeskreis angesteckt haben.

 

Ich gehe regelmäßig zum Frisör und es macht mir auch nichts aus meine Kontaktdaten dort anzugeben. Da ich immer zum selben Frisör gehe, kennt er meinen Namen und hat auch schon seit Jahren meine Tel.-Nr.

Jedem das seine. Bei mir weiß bei dem frisör wo ich schon Jahre hingeh noch netmal jmd.mein Name. Und solang ichs Attest noch nicht auf der Hand hab und auch noch Maske tragen muss, wird erst recht nur des aller nötigste gemacht. Und Familie oder Freunde steck ich nicht an. Mit denen bin ich ja nicht auf Kuschelkurs

Geschrieben (bearbeitet)

Ach.... Lohnt nicht!!!

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Keine Namen & Adresse hinterlegen wollen, aber dann fleissig über WhatsApp & Facebook kommunizieren.

Ich denke, die Sexarbeiterinnen haben ein großes Interesse daran, sich weder mit Corona noch mit sonstigen Krankheiten (Aids & Co) anstecken zu wollen. Somit gehe ich davon aus, dass sie im Stande sind Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Den Sex so zu gestalten, dass eine Ansteckung minimiert wird. Warum sollte es nicht möglich sein, die Anonymität der Kundschaft zu wahren und trotzdem z.B. einen Ausweis zu verlangen?

Hier in Niedersachsen sitzen ab Donnerstag wieder bis zu 30 Kinder in einem Raum ohne Maske (diese muss nur außerhalb des Klassenraumes getragen werden). Die VerkäuferInnen in den Geschäften tragen oftmals nichts. Die anderen Kunden im Laden, tragen die Maske unter der Nase, drängeln sich dicht an dicht dir vorbei. Die Spielplätze waren bei gutem Wetter voll, mit Kleinkindern kreuz und quer zusammen spielend und natürlich auch haufenweise Eltern dicht an dicht.

Neulich in HH im Krankenhaus... alle tragen Maske, die Patienten dürfen diese in ihrem Zimmer abnehmen. Vor der Aufnahme wurde ein Schnelltest gemacht. Die Ärzte, Schwestern, Pfleger etc arbeiten ohne getestet zu werden...

Es gibt viele Orte und "Events" die ein hohes Gefahrenpotential haben. Zu viele biegen & brechen die Regeln, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Ich rechne mit einem erneuten Lockdown. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Keine Namen & Adresse hinterlegen wollen, aber dann fleissig über WhatsApp & Facebook kommunizieren...

;) Du hast das Bezahlen mit der EC-Karte und das Surfen im Internet vergessen. Dort werden ja bekanntermaßen (heimlich) noch mehr Daten abgegriffen (und auch weiterverkauft) als wenn man in einem Restaurant oder beim Frisör seine Daten für 4 Wochen hinterlegt...

 

vor 15 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

...Warum sollte es nicht möglich sein, die Anonymität der Kundschaft zu wahren und trotzdem z.B. einen Ausweis zu verlangen?...

So soll es ja auch in einem Restaurant oder beim Frisör sein, das die Anonymität der Gäste/Kunden gewahrt bleibt und die Kontaktdaten die 4 Wochen für andere Personen nicht einsehbar sind.

 

vor 23 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

...Ich rechne mit einem erneuten Lockdown. :coffee_happy:

:hushed: Ich hoffe es nicht.

Aber so wie sich die Leute im Urlaub benommen haben, werden die Zahlen wohl leider wieder hochgehen.... :worried:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Also wenn Sex mit Fremden für dich nicht normal is, warum bist du dann hier? Wiederspruch in sich

Auf die ganzen Altweiberprofile mit 5000+ Forumsbeiträgen, die hier leider den Großteil der verbliebenen Frauen ausmachen, brauchst du wirklich nicht zu reagieren. Dahinter verstecken sich nur irgendwelche Wechseljahreelsen, die schon seit Jahren nicht mehr an Sex gedacht haben und ganz einfach nichts Besseres zu tun haben, als hier den ganzen Tag rumzupalabern. Mit ihrem sinnlosen Geschreibsel können sie dann immerhin die von Poppen gesponserten Elendspunkte sammeln, um sich auch mal als VIP zu fühlen. Hab einfach Mitleid und denk nicht zuu schlecht über sie.

Geschrieben

Es wird mit Sicherheit noch lange dauern, bis Bordelle wieder offiziell normalen Betrieb aufnehmen dürfen. Ob Ich das gut finde? Kein Stück.

Nein, ich gehe nicht regelmäßig ins Bordell, ich bin jetzt 42 und hab das 2 Mal in meinem Leben gemacht.

Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt, und auch der Lockdown konnte das garantiert nicht unterbinden. Aber nur wenn Prostituierte legal arbeiten können, können sie auch vom Gesetz geschützt werden. Viele, die aus einer Notlage heraus damit angefangen haben, konnten es sich sicher nicht leisten monatelang auf diese Einkünfte zu verzichten. Aber wer zeigt schon einen Freier an, der zu weit geht, nicht bezahlt etc. wenn es schon eine Straftat war, die Dienste überhaupt anzubieten? Und das wissen die natürlich auch.

Und darauf warten daß Normalität einkehrt? Daran glaub ich nicht mehr. Es ist nicht garantiert daß in absehbarer Zeit ein Impfstoff zugelassen wird, und wenn dann würd ich mich nicht darauf verlassen daß der auch wirklich sicher ist. Viele Wissenschaftler haben zu Anfang der Pandemie die Möglichkeit einer Herdenimmunisierung genannt, aber das wird unmöglich gemacht. Durch den Lockdown wurden mehr Existenzen zerstört als Menschen ernsthaft krank geworden sind. Ich persönlich bin eher vom Schwedischen Modell angetan, leider muß man in der heutigen Zeit der Masse nur erzählen daß man sie vor irgendwas schützen muß und der Großteil läuft mit ohne drüber nachzudenken, beschützt werden ist ja toll...

 

Geschrieben

„(...) Also wenn Sex mit Fremden für dich nicht normal is, warum bist du dann hier? Wiederspruch in sich(...)“.
.
Naja, so gewinnt man Aufmerksamkeit.
Melde Dich im Fußballclub an und erkläre dann den „Teamkollegen“, dass Fußball der allerletzte Mist ist.
Da bist Du sofort Mittelpunkt!
Wer es braucht. Das ist alles eine Frage des Charakters....

Geschrieben

Corona ist für viele dumm gelaufen.. und wenn eine Frau auf das Geld angewiesen ist ..was soll sie machen ... ich finde es nicht gut ..aber ich verstehe es

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn der Gesetzgeber zu blöd ist eindeutige Gesetze zu verabschieden, dann muss man halt mit Gummiparagraphen und Gesetzeslücken leben.
Ich finde es unverantwortlich, wenn Leute falsche Angaben zu Namen und Adresse machen, das gilt in der Mehrzahl für Gaststätten etc. und ebenso für Puffs.

Ausweis vorzeigen müssen eh viele wegen dem Fsk 18.

Geschrieben

Ich finde , das die Gesundheit an erster Stelle stehen sollte, schaut man aber mal im Chat alles ohne ...... kann ich nur mit dem Kopf Schütteln

Geschrieben

Blowjob mit Mundschutz stell ich mir lustig schwierig vor bzw unmöglich 🤔

Und dann noch 1,5m Abstand lol

Sollte eigentlich abgeschafft werden 👍

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNiceGaius:

Auf die ganzen Altweiberprofile mit 5000+ Forumsbeiträgen, die hier leider den Großteil der verbliebenen Frauen ausmachen, brauchst du wirklich nicht zu reagieren. Dahinter verstecken sich nur irgendwelche Wechseljahreelsen, die schon seit Jahren nicht mehr an Sex gedacht haben und ganz einfach nichts Besseres zu tun haben, als hier den ganzen Tag rumzupalabern. Mit ihrem sinnlosen Geschreibsel können sie dann immerhin die von Poppen gesponserten Elendspunkte sammeln, um sich auch mal als VIP zu fühlen. Hab einfach Mitleid und denk nicht zuu schlecht über sie.

Ohne diese ganzen "gefrusteten" Seelen wäre das Forum ziemlich tot.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ohne diese ganzen "gefrusteten" Seelen wäre das Forum ziemlich tot.

Ach, die sind auch noch gefrustet? Wie schrecklich. Für mich ist das Forum in dieser Form allerdings auch tot.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Student_Bln:

Zum einen stellt es zweifelsohne ein Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten in Coronazeiten dar,

Das war es vor Corona auch schon.

 

vor 17 Stunden, schrieb Student_Bln:

Sexarbeiteinnen und deren Kunden müssen sich bei einem Aufenthalt zudem im Bordell registrieren.

Durch Corona wird die Rolle des Schnüffelstaates tendentiell gefördert.

 

vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Oder man lebt halt von seinen Ersparnissen, das Argument wird ja bei anderen Selbstständigen auch immer so gern angebracht.

Ganz so einfach ist das nicht, weil so das Recht dieser Menschen zur Bildung einer privaten Altersvorsorge ausgehebelt wird. Das war auch einer von mehreren Streitpunkten beim ersten Corona-Zuschuss. Wer für seine Altersvorsorge eine Rücklage gebildet hatte, musste die erst auflgelöst haben, bevor er einen Antrag stellen konnte. So treibt der Staat Menschen in die Altersarmut, soweit er bei diesen Menschen die Bildung einer Altersvorsorge nicht schon zuvor durch Gesetze unterbunden hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb skodayb:

Es geht um pure Überwachung, der Bevölkerung welche aber nur als Massnahme in der Corona Krise verkauft wird. Diese Daten werden massiv von Polizei usw. abgegriffen, oder ist schon Mal jemand kontaktiert worden weil man Kontakt zu einer infizierten Person hatte.

Dann möchte ich dir mal deinen Aluhut graderücken... @skodayb

Mein Mann und ich wurden vom Gesundheitsamt kontaktiert, nachdem wir Kontakt mit einer nachweislich infizierten Person hatten! Das passiert vollkommen unabhängig davon, ob die infizierte Person ihre Kontaktpersonen selber schon über ihre Infektion informiert hat oder nicht!

vor 8 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wir müssen auch mal wieder in ein normales Leben zurück.

Und genau das wird so schnell nicht passieren, solange es Menschen wie dich gibt, die solche Dinge...

vor 8 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na wenn ich irgendwo in die Gastronomie geh, Solarium, Nagelstudio, Frisör... da möchte ich meine Daten eben nicht angeben. Also hast nur die Wahl zwischen falschen Daten oder boykottieren

äußern bzw. das so handhaben @PiNK_GiRL_1982!

Unfassbar, wirklich!

Ganz einfache Sache: Wenn man keinen Bock hat seine echten Kontaktdaten anzugeben, dann soll man mit dem Arsch zuhause bleiben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und genau das wird so schnell nicht passieren, solange es Menschen wie dich gibt, die solche Dinge...

Das Thema wird eh viel heißer gekocht als gegessen. Und da kann ich das perfekte Beispiel liefern. 

Ich auf Arbeit. Da darf ich zum Glück ohne Maske. Guck ausm Fenster und seh nur noch ne Frau am Boden liegen. Ich direkt hin und mich runtergekniet. Hat ja sonst keinen gejuckt vor lauter Panikmache in den Medien. Wurde nur dumm geguckt von anderen Leuten oder dann angefangen mir reinzureden. Hab ich erstmal en Brüller losgelassen von wegen helfen oder Fresse halten und das msl bitte jmd Notruf absetzt weil ich kein Handy einstecken hab. Zwischenzeitlich von der Begleitperson erfahren, dass Epilepsie bekannt ist. Also stabile Seitenlage. Polizei kommt durch Zufall vorbei, die dann auf Rettungswagen mit der Dame gewartet haben. Letztendlich hätte die Dame auch was haben können was mit Sicherheit im Krankenhaus getestet wurde. Aber komischerweise wurde ich weder von Polizei noch vom Rettungsdienst nach meinen Daten gefragt. Finde den Fehler...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Aber komischerweise wurde ich weder von Polizei noch vom Rettungsdienst nach meinen Daten gefragt. Finde den Fehler...

Da ich nicht vor Ort war kann ich die Situation nicht beurteilen.

Was mir als erstes durch den Kopf geht... Stichwort Eigenverantwortung... warum hast du denen deine Kontaktdaten nicht von dir aus gegeben?

Käme ich in solch eine Situation, der Rettungsdienst/Polizei würden nicht nach meinen Daten fragen (weil das Leben des Patienten an allererster Stelle steht!) , dann würde ich meine Daten von mir aus übergeben. Wäre das vor Ort direkt nicht möglich, weil`s eben äußerst eilig ist, dann würde ich die Daten nachreichen!

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...