Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das eine Umfrage? Warum willst du das wissen und was hast du davon? Fragen über Fragen. Und warum hast du keinen Sex?

Geschrieben

Probier Mal nicht zu wichsen
... Das ist tausendmal geiler

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sie55mollig:

Ich machs mir 3 mal am Tag selbst und das ist geil bis zum orgasmus

Das finde Ich gut mach Ich auch 

 

Geschrieben

Es schreiben aber sehr viele Frauen das sie “es sich machen“ hab gedacht das ist Männer Sache 😜

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb mrwonderful1980:

Es schreiben aber sehr viele Frauen das sie “es sich machen“ hab gedacht das ist Männer Sache 😜

Gibt ja nicht umsonst so viel verschiedenes Spielzeug für Frauen 🤔 aber ich nutze es ausser Plug so gut wie nie, ist halt kein Mann dran zum Küssen und so. Ansonsten reichen die Finger,so etwa 3 mal die Woche, wenn ER nicht da ist,, und wenn er da ist, Sex eigentlich täglich. Da brauchts dann eh keine Eigenarbeit.

Geschrieben

Das erwachsene Menschen solche Fragen stellen, ist für mich immer wieder erstaunlich

Geschrieben (bearbeitet)

Den schnellen Druckabbau kenne ich gar nicht, auch beim Spiel mit mir alleine, würde der nicht funktionieren. Auf Romantik- und Wellness Gedönsrat🙄 kann ich gut verzichten, brennende Kerzlein und Co machen mich nicht geil, dafür gibt es geeignete Hilfsmittel.

Ob allein oder zusammen mit meinem Partner, ich brauche auch bei der Selbstbefriedigung das volle Programm um auf Touren zu kommen, das Programm muss selbstverständlich varieren, damits nicht langweilig werden kann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das erwachsene Menschen solche Fragen stellen, ist für mich immer wieder erstaunlich

nur so lernt man dazu...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das erwachsene Menschen solche Fragen stellen, ist für mich immer wieder erstaunlich

Dass manche erwachsene Menschen Themen, die sie offensichtlich nicht interessieren nicht kommentarlos überlesen können, erstaunt mich immer wieder.

Geschrieben

Selbstbefriedigung muss nicht immer sexueller Natur sein. Eine Tasse Kaffee oder ein Eis kann Befriedigend sein und Druck abbauen. 🙄

Geschrieben

Es scheint es gibt Menschen die sind so verklemmt und haben die Handbremse so dermaßen angezogen dass sie sich nicht mehr lösen lässt?

Geschrieben

Also ich befriedige mich selbst alleine, und mit Partnern. Dies kann auch Lust steigern wirken. Mache es mir selbst mehrmals Täglich, beende es kurz vor den hohe Punkt. Schaue auch gerne zu wie mein sex Partner/in das macht, oder lass die dabei zu schauen, wir auch Lust steigern

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gyro:

An die Frauen und Männer.
Was ist für euch Selbstbefriedigung?
Dient es rein nur zum schnellen Druckabbau zwischendurch oder zelebriert ihr das auch mal richtig ausgiebig als eine Art Wellnessprogramm nur für sich selbst?

Für mich ist es, wie wenn es mich juckt und ich kratze mich, um die Ursache zu beseitigen, ein Sexspielzeug dient dann als Hilfsmittel, wirklich genießen, geht für mich nur zu zweit die Lust des anderen zu spüren und etwas mit jemanden zu teilen.

Geschrieben

Notfallmaßnahme, damit die höheren Hirnfunktionen wieder anspringen. Am besten machen, bevor die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt werden. Bei teilweisem Sprachverlust ('bllblllbllll...') dringender Handlungsbedarf!!

Geschrieben

Gut essen zu gehe is eindeutig die Antwort auf die erste Frage.

Geschrieben

Also mindestens einmal am Tag so schön Abends im Bett und dann einschlafen das hat doch was. 👌

×
×
  • Neu erstellen...