Jump to content

Paare nur auf Frauensuche?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil der Platzhirsch befürchtet Angst zu bekommen, wenn der Beifahrer es drauf hat.

Geschrieben

Stimmt ich suche auch Paare aber naja finden ist sehr schwer.

Geschrieben

Dankeschön für den Kommentar @ alsterschwan.
Und JETZT oute ich mich mal...Dürft ihr ruhig lachen. Zumindest alle Helden, die's mindestens 5 krass - willigen Mädels 3 Stunden lang in alle Löcher besorgen und dabei insgesamt etwa 12 Liter Sperma auf 5 Paar Titten verteilen...Ich habe keine Ahnung mehr wie oft ich auf Privatparties und in Clubs mit mehr als einer Frau auf der Matte war. Was ich aber definitiv bestätigen kann ist die Tatsache, dass zwei Mädels oder mehr zumindest den Frauen so rein gar nichts bringt. Ich selbst habe mich dabei unter einen Leistungsdruck gesetzt, der schwachsinniger nicht sein könnte. Als Mann ist man nämlich kein Superstecher wenn man mehrere Frauen nur halbgar befriedigt. Diese mff Geschichten dienen lediglich dem eigenen Ego. Mittlerweile denke ich anders und bevorzuge entweder ganz konventionell EINE EINZIGE Frau, der ich mich widme oder aber mfm...

Geschrieben

Mal aus unserer Sicht:
Die ganze Bi-Nummer bei den Frauen ist ja klar... warum suchen wir explizit keine Männer? Weil man Männer eben nicht suchen muss, die sind einfach da... in allen Farben, Facetten und Größen!
Frauen oder auch Paar hingegen sind dann doch, in der Relation zur breiten Masse, doch eher rar gesät...
Fahr zu einem Parkplatz oder Whatever mit sexuellem Hintergrund und dort warten schon eben jene welche oben benannt wurden...MÄNNER.
...und wir haben nichts aber auch gar nichts gegen Männer 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmusekaetzchen:

Ich nehme mir gerne Zeit um ein Profil durchzulesen. Schade, dass die meisten Paare nur auf der Suche nach einer Frau sind. Warum denn nicht mal ein Mann?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmusekaetzchen:

Ich nehme mir gerne Zeit um ein Profil durchzulesen. Schade, dass die meisten Paare nur auf der Suche nach einer Frau sind. Warum denn nicht mal ein Mann?

Damit Männer einen Grund für Mimimi und solche Jammerthemen, wie dieses hier, haben. 

Geschrieben

Sorry müssen reale Paare sich rechtfertigen warum sie nur Paare oder Frauen suchen ??

Geschrieben

Weil meistens nur der Mann sucht, und die Frau nix von weiß 🤣

Geschrieben

ist interessant wenn realen Paare unterstellt wird daß nur der Mann sucht. Woher die Erkenntnis ??

Geschrieben

Vielleicht wollen sie auch einfach nicht von Männern zugespamt werden. Und wenn er hetero ist und sie eher bi dann macht das auch Sinn.

Geschrieben

Die Männer suchen diese Paar selber und sind schneller gefunden.

Geschrieben

Genau... Wir als Paar suchen uns die Männer selbst aus und unser Bedarf ist erst gedeckt.... Nur Frauen hier zu finden und zum treffen zu bringen, ist schwer... Selbst wenn Frau für dich alleine frau sucht

Geschrieben

Nun, die meisten Männer wollen einen Dreier mit zwei Frauen haben. Nicht mit zwei Männern.

Geschrieben

Warum nicht einen Mann......ganz einfach, haben hier die fettesten Eier in der Hose, schmieren ein den Honig ums Maul, und wenn's drauf ankommt, nur heiße Luft, und dann solln wir hier Männer mit angeben.......pffff, gewiss nich

Geschrieben

Weil diese Paare einfach nur eine Frau suchen und keinen Mann, Ist halt so!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rubens67:

Also wir suchen nur Männer

Jo - mit einem Asbach-Uralt Profilfoto...

 

Die Mehrheit der Paare suchen doch Männer. Die wenigstens Frauen holen sich Konkurrenz ins Bett. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Jo - mit einem Asbach-Uralt Profilfoto...

wie kommst du denn auf Asbach Uralt Fotos?

Geschrieben

Wir suchen auch nach einer Frau, weil ich selbst bi bin und zufrieden mit meinem Mann bin. Deshalb suchen wir nach einer Frau was sich bis aber noch nicht geklappt hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

wie kommst du denn auf Asbach Uralt Fotos?

Schau dir die anderen Bilder an, und du wirst sehen, dass es vor 20 kg aufgenommen wurde. 

Geschrieben

Möglich das die Männer der Paare sorge habe von dem anderen Mann übertrumpft zu werde..........in welcher Hinsicht auch immer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Schau dir die anderen Bilder an, und du wirst sehen, dass es vor 20 kg aufgenommen wurde. 

Das glaube ich kaum. Das Foto ist ungefähr 14 Tage alt. Ich habe es nicht nötig alte Fotos reinzustellen.

Geschrieben

Mein Freund und ich haben hier und da schon mal nen 2. Kerl dabei. Aber die finde ich ohne Paarprofil und mein Geschmack ist dermaßen speziell, dass ich auch überhaupt nicht angeschrieben werden will. Ich jage selbst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmusekaetzchen:

Ich nehme mir gerne Zeit um ein Profil durchzulesen. Schade, dass die meisten Paare nur auf der Suche nach einer Frau sind. Warum denn nicht mal ein Mann?

Ich nehm mir auch Zeit Profile durchzulesen und da steht bei vielen Männern, daß sie auf der Suche nach einer Frau sind. Warum nicht mal ein Mann?

×
×
  • Neu erstellen...