Jump to content

Paare nur auf Frauensuche?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt doch auch Paare, die ihn suchen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sachsen__paar:

wir suchen eher den passenden mann

Schade, das wir soweit entfernt sind

Geschrieben

Ich sage immer , was ich in jeder Echkkneipe finden kann , dass brauche ich hier nicht suchen . Das könnte auch für Paare gelten , die ab und zu mal einen Mann dabei haben wollen .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Weil,
A) viele Fake sind
B) die Männer meistens den Dreier mit nen zweiten Frau sich wünschen

Ich denke Tamara- Katherina liegt hier mit ihrer Meinung schon goldrichtig...Und nehmt es mir nicht übel wenn ich das so formuliere - Eine Frau,  die Profi ist auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Belange kann nicht so verkehrt liegen mit ihrer Einschätzung. 

Die ganzen, teils unterschwellig sehr aggressiven Kommentare von Paaren,  die sich für mich im Übrigen lesen wie die Rechtfertigung von Ertappten, und offenbar auch großenteils von Männern verfasst wurden bestätigen das - Zumindest für mich. 

Teert und federt mich meinetwegen. Gerne entschuldige ich mich auch wenn ich daneben liege mit meiner Einschätzung. Aber ich bleibe dabei.  T.K. liegt wahrscheinlich goldrichtig. 

Geschrieben

Nun, mit Männern kann man immer 😉
Mein Mann hat auch mal Abwechslung verdient und nicht immer nur ich 😅😅

Geschrieben

Ab und zu mal einen bi Mann wenn der richtig gelesen hat bei ins..... Aber unsere sue möchte auch endlich mal NICHT zu kurz kommen und auch endlich mal bi Ader ausleben.... Bi mmf wird auf Dauer langweilig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fkk_fan_wun:

Schade, das wir soweit entfernt sind

leider

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Petite_boule_violett:

Was interessiert dich, als Hetero, ein Paar?

Schön das du wieder da bist.

Geschrieben

Na da scheint jemand doch nicht so viele Profile gelesen zu haben 🤭

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Weil jeder mit Hirn die Antworten kennt

Wenn euch das hier zu blöd ist... wieso spielt ihr dann nicht euer "Trivial Pursuit für Klugscheißer" weiter?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Was interessiert dich, als Hetero, ein Paar?

Warum sollte sich ein hetero Mann nicht für ein Paar interessieren? Es gibt zig Gründe für die Konstellation MMF und hat nichts mit bisexuellen Absichten zu schaffen. Es sei denn es wird im Profil erwähnt und ist erwünscht. Dein sexueller Horizont scheint schon ein wenig begrenzt zu sein, oder?

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass die meisten Herren keine bi-Neigung haben und evtl davor zurück schrecken würden von einem Mann berührt zu werden.
Ist aber nur meine Vermutung ☺️

Geschrieben

Weil es meist nur ein Mann ist und die Frau ist Arbeiten oder einkaufen wer sich schon etwas mit dem befasst weiß es im Chat waren oder sind nur die Männer

Geschrieben (bearbeitet)

Zeit für den WW3. Dann sind die meisten Konkurrenten weg🤣 Sofern man zu den Überlebenden gehörte Jackpot was die Auswahl an Frauen anging. Kann mich bestens an die Geschichten "nach dem Krieg " erinnern bei den Familienfeiern. Es gab keine Männer darum hab ich deinen Onkel geheiratet, solche Sprüche kamen da. Ja der war ein bisschen makaber, trotzdem gibt es viel zu viele Männer. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

@TE: Man sollte manchmal, die Augen auf halten. Es gibt doch Paare, die Männer suchen und teilweise, ausschließlich, nur Männer.

Geschrieben

Weil Nadine auf Frauen steht... Stephan aber nicht auf Männer...

Geschrieben

Ich habe mich mit vielen Frauen über das Thema unterhalten. Ich habe fast ausschließlich die Antwort bekommen das eine Frau sich den Dreier mit zwei Männer gut vorstellen bzw genießen kann. Was die Konstellation zwei Frauen und einem Mann angeht blocken sie ab. Schlechte Erfahrungen, und das nicht nur beim Dreier. Frau traut einfach keinem Mann zu das er zwei Frauen befriedigen kann wenn die Erfahrungen zeigen das der Großteil der Männer nichtmal mit einer Frau klarkommt...
Nun, aufgrund dieser Antworten welche immer gleich ausfielen möchte ich bezweifeln das die Paare die hier nach einer zweiten Frau suchen wirklich Paare sind... Der mww-Dreier ist nunmal ein Männertraum. Und man hört hier immer wieder auch die Klage das bei einem Date mit Paaren nur der Mann verfügbar war...
Ein Schlingel wer böses dabei denkt 🤣

Geschrieben

Einige Frauen haben nicht die Bi Neigung die die Frau vom Pärchen hat.. Fast alle Frauen in den Paarprofilen sind bi... Daher werden meistens Frauen gesucht, weil der Mann es liebt wenn beide Frauen sich vor seinen Augen vergnügen

Geschrieben

Wenn ein Mann gesucht wird, dann soll der auch meistens Bi sein ....

Geschrieben

Meine Erfahrung bisher mit denen ich Kontakt hatte Mann ist meist gut 20 Jahre älter,
Und dann beim treffen war es schon so das es eine TV ein Mann war oder nur ein Mann,
Das die Frau plötzlich nur noch passiv sein wollte usw usw

×
×
  • Neu erstellen...