Jump to content

Paare nur auf Frauensuche?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden und jeder Jeck ist anders. Und mal unter uns, es ist für ein Paar doch viel einfacher einen Mann zu finden als eine Frau. Leben und eben lassen ist meine Devise. Es gibt auch Paare die einen Mann suchen.

Geschrieben

Weil die sich von selbst anbieten such wenn keine suchst 🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SpassMitNass:

Also, bei uns ist es so, dass wir beide unseren Spaß möchten. Er ist hetero, was bringt ihm dann ein Mann? Sie hat im Moment großes Interesse an Frauen, was bringt ihr dann ein 2. Mann? Darum suchen wir eben keinen Mann... zumindest im Moment

Das ist eine vernünftige Aussage. Danke.

Geschrieben

Könnte man Dich auch fragen...warum suchst Du nur nach Frau oder Paar? Probiere doch mal einen Mann aus :D

Geschrieben

Gibt auch Paare, die Männer suchen. Da allerdinga ist d ann das Problem, dass sie meist arbeiten muss, unpäßlich ist, zur Reha ist etc

Geschrieben

Und nicht falsch verstehen ....mir geht das Thema eigentlich am popo vorbei nur kann des einfach net lesen wenn der junge eine einfache frage stellt warum auch immer ....und die meisten den angreifen ....warum auch immer...

Geschrieben

Weil die Männer wohl nur an der Frau Interesse haben... und sie nach einem treffen ...wenn es dazu kommt ... penetrant belestigen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schmusekaetzchen:

Ich nehme mir gerne Zeit um ein Profil durchzulesen. Schade, dass die meisten Paare nur auf der Suche nach einer Frau sind. Warum denn nicht mal ein Mann?

Achte bei deiner Suche mal darauf ob die Profile der Paare auch geprüft sind

Hinter vielen ungeprüften Paarprofilen steckt oft nur ein Mann und der möchte sich zuerst mal mit der Frau alleine treffen, zufällig ist

seine Frau gerade die Schwiegermutter am beerdigen, zur Kur oder sonst wie verhindert

Es gibt genug reale Paare die auch einen Mann suchen und keine Frau

Geschrieben

Dazu kommt auch noch das viele sogenannte paare nur aus dem Mann existieren =)

Geschrieben

Mit Verlaub. Aber ich kann diese saudummen Fragen hier echt langsam nicht mehr lesen. Mit einem IQ über 75 kann man sich jede mögliche Antwort in einer Sekunde selbst ausdenken.

Geschrieben

Hi.. Manchmal ist das Paar nur 1 Mann.. 😂 Die Frau ist gerade im Urlaub. Klink. Arbeiten...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Herz-aus-Stein:

Und nicht falsch verstehen ....mir geht das Thema eigentlich am popo vorbei nur kann des einfach net lesen wenn der junge eine einfache frage stellt warum auch immer ....und die meisten den angreifen ....warum auch immer...

Weil jeder mit Hirn die Antworten kennt

Geschrieben

Wir interessieren uns für ein Paar, wobei Sie Bi sein sollte. Solo Männer hatten wir schon. Jetzt möchten wir was anderes ausprobieren.

Geschrieben

Für jeden Topf sein Deckel. Gegen deine Aussage die meisten - können wir nichts entgegnen. Wir haben die gesamt Population hier nicht im Blick.

Aber frei nach Mathematik. Es existiert ein x für das die Aussage nicht gilt. Kopf hoch. Wird schon

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Dann suche ich mir als hetero Mann doch eine Frau,  oder?

Die hat er ja bereits, weil Paar!

Wir suchen als Paar nur einen zweiten Mann. 

Mein Mann ist nicht Bi hat aber auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. 

Aber er liebt es, wenn sich mehrere Schw..ze um mich kümmern. 

Nicht immer so engstirnig denken😉

Geschrieben

Weil oft genug hinter dem Paarprofil nur ein Mann steckt, der so seine Chancen erhöhen und an eine Frau kommen will.

Geschrieben

Wobei noch dazu kommt dass bei und er hetero und sie bi ist. Ein zweiter Mann als MMF Konstellation ist ok, aber wie gesagt schon da gewesen...... FFM oder ein Paar sind da jetzt die Favoriten

Geschrieben

Weil die wenigststen Paare auch wirklich Paare sind..... 😉

Geschrieben

Nur? Stimmt nicht... aber einen anständigen Mann zu finden ist genau so schwer 😂

Geschrieben

@Herz-aus-Stein....gebe ich dir vollkommen recht

Geschrieben

Weil es die gibt, wie Sand am Meer. Wenn du als Paar aktiv nach einem Mann suchst, ist dein Postfach übervoll mit Mails die alle in etwa gleich klingen, wo dann nach der zehnten Mail das Gesicht beim Lesen einschläft.

Geschrieben

Die Antworten sind auch hier wieder teilweise unterirdisch ....mein Güte! Wenn euch die Frage doch nicht passt oder nervt oder oder oder, dann scrollt entweder gechillt weiter oder wenn ihr Kritik üben möchtet, dann tut es doch sachlich und mit Respekt. Hinter jedem Profil stecken doch Menschen....

Geschrieben

Weil viel Paare wo die Frau eine bi Neigung hat

×
×
  • Neu erstellen...