Jump to content

Umgang mit unerreichbarer Befriedigung der unersättlichen Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Kenn ich nicht. Hoffe du kommst damit klar. Wenn nicht solltest du vielleicht mal nachdenken, ob du Hilfe brauchst. Hoffe ebenfalls, das du jemanden zum Austausch findest ;)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MaeBi:

Da muss ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt haben. Es begleitet mich eher stetig im Alltag, anstatt das es sich negativ auf mein Leben auswirkt! Es schränkt mich nur dahingehend ein, dass es immer wieder kurz oder lang hervorblickt & dies wird immer präsenter & intensiver, ein Verlangen das ich für unbestimmte Zeit nicht mehr zu kontrollieren vermag.

Eine Sucht die nicht mehr gestillt werden kann, ist ein Verzweiflungsakt.

Wenn man selbst damit klar kommt kann es ja weiter gehen.

Wenn du denkst das Leben gefällt dir so nicht solltest du es ändern.

Und mit Sicherheit sind wir Menschen sehr verschieden in dieser Hinsicht (Sucht Gefahr und Bewältigung)

Das ist wie mit dem Rauchen. Die Zigaretten werden nicht stärker, wenn ich mehr rauche? Und das verlangen hört ja nicht auf.

Geschrieben

Hallo Mea,

ja ich denke ich verstehe wovon du sprichst. Sexuelle Höhepunkte und seien sie noch so intensiev sind nicht mit sexueller Befridigung gleichzusetzen. Sex ist toll und versauter sex ist noch besser. Aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass Sex mich nur dann wirklich erfüllt wenn ich ihn mit jemandem Teile der mir auch was bedeutet. Leider sind Menschen die einem was bedeuten nicht immer kompatibel mit einem selbst und schon gleich garnicht mit allen sexuellen Vorlieben. Was die Suche nach der oder dem Richtigen leider nicht vereinfach. Für die Zwischenzeit kann ich mich den Kommentaren anschließen die sagen das Sport sehr gut hilft, ebenso ein anspruchsvoller Job oder auch gute Freunde die einen auf andere Gedanken birngen. Und sicherlich ist eine professionelle Anlaufstelle auch nicht die schlechteste Möglichkeit harte Zeiten zu überstehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rabanal:

Kannst du mir helfen? 

Ich bin kein psychothe***ut...

Geschrieben

Durchdrehen ist genau das richtige Wort. Du beschreibst das sehr gut. Ich kann mich da wiederfinden. Hatte es schon bei den Anonymen Sexsüchtigen probiert... aber die nahmen nur Leute auf, die sich dem Sex komplett entsagen... what?? Also bin ich hier gelandet..und versuche nicht durchzudrehen, da es ein Verlangen nach immer mehr und mehr ist.... ist das schon Sucht?..

Geschrieben

viel geschrieben, nichts gesagt..ich glaube du solltest dich einen professionellen dom anvertrauen..einen der spielchen mit deinen oberstübchen anstellt und weniger die schnecke im Fokus hat..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

viel geschrieben, nichts gesagt..ich glaube du solltest dich einen professionellen dom anvertrauen..einen der spielchen mit deinen oberstübchen anstellt und weniger die schnecke im Fokus hat..

Hab ich wohl mein Job verfehlt & wäre somit in der Politik besser aufgehoben 😉

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 16:40, schrieb MaeBi:

Normalerweise bin ich was die Forenthemen angehen, nicht wirklich aktiv😄 
nun da das jedoch so einige sind, hoffe ich ggf. jemanden für einen reinen themenbezogenen Austausch zu finden, dem es vielleicht genauso erging oder ergeht.

Kennt ihr das Gefühl, sich komplett zu verlieren? Bedingt durch einen unfassbar starken Trieb/Drang, das unbeschreibliche Verlangen das gar unmöglich scheint es zu befriedigen?! Es einfach dein ganzes Leben unbewusst beeinflusst, da man stetig daran denkt, es in sich spürt, wie sehr man es doch braucht/will ?! Sich dem aus den unterschiedlichsten Gründen nicht hingeben kann?! Egal wie sehr man bestrebt ist diesem nach zugehen, es dir keiner ermöglichen kann?! Dieses innerliche implodieren, dass dich vor lauter unersättliche pulsierender Lust zerreißt?! Du sämtliche Kontrolle darüber verlierst, es ein fester Bestandteil in deinem Alltag ist & du trotz so aktiver Bemühungen nichts zur Befriedung beitragen kannst?! Ich habe das Gefühl komplett, vor absoluter, unkontrollierter Geilheit mich jemanden endlich bedingungslos hingeben zu können, gestützt auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Akzeptanz, Erfahrung & respektvollem Umgang, durchzudrehen! 
Sämtliche Skils helfen mir schon bei meiner regulären triebgesteuerten Geilheit nicht! Somit sind diese im Bezug dessen völlig hinfällig 🙄 
Wie geht ihr mit euren Verlangen die unerreichbar scheinen, um?

Ich bin froh, dass ich mein Kopfkino nicht ausleben kann, es unerreichbar bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du diese ganz leisen, warmen und abartig stinkenden sauerkrautzischer? 😜

Die habe ich gerade, das könnte die lösung sein 🙊😂😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Bin mir jetzt nicht sicher ob du über Sexsucht sprichst oder nur von unerfüllten Sex?! 
 

Wenn es eine Sucht ist, solltest du dir Hilfe suchen! 
Wenn es an deinen „Kopf“ liegt, da du nicht vertraust, dich nicht fallenlassen kannst, dich nicht wirklich entspannen kannst, deine Partner nicht das Händchen für dich haben, solltest du die Wahl deiner Partner überdenken. 
 

Gibt Männer die die Lust mit dir ausleben, die auf dich eingehen können und du ihnen vertrauen kannst. Denke mal du brauchst Zeit dafür zu vertrauen und dich wirklich fallenzulassen. Daher nehme dir die Zeit und sei wählerischer, bei der Wahl deiner Partner! 

Am 23.8.2020 at 07:28, schrieb TeaseU_PleaseU:

Hallo MaeBi! Ich kenne vieles deiner angesprochenen Dinge aus eigenem Erleben. Bei mir ist es regelmäßig das Verlangen nach "fremder Haut".

Irgendwann packt mich das kribbeln und ich muss "auf die Suche" gehen... so lange bis ich es erlebt habe. Dann entlädt sich dieser immer Druck explosionsartig in einem leidenschaftlichen Date und ich komme wieder innerlich zur Ruhe. Zumindest so lange, bis das Verlangen erneut ein kritisches Niveau erreicht hat. Dann beginnt das Leiden von neuem.

Es ist schlimm, Gefangener seiner Gelüste zu sein...

Dann suche dir professionelle Hilfe!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo MaeBi , 

ich weiß,  so denke ich, was du meinst.

Ich bin viele Jahre verh.im Bett läuft nichts mehr seit 15 Jahren,  mittlerweile sind auch alle Zärtlichkeiten auf Null. 

Die Unruhe in mir, das Verlangen nach körperlicher Nähe und Wärme.  Der Körper ist total auf Spannung,  jede Dame wird angeschaut und kategorisiert.  Ich bin neidisch auf andere Pärchen...

Klar masturbiere ich auch regelmäßig,  aber die innere Befriedigung bleibt aus. Zur Befriedigung gehören nun einmal zwei Menschen.  Für mich ist Befriedigung auch geben ,und spüren,  dass man befriedigt... zum Kopfkino gehört auch Vertrauen,  Nähe und Respekt,  und da liegt das Problem von MaeBi, die geistige Befriedigung fehlt. Ich bin auch nicht krankhaft sexsüchtigt,  nur das Fehlen der körperlichen Vertrautheit , der Blick in glänzende Augen ..das ist es was einen fertig macht. Man befriedigt sich zwar, aber geistig bleibt die Leere zurück.

Ich träume immer davon eine Frau kennenzulernen,  die ich einfach immer mal wieder sehen und treffen kann. Nicht stundenlang, einfach mal im Alltag kurz heimlich beim Edeka sehen und umarmen.  Der Rest  ob man zusammen ins Bett geht ist dann eine komplett andere Geschichte,  man trifft sich,  um sich zu Spüren. Ich mag es eine Frau beim Sex anzusehen,  damit ich in ihren Augen die Lust,  das Verlangen und die Zärtlichkeit/Vertrauen sehen kann....

@ MaeBi , ich wünsche dir, dass du Mr.  Right finden wirst, einen Mann der sich respektiert und dem du 100% vertraust, ich bin überzeugt, dann kommt nicht nur das Kribbeln der Schmetterlinge im Bauch zurück,  sondern auch das Gefühl richtiger und kompletter Befriedigung. 

Ich hatte auch mal eine solche Beziehung,  vertraue mir, das gibt es wirklich und es fühlt sich immer gut an......

Liebe Grüße 

Geschrieben

M: völlig wertfrei. Das klingt wie die klassische Definition von Nymphomanie.

×
×
  • Neu erstellen...