Jump to content

Meinung zu: richtige Frau und Morgenlatte?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mateo64:

Wie steht Ihr dazu, wenn Ihr mit dem Schwanz in Arbeit die volle Kontrolle übernehmt, die Gratwanderung beeinflusst wann der Schuss kommen darf. Ist dabei die Sahne im Mund anregend und geil oder eher nicht? Bitte um ehrliche und objektive Meinungen, wer nur lästern möchte bitte weiterklicken.

ok...
ich muss also weiterklicken...
mach' ich dann mal...
krasser Post...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb marisa40:

Nur nicht vorm aufstehen und niemals vorm ersten Kaffee! 

Da bin ich völlig entspannt, trinke eh kaum Kaffee...😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb marisa40:

Nur nicht vorm aufstehen und niemals vorm ersten Kaffee! 

das geht immer auch dazwischen hihi   im halbschlaf rein da wird man wach

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen der Morgenlatte und dem "Kontrolle übernehmen und im Mund abspritzen" nicht so ganz, wer das mag, kann das auch abends machen.

Wenn meine Frau mir einen bläst, und das ist gar nicht mal so selten, dann hat jedenfalls sie die Kontrolle, und das zu jeder Tageszeit, sie hat mich sozusagen bei den Eiern :coffee_happy:.

Meist am Wochenende kuschel ich mich mit meinem Ständer einfach an sie heran und streichle sie ein wenig und sie drückt dann ihren Po fest gegen mich und genießt das ein wenig, bis sie sich zwischen ihren beinen durch meinen Stander schnappt und ihn dort hin führt, wo er sich austoben darf. Das ganze nennt sich Löffelchenstellung und ist eine unsere Lieblingspositionen um in ein entspanntes Wochenende zu starten.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...