Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...am liebsten sind mir die Männer, die Nichts angegeben haben. ...



Wie kann Mann Nichts angeben? Bei mir ging nur "0" oder "1" oder so, was einem Nirwana nahe kommt, aber nicht Nichts ist.


Geschrieben

Man sollte besser einen Realteil und einen Imaginärteil angeben können!


Geschrieben

Man sollte besser einen Realteil und einen Imaginärteil angeben können!



Cool, dann schummelt Mann real oder imaginär :-)


Geschrieben

Ich verstehe nicht, was die Schummelei überhaupt soll. Ich stehe zu meinem, auch wenn er nicht zu den großen zählt. Hauptsache, ich kann damit umgehen!


Geschrieben

Wie kann Mann Nichts angeben? Bei mir ging nur "0" oder "1" oder so, was einem Nirwana nahe kommt, aber nicht Nichts ist.





...für diese Aussage.


Geschrieben

Hab hier und auf anderen Seiten auch die Erfahrung gemacht, dass viele männer über ihre größe lügen. aber nicht alle. und manche haben auch das gegenteilige problem, und sagen dass er kleiner ist als in echt, weil er sehr groß ist.


Geschrieben

man sollte einfach mal einen einheitlichen meßpunkt festlegen von dem aus man anfängt zu messen
bei manchen hab ich den verdacht das sie vom 3. nackenwirbel nach unten messen und dann vorne wieder hoch bis zu den brustwarzen

aber was solls,wenn die hose unten ist hilft auch keine ausrede mehr,davon wird er auch nicht länger
(oder geht das fast so wie bei pinockio,nur das bei männern dann der dödel länger wird ?)
dann lügt ich ab sofort auch das sich die balken biegen


Geschrieben

Ihr Männer, macht Euch nicht so einen Kopf, wenn Ihr diese "Traummaße" lest. Die meisten Frauen wollen sie auch nicht ( es gibt aber sicher auch Ausnahmen).
Ich mußte mich mal beim Sex der Größe wegen ganz schön zurücknehmen. Er sagte er hat 16*4, mehr muss nicht sein. Also was soll ich mit 18 und mehr, ist eine Quälerei...
Gebt an was real in der Hose ist, es ist sicher ausreichend.
Und das Werkzeug ist das Eine, das Handwerk das Entscheidende


Geschrieben

(oder geht das fast so wie bei pinockio,nur das bei männern dann der dödel länger wird ?)
dann lügt ich ab sofort auch das sich die balken biegen


Ay, ay, ay. Dann kann die Frage "Schatz, findest du mich eigentlich zu dick?" aber ganz schnell zur Trennung führen.

Übrigens hatte ich hier bisher nur ein Treffen mit einem 0/0er-Kandidat und war wirklich positiv überrascht, hab ich doch eher ein enttäuschendes Ergebnis erwartet.

Ansonsten: Wenn Angabe, dann bitte entweder der Wahrheit entsprechend oder maßlos übertrieben - dass einen nie ime Leben 77cm/22cm erwartet dürfte wohl jeder Dame (und jedem Herrn) bewusst sein.


Geschrieben


Ansonsten: Wenn Angabe, dann bitte entweder der Wahrheit entsprechend oder maßlos übertrieben - dass einen nie ime Leben 77cm/22cm erwartet dürfte wohl jeder Dame (und jedem Herrn) bewusst sein.



22cm geht nicht. Das Maximum ist 9cm. Bei der Länge geht -9cm bis 99cm


Geschrieben


Übrigens hatte ich hier bisher nur ein Treffen mit einem 0/0er-Kandidat und war wirklich positiv überrascht, hab ich doch eher ein enttäuschendes Ergebnis erwartet.



Die Angabe heißt nicht, dass man einen kleinen Schwanz hat, sondern dass man keine Angabe macht. In den meisten Fällen sicherlich, weil man es bescheuert findet, eine exakte cm-Angabe zu machen. Ich denke, es ist für die meisten Männer nicht relevant, ob sie 12 oder 16cm haben.

OT:
Beim anderen Thema stellt das Gesetz nicht die Praxis unter Strafe wohl aber die öffentliche Darstellung. Deswegen ist schon die Diskussion hier im Forum aus rechtlichen Gründen problematisch.


Geschrieben

Übrigens hatte ich hier bisher nur ein Treffen mit einem 0/0er-Kandidat und war wirklich positiv überrascht,...



Ich hatte bislang überwiegend Dates mit diesen "Kandidaten" und war fast ausnahmslos positiv überrascht... und zwar nicht nur hinsichtlich der Schwanzgröße.


Geschrieben

Schätze mal das viele Männer ab dem Arschloch an fangen zu messen!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Also ich kenne keinen, der überhaupt mißt.

Ich versteh das Gedöns darum auch nicht,
außer wenn ein Schwanz mal sehr klein oder sehr groß ist.


Geschrieben

Ich mittlerweile schon. Nicht,dass mich die genaue Größte interessieren würde, aber Ausschwankungen ins Extreme wären vorher halt schon interessant zu wissen. Und wenn ich mich mit einem Mann treffe, der angeblich 17x4 hat und mich dann ein Penis von der Länge des Ringfingers und der Breite meines Daumens angrinst... sorry: Aber dann will ich bitte das Geld für die Anfahrtskosten zurück.


Geschrieben

@sarinja

köstlich...mir gefällt deine Art zu schreiben...bitte mehr davon, lach.


Geschrieben

Ich hab da ein ganz anderes Problem
Ich hab diese Angaben nie gelesen, weil ich dachte die sind gar nicht wichtig.
Weit gefehlt.
Die Angaben- ich hab hinterher geschaut- haben gestimmt
das war eindeutig zu viel für mich


Geschrieben

Aber die allerwichtigsten Angaben zu seiner Nahkampfwaffe kann Mann ja gar nicht eingeben.
Alsda währen - Kaliber; Mündungsgeschwindigkeit; Schußfolge pro minute; Rohrtemperatur nach halbstündigem Dauereinsatz; Flugbahnabweichung in m/s bei Seitenwind.
Und natürlich den Reflexionsfaktor der blanken Waffe, was vor allem bei überraschenden Kommandoeinsätzen in stark von Spaziergängern verseuchten Eisatzgebieten von Belang währe.

Denn merke : blinkt dein Schwanz im Sonnenlicht, dann Fickst´e besser nicht...


Geschrieben

Ich kann Männer nicht verstehen, die mit Größe schummeln und zu viel angeben . Es sei denn sie haben kein Interesse an einem Date , denn spätestens da kommt die wahre Grösse ans Tageslicht.


Geschrieben

Siehst du, darum mess ich immer beim 1. Date nach

ich sag das natürlich vorher

und komischerweise will sich jetzt keiner mehr mit mir treffen


Geschrieben

... Date , denn spätestens da kommt die wahre Grösse ans Tageslicht.



Du gehst davon aus dass bei einem Date die Hose herunter gelassen wird? Vielleicht beim 3. Date, wer weiß, aber dann spielt auch mehr der Charakter eine Rolle.


Geschrieben

Ich kann Männer nicht verstehen, die mit Größe schummeln und zu viel angeben . Es sei denn sie haben kein Interesse an einem Date , denn spätestens da kommt die wahre Grösse ans Tageslicht.



Mit einem chinesischen Maßband-Plagiat lässt sich die Täuschung sowohl zeitlich als auch optisch verlängern.


Geschrieben

Hallo verehrte Poppengemeinde

Da ich vor kurzem einen interessanten weiblichen Mailkontakt hatte möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Bisher hatte ich immer 16cm im Profil stehen. :-D
Das war grob geschätzt, dann etwas abgezogen und der Rest war als Überraschung geplant. Bis mir der eben genannte weibliche Mailkontakt nach einem Blick auf meine Fsk18 Fotos meinte das wären ohne weiteres min 9 cm.Aber das nur nebenbei.
So wie viele Männer bei der Schwanzgröße schummeln, mindestens genau so oft wurde ich beschummelt bei Alter und/oder Gewicht bei den Damen. Ich stehe schon sehr darauf wenn Frau was auf den Rippen hat. Nur leider findet man bei der Definition leicht mollig kein einheitliches Maß. Und es iat unglaublich wie alt eine Frau mit ende 30 aussehen kann.
Was ich sagen will ist, dass viele Menschen sich die Parameter so günstig wie möglich für sich auslegen. Nur verlieren einige mit der Zeit den Blick für die Realität, da wird aus einem 12cm Teil plötzlich ein dreizehner und immer so weiter.Viele glauben sogar dass was sie da schreiben wohl weil sie dadurch auf etwas mehr Aufmerksamkeit in ihrem sonst so leeren Leben hoffen.
Spätestens beim ersten Date wird dann aus der junggebliebenen Enddreissigerin
mit leicht molliger Figur eine stark adipöse mittfünfzigerin und aus dem Hengst mit 27cm eher etwas was qn den Schrumpelpimmel einer Wasserleiche erinnert.
So long und einen schönen Abend
m


×
×
  • Neu erstellen...