Jump to content

Erfahrung sammeln


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In einer festen Beziehung kannst du am Besten Erfahrungen sammeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Repsla:

Na ich bin halt immer nur der gute freund mit humor und wissen, ich schaffe es nie über die schwelle zu kommen mal körperliches interesse offen zu zeigen also den ersten schritt dahin zu machen.

Ich finde @Myrajas Ansatz gut: Wo hast Du denn die Frauen kennengelernt, bei denen Du in der Friendzone landest? Und wo Deine ehemaligen Partnerinnen? Das ist ja dann schon mal ein Start, um überhaupt Frauen kennenzulernen. 

Dann auch körperliche Nähe herzustellen ist natürlich nicht ganz einfach, wenn Du schüchtern bist. Aber es hilft nix: Ohne sich zu überwinden wird das nix. Natürlich gehst Du dabei das Risiko ein, auch abgelehnt zu werden, aber es gehört eben auch dazu zu lernen, damit klarzukommen.

Wenn Du erstmal üben möchtest, ein bisschen zu flirten, wären auch Aktivitäten gut, bei denen man unverbindlich mit Frauen in Kontakt kommt, z.B. Wanderungen vom Alpenverein, Tanzschulen, Theatergruppen, ... was Dir halt Spaß macht.

Und dann halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern in kleinen Schritten „testen“, wie sie reagiert. Wenn Du ihr zum Beispiel beim Reden die Hand auf den Arm legst und sie ihn wegzieht, dann ist das eine andere Botschaft, als wenn sie Dich auch beim Reden berührt. Und so kannst Du Dich dann vortasten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Repsla:

... ich jedoch spreche halt keine sie an und lerne auch keine so kennen wie soll ich also dazu kommen eine bezihung einzugehen? ...

Also ohne 'die Deckung bissl runterzunehmen' wirds hart.

Geschrieben

Klar gibt es Orte an dene man Erfahrung sammeln kann.Des nennt man Freudenhaus oder vulgo Puff.

Geschrieben

Hast du keinen Freundeskreis mit dem du dich Regelmäßig triffst? Da sollten dann doch auch ein paar Mädels dabei sein die nicht vergeben sind. Oder schnappe dir einen Kumpel mit dem du unterwegs sein kannst..........

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb duisburgsued:

Hast du keinen Freundeskreis mit dem du dich Regelmäßig triffst? Da sollten dann doch auch ein paar Mädels dabei sein die nicht vergeben sind. Oder schnappe dir einen Kumpel mit dem du unterwegs sein kannst..........

Nein leider nicht

Geschrieben

Was hast Du denn in der Nacht mit den vielen Sternchnuppen gemacht...?

Geschrieben

Gehe in einen Swingerclub. Da gibt's schon 3 Neue in 3 Stunden. Somit erhöht sich dein Erfahrungsschatz ad hoc um 100 Prozent 👌

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 12:12, schrieb Repsla:

Nur sehe ich andere die eine frau nach der anderen haben...

Und genau das suchst du scheinbar auch, wenn ich in deinem Profil deine Suchkriterien anschaue. Damit bist du (nicht nur für mich) raus!

Nebenbei ein Tipp von einer „Oma“: Es ist nicht der ein guter Liebhaber, der die meisten Frauen im Bett hatte! Der könnte nämlich auch ein völliger Loser im Bett sein, von dem sich jede Frau gleich wieder verabschiedet.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb juicyfruit:

Und genau das suchst du scheinbar auch, wenn ich in deinem Profil deine Suchkriterien anschaue. Damit bist du (nicht nur für mich) raus!

Nebenbei ein Tipp von einer „Oma“: Es ist nicht der ein guter Liebhaber, der die meisten Frauen im Bett hatte! Der könnte nämlich auch ein völliger Loser im Bett sein, von dem sich jede Frau gleich wieder verabschiedet.

Nicht wirklich aber gelesen hast du auch nicht alles. Ich brauche keine 5 verschiedenen partner einer ist alle mal genug nur komme ich garnicht dahin. Und ja du wärst für mich auch raus aber sowas von.

Geschrieben

Es ist einfach das Gefühl etwas zu verpassen.
Da ich in der richtung unerfahren bin und auch so sonst Kontakt punkte habe.
Aber dennoch ist es ja die schönste neben sache der welt.

Ich bin schüchtern freundlich, respektvoll treu, und weiß einiges sehr vieles mir wird immer vorgehalten das ich viel weiter sei alls alle anderen vom charakter und denken nur auf der seite der sexuellen Aktivität ist halt nixx...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb juicyfruit:

Und genau das suchst du scheinbar auch, wenn ich in deinem Profil deine Suchkriterien anschaue. Damit bist du (nicht nur für mich) raus!

Nebenbei ein Tipp von einer „Oma“: Es ist nicht der ein guter Liebhaber, der die meisten Frauen im Bett hatte! Der könnte nämlich auch ein völliger Loser im Bett sein, von dem sich jede Frau gleich wieder verabschiedet.

Sollte jetz aber auch von meiner seite aus nicht böse klingen ja :-)

Geschrieben

@Repsla: Tja, wer Affäre und Seitensprung sucht, ist eben bei vielen unten durch!

Danke für‘s Ignorieren! Jetzt wundert mich gar nichs mehr!

Geschrieben

Und ja ein fester partner wäre mir tausendmal lieber, jemanden der abends da ist wenn man zuhause ist jemanden mit dem man vll eine familie gründen kann.

Geschrieben

Ja es gibt Orte wo man hingehen kann (Bars, Cafès, Clubs aber auch Outdoor) und du kannst hier die Leute anschreiben die dir gefallen. Denke das dürfte noch schwer sein für Dich.

Geschrieben

Also einfach so als Tipp und das ohne Ironie oder so, sondern weil ich finde das Dein Anliegen durchaus ernstzunehmen ist und ich selbst mal durch so ne zeit durch musste...je anziehender ich eine Frau fand, desto weniger war ich im Stande auf sie zuzugehen. Das ging soweit, dass ich nicht mal raffte, wenn sie mir nonverbale Einladungen mit Blicken etc. zukommen ließ bis der Arzt kommt. Und Du befindest Dich damit in bester Gesellschaft, denn - gerade gestern ein Gespräch mit ner Stundentin (bildschön) im Job gehabt, die sich ausgekotzt hat, dass sie keiner will und sie endlich nen Mann will - das geht verdammt vielen Männern so, egal in welchem Alter.
Man kann sowas üben. Um den ersten Schritt kommste nicht rum. Die Frauen die Dir den abnehmen kannste an einem Finger abzählen.
Online übt es sich etwas leichter als real.
Und im Umkehrschluss zu dem was ich gerade sagte, wirst Du Dich leichter tun, wenn Du Dir zum Üben Frauen suchst, die Du nicht begehrst und das Flirten des Flirtens wegen tust.
Das ist halt auch irgendwie ne Philosophiefrage...
denn ich meine damit nicht zwingend dass Du hier anfangen sollst mit Frauen zu spielen und Ihnen was vor zumachen, nur um zu testen ob und wie Du landen kannst.
Ich meine es viel harmloser im dem Sinne dass Du was an Deiner Austrahlung tun musst.
Sei im Alltag nett zu anderen, führe Gespräche auch mit Fremden, sei lustig.
Klingt alles sehr banal und komisch. Das is es auch. Beispiel: Du bist beim Einkaufen, stehst an der Kasse, vor die Leute, hinter Leute, jeder nur mit sich selbst beschäftigt. Fang mit irgendwem ein Gespräch an, reiß nen Witz, wahtever. Hautpsache authentisch und mit Situationskomik. Zack siehst Du lächelnde Gesichter.
Es abertausend Situationen im Alltag in denen Du üben kannst. Und ganz ohne irgendwelche sexuellen Absichten. Und irgendwann biste an nem Punkt, an dem es von sich aus läuft.
Ich habe mich auf diese Art und Weise entwickeln können. Viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Also einfach so als Tipp und das ohne Ironie oder so, sondern weil ich finde das Dein Anliegen durchaus ernstzunehmen ist und ich selbst mal durch so ne zeit durch musste...je anziehender ich eine Frau fand, desto weniger war ich im Stande auf sie zuzugehen. Das ging soweit, dass ich nicht mal raffte, wenn sie mir nonverbale Einladungen mit Blicken etc. zukommen ließ bis der Arzt kommt. Und Du befindest Dich damit in bester Gesellschaft, denn - gerade gestern ein Gespräch mit ner Stundentin (bildschön) im Job gehabt, die sich ausgekotzt hat, dass sie keiner will und sie endlich nen Mann will - das geht verdammt vielen Männern so, egal in welchem Alter.
Man kann sowas üben. Um den ersten Schritt kommste nicht rum. Die Frauen die Dir den abnehmen kannste an einem Finger abzählen.
Online übt es sich etwas leichter als real.
Und im Umkehrschluss zu dem was ich gerade sagte, wirst Du Dich leichter tun, wenn Du Dir zum Üben Frauen suchst, die Du nicht begehrst und das Flirten des Flirtens wegen tust.
Das ist halt auch irgendwie ne Philosophiefrage...
denn ich meine damit nicht zwingend dass Du hier anfangen sollst mit Frauen zu spielen und Ihnen was vor zumachen, nur um zu testen ob und wie Du landen kannst.
Ich meine es viel harmloser im dem Sinne dass Du was an Deiner Austrahlung tun musst.
Sei im Alltag nett zu anderen, führe Gespräche auch mit Fremden, sei lustig.
Klingt alles sehr banal und komisch. Das is es auch. Beispiel: Du bist beim Einkaufen, stehst an der Kasse, vor die Leute, hinter Leute, jeder nur mit sich selbst beschäftigt. Fang mit irgendwem ein Gespräch an, reiß nen Witz, wahtever. Hautpsache authentisch und mit Situationskomik. Zack siehst Du lächelnde Gesichter.
Es abertausend Situationen im Alltag in denen Du üben kannst. Und ganz ohne irgendwelche sexuellen Absichten. Und irgendwann biste an nem Punkt, an dem es von sich aus läuft.
Ich habe mich auf diese Art und Weise entwickeln können. Viel Erfolg.

Danke für diese vielen worte auch aus deiner eigenen Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...