Jump to content

Erfahrung sammeln


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Erfahrungen sammeln...hört sich für mich irgendwie seltsam an.... man sammelt Briefmarken, Münzen...aber keine Menschen. Zumindest liest es sich für mich so, als hätte da jemand gern ständig wechselnde Menschen in seinem Bett, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln... 

Nur übersieht man dabei meist, dass es um andere Menschen geht, die sich evtl nicht gern unter "gesammelte Erfahrung" verbuchen lassen. 

Mir fehlt bei so einer Ansage einfach zu viel....zu viel von dem, was eine zwischenmenschliche Beziehung, die dann durchaus zu Erfahrungen führen kann, ausmacht. Und wahrscheinlich sind da die Zielpersonen ähnlicher Auffassung, man sollte deren Gespür für solche Ansätze nie unterschätzen. 

Wahrscheinlich ist er jetzt um eine erfahrung Reicher nämlich die wie man es nicht macht 

Geschrieben

Nur sehe ich andere die eine frau nach der anderen haben und ich sitze da und frage mich ob ich auch mal eine schöne zeit mit einer frau haben kann. Mehr nicht, soll ja auch nicht erzwungen sein wenns nix wird wird es nix.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:

Kann ich dir sagen (gestern selbst erlebt und gesehen):
Man sitzt im Kaffee gegenüber, schweigt sich an und chattet im Internet mit dem Handy.

Zur Frage des TE:
Hunde liebe ich - aber niemals im Bett.
Sry was macht ein Tier im Bett!? 🧐😳
In dieses Bett würde ich mich nicht freiwillig rein legen.

Der Rest:
Geh raus ins reale Leben. Da findest du das passende bestimmt 😅😌

Finde ich ebend nicht sonst wäre man ja nicht im netz unterwegs

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Naja. Wer will schon im Bett Sex haben wo ein Hund drin liegt, denke das Foto schreckt ab?

Geschrieben

@Repsla

Tja. Zwei Möglichkeiten. Du entscheidest Dich damit aufzuhören und mutig zu werden oder Du bedienst Dich der Ausrede "ich bin halt schüchtern", weiter und bleibst untervögelt.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied oder seiner eigenen Hölle Kerkermeister. Das wirst Du schom alleine tun müssen. Es kann Dir niemand das Händchen halten während Du ne Frau verführst.
Viel Erfolg.

Und man kann das lernen. Ich war fett, ewig in der friendzone und habe bei Frauen die zähne nicht auseinander bekommen. Nichts davon bin ich noch.

Geschrieben

Clubs Bars usw würde ich schätzen. Regelmäßig Sex könntest du in einer Beziehung haben. Und wie du Erfahrungen sammelst in dem du es einfach tust Übungen macht den Meister.

Geschrieben

Mach die kein Kopf, viele hier sind halt schon zu verbittert und lieben es einfach andere runter zu hauen ;)

Also den Kennenlernen Part funktioniert meist am bestens wenn es eine Gemeinsamkeit gibt die über die Bettkante hinaus geht. Auch wenn du schüchtern bist sollte es möglich sein sich über etwas zu Unterhalten wovon man Ahnung hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Repsla:

Nur sehe ich andere die eine frau nach der anderen haben und ich sitze da und frage mich ob ich auch mal eine schöne zeit mit einer frau haben kann. Mehr nicht, soll ja auch nicht erzwungen sein wenns nix wird wird es nix.

Frag dich mal ob die glücklicher damit sind oder ob das dann für die nicht nur  Trophäen sind....  ist es nicht die schönste erfahrung sex zu haben mit jemandem wo das Vertrauen da ist und wo man sich immer wieder neu entdecken kann oder gemeinsam eben neues entdecken / probieren kann....  das funktioniert nicht mit jemandem den man irgendwo "abgeschleppt" hat 

bearbeitet von LongPin1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Repsla:

Nur sehe ich andere die eine frau nach der anderen haben

Ob das dann so erfüllend ist, sei dahingestellt.

vor 4 Minuten, schrieb Repsla:

und ich sitze da und frage mich ob ich auch mal eine schöne zeit mit einer frau haben kann.

Das klingt, als wäre das viel eher Deins: *Eine* Frau, mit der Du eine schöne Zeit hast.

Das ist gar nicht böse gemeint, aber gerade wenn Du schüchtern bist fände ich es sinnvoller, Erfahrungen im Rahmen einer Beziehung zu sammeln und dadurch sicherer zu werden.

Unpersönlicher Sex wird Dich nicht sicherer machen, im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

und schwups...

😂

Und schwups? 
Schwups was?

 

Auch ich denke du solltest im Real-Life am Ball bleiben. Klar kannst du auch hier Glück haben, aber darauf würde ich nicht bauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Repsla:

Finde ich ebend nicht sonst wäre man ja nicht im netz unterwegs

doch, findet man...ich bin so alt...in meiner Kindheit/ Jugend gab es kein Internet, trotzdem hatte ich mit 14 Jahren mein erstes Mal, ein paar Knutsch- und Händchenhaltefreunde, mit 20 meine erste 3,5 jährige Beziehung hinter mir und mit 25 Jahren erste Kind und Ehe sowie noch andere sexuelle Erfahrungen, alles ohne Netz. Man muss sich halt bemühen, gedulden und nicht drauf warten das die Frauen direkt auf den Schwanz springen. Sorry, hört sich böser an als es gemeint ist... aber meiner Meinung wird zuviel an selbstständigen Handeln abgenommen und viele werden immer bequemer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ich bin halt immer nur der gute freund mit humor und wissen, ich schaffe es nie über die schwelle zu kommen mal körperliches interesse offen zu zeigen also den ersten schritt dahin zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Von_Dannen:

😂

Und schwups? 
Schwups was?

 

Auch ich denke du solltest im Real-Life am Ball bleiben. Klar kannst du auch hier Glück haben, aber darauf würde ich nicht bauen. 

schwupps wirst du  nicht gleich schlauer. aber wer weiß, so als randgruppe geht es viell. schneller;-)

Geschrieben

Waren bisher ja auch gute tipps und hinweise dabei die ich mir mal zu herzen nehmen werde

Geschrieben

Prima, Hund ist weg. Aber deine Augen sind immer noch nicht sichtbar. Alle Frauen wollen zuerst die Augen sehen. Die Chemie muss stimmen. Das ist im realen Leben genau so wie hier.

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Freundin? Dann könnte man zusammen Erfahrungen sammeln. Die Anzahl der unterschiedlichen Sexpartner sorgt nicht unbedingt für mehr Erfahrung im Bett.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wie wäre es mit einer Freundin? Dann könnte man zusammen Erfahrungen sammeln. Die Anzahl der unterschiedlichen Sexpartner sorgt nicht unbedingt für mehr Erfahrung im Bett.

Habe ich schon probiert.aber fände ich auch gut nur nicht fündig geworden.

Geschrieben

Es sollen auch nicht x viele sein es kann auch nur eine person sein wie rostockerleben schon sagt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Elbpiranja:

Prima, Hund ist weg. Aber deine Augen sind immer noch nicht sichtbar. Alle Frauen wollen zuerst die Augen sehen. Die Chemie muss stimmen. Das ist im realen Leben genau so wie hier.

Sooo jetz aber

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Repsla:

besten erfahrung sammeln k

Durch  machen " und nicht durch " lesen und reden"

×
×
  • Neu erstellen...