Jump to content

Erfahrung sammeln


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Repsla:

Na ich bin halt immer nur der gute freund mit humor und wissen, ich schaffe es nie über die schwelle zu kommen mal körperliches interesse offen zu zeigen also den ersten schritt dahin zu machen.

So war es bei mir auch mal, dann hab ich eine Arbeit begonnen, bei der Schüchtern sein ein no go war und ich dementsprechend an mir arbeiten musste. Seitdem ist das Leben lebenswerter.
Allerdings fand und finde ich es schön auch nur der Kumpeltyp zu sein.
Viele haben doch nur ständig Partnerschaften, weil sie Angst vor dem allein sein haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

So war es bei mir auch mal, dann hab ich eine Arbeit begonnen, bei der Schüchtern sein ein no go war und ich dementsprechend an mir arbeiten musste. Seitdem ist das Leben lebenswerter.
Allerdings fand und finde ich es schön auch nur der Kumpeltyp zu sein.
Viele haben doch nur ständig Partnerschaften, weil sie Angst vor dem allein sein haben.

Wahre worte.

Geschrieben

Na das sieht doch schonmal viel besser aus. Stehe zu dem was du willst und mache dein Ding.

Geschrieben

Locations in deiner Nähe aufsuchen.

Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht mit der Einstellung rangehen "Ich will vögeln" sondern eher mit ich möchte jemand kennen lernen mit dem ich viel Zeit verbringen möchte. Zum Bettsport kommt man dann von selbst wenn es funkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Repsla:

ich hatte bisher 3 partner.

Und würde gerne regelmäßig sex haben aber wie stellt man am besten kontakt her

oder gibt es orte wo man hingehen kann?

Wie und wo hast du die denn kennen gelernt? 

Zum regelmässigen Sex gehört für viele Menschen eine Beziehung. Hast du vor ständig wechselnde Sexpartnerinnen zu haben, immer, wenn du eine Erfahrung gemacht hast, suchst du dir die Nächste?

Menschen, auch Frauen kannst du überall treffen! 

 

Übrigens, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie den für mich seltsamen Vorsatz sexuelle Erfahrungen sammeln zu wollen. Durch meine jeweiligen Partner und den Beziehungen die wir führten, bekam ich diese Erfahrungen automatisch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myraja:

Wie und wo hast du die denn kennen gelernt? 

Zum regelmässigen Sex gehört für viele Menschen eine Beziehung. Hast du vor ständig wechselnde Sexpartnerinnen zu haben, immer, wenn du eine Erfahrung gemacht hast, suchst du dir die Nächste?

Menschen, auch Frauen kannst du überall treffen! 

 

Übrigens, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie den für mich seltsamen Vorsatz sexuelle Erfahrungen sammeln zu wollen. Durch meine jeweiligen Partner und den Beziehungen die wir führten, bekam ich diese Erfahrungen automatisch.

Ok das mag bei Frauen so sein ich jedoch spreche halt keine sie an und lerne auch keine so kennen wie soll ich also dazu kommen eine bezihung einzugehen? Und nein es geht nicht darum 100 verschiedene leute zu haben.

Geschrieben

- "Wie viel Sexparthner hattest Du schon?"

- "Dieses Jahr?"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb InCumer83:

Wenn du tatsächlich auf schnellen (und kostenlosen) sex wert legst, um dir die Hörner abzustoßen und Erfahrungen zu sammeln, gibt es Online-Portale die mehr Erfolg versprechen.

Hallo zusammen. Ich denke Erfahrungen sammelt man im realen Leben. Mich würde schon mal interessieren welche Portale mehr Erfolg bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Repsla:

Ok das mag bei Frauen so sein 

ich jedoch spreche halt keine sie an und lerne auch keine so kennen wie soll ich also dazu komme

Weisst du, bei mir gehörte jeweils ein Mann dazu, zum Kennenlernen, zum Beziehung miteinander führen und zum gemeinsamen Erfahrungen machen. Also ist das ganz bestimmt auch bei Männern so!

Ich fragte schon einmal. Wie und wo hast du deine drei vorherigen Partnerinnen kennen gelernt? So oder so ähnlich könnte es vielleicht wieder funktionieren. 

Tja, Männer die sich nicht trauen...nicht wissen, wie man Kontakte zum anderen Geschlecht herstellt, gehen nach meiner Erfahrung oft leer aus...Auf Frauen zuzugehen kann man lernen und man sollte das üben finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myraja:

Weisst du, bei mir gehörte jeweils ein Mann dazu, zum Kennenlernen, zum Beziehung miteinander führen und zum gemeinsamen Erfahrungen machen. Also ist das ganz bestimmt auch bei Männern so!

Ich fragte schon einmal. Wie und wo hast du deine drei vorherigen Partnerinnen kennen gelernt? So oder so ähnlich könnte es vielleicht wieder funktionieren. 

Tja, Männer die sich nicht trauen...nicht wissen, wie man Kontakte zum anderen Geschlecht herstellt, gehen nach meiner Erfahrung oft leer aus...Auf Frauen zuzugehen kann man lernen und man sollte das üben finde ich.

Lovoo

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

- "Wie viel Sexparthner hattest Du schon?"

- "Dieses Jahr?"

0 dieses jahr

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Myraja:

Weisst du, bei mir gehörte jeweils ein Mann dazu, zum Kennenlernen, zum Beziehung miteinander führen und zum gemeinsamen Erfahrungen machen. Also ist das ganz bestimmt auch bei Männern so!

Ich fragte schon einmal. Wie und wo hast du deine drei vorherigen Partnerinnen kennen gelernt? So oder so ähnlich könnte es vielleicht wieder funktionieren. 

Tja, Männer die sich nicht trauen...nicht wissen, wie man Kontakte zum anderen Geschlecht herstellt, gehen nach meiner Erfahrung oft leer aus...Auf Frauen zuzugehen kann man lernen und man sollte das üben finde ich.

Dann sollte ich das mal üben oder lernen 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Repsla:

Dann sollte ich das mal üben oder lernen 🤔

Nur abzuwarten geht oft mit viel verschwendeter Zeit einher.

Du kannst dich hier nach Profilen umschauen, in denen du Gemeinsamkeiten entdeckst und die jeweiligen Frauen anschreiben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myraja:

Nur abzuwarten geht oft mit viel verschwendeter Zeit einher.

Du kannst dich hier nach Profilen umschauen, in denen du Gemeinsamkeiten entdeckst und die jeweiligen Frauen anschreiben. 

Sollte ich den bzw kann ich auch sachen rein stellen die ich gerne in der freizeit mache hobbys unzer anderen? Also im profil

Geschrieben

Am Ende des Tages solltest Du dich entscheiden ob Du schnellen Sex suchst oder eine Partnerin. Wahrscheinlich gibt es für Partnersuche bessere Portale und dann ist ja schon mal der erste Schritt gemacht.
Welche Portale für Sex-Kontakte am besten sind weiß ich leider auch nicht 😉 lerne aber immer gerne dazu 😉😉😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Repsla:

Sollte ich den bzw kann ich auch sachen rein stellen die ich gerne in der freizeit mache hobbys unzer anderen? Also im profil

Hobbys sind ein Teil von dir, warum also nicht auch ins Profil schreiben?
Über Hobbies ergeben sich meiner Meinung nach die meisten Gemeinsamkeiten.
Kommt bei mir z.B. nicht selten vor:"du springst Bungee? Ich würde mir in die Hosen....naja du weißt schon!"
Es gibt kein Erfolgsrezept für Profile auf solchen Seiten, es ist einfach wie überall: Sei Du selbst, mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Repsla:

Sollte ich den bzw kann ich auch sachen rein stellen die ich gerne in der freizeit mache hobbys unzer anderen? Also im profil

Bei deiner Profilgestaltung hast du freie Hand. Manchmal las ich von manchen Frauen, dass das gut ankommt, wenn Mann in seinem Profil von seinen Freizeitaktivitäten und sonstiges über sich erzählt. Ich wünsche dir viel Glück!;)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb speedym40:

Am Ende des Tages solltest Du dich entscheiden ob Du schnellen Sex suchst oder eine Partnerin. Wahrscheinlich gibt es für Partnersuche bessere Portale und dann ist ja schon mal der erste Schritt gemacht.
Welche Portale für Sex-Kontakte am besten sind weiß ich leider auch nicht 😉 lerne aber immer gerne dazu 😉😉😉

🤣👍

Geschrieben

Du kannst auch mit einem Partner Erfahrung sammeln. Für Erfahrung ist nicht die Anzahl der Sexpartner entscheidend . 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...