Jump to content

Keine Lust auf Sex, was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde versuchen das Feuer wieder zu entfachen uns reden. Wen es wirklich so schlimm wäre würde ich mich trennen da ich keine Frau betrüge das ist feige und ekelhaft.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Finde deine Ehrlichkeit gut. 
 

Möglich das deine Partnerin damit kein Problem hat, mag auch sein das sie es dir „erlaubt“, weil sie dich liebt und dich nicht verlieren will. Doch im Inneren hinterlässt es Wunden, wodurch ihr euch voneinander entfernt. 
 

Mit zwei kleinen Kindern, ist das so eine Sache. Wenn deine Frau oft gestresst ist, erschöpft ist, den Kopf nicht freibekommt, wirkt es sich natürlich auch auf ihre Lust auf Sex aus. 
Nimmst du ihr den viel Arbeit ab, gibst du ihr auch Zeit für sich oder ermutigst du sie was für sich zu machen? 

Es ist nicht so das die Frau die gestresste ist, eher ich.

Ich helfe zu Hause wo ich kann, Haushalt, Einkaufen, Kinder abholen oder und die Kita bringen, je nach Schicht.

Aber meine beiden Kinder sind Frühaufsteher. Die Große schläft jetzt auch mal länger. Sie stand sonst immer um 5h auf, jetzt wird es auch Mal 7 - 7:30h.

Aber der Kleine steht momentan auch um 5h auf, der ist halt dann wach. Da meine Frau sagst, sie kann nicht so früh aufstehen das packt sie nicht, mache ich das. Der Vorteil einer Bäcker Lehre.

Also, gefühlt seit 4 Jahren, stehe ich täglich, ja auch am Wochenende, um 5h auf. 

Wenn beide Kids im Bett sind, gegen halb neun/neun, gehe ich schlafen. Weil ich fertig bin.

Es ist ein beiderseitigen Ding, da meine Frau auch noch Migräne Patientin ist.

Aber wenn wir es Mal schaffen, dann ist es super.

Geschrieben

wenn ich meinen partner liebe dann bleibe ich bei ihr natürlich und würde es mir dann selbst machen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

In erster Linie erstmal Reden!!! Probleme klären🙄

Und wenn das alles nix bringt weil Besserung gelobt wird und dann doch nicht eingehalten

Geschrieben

Wenn alles reden darüber nicht hilft ...oder abgeblockt wird....der Rest aber passt.. such dir eine Affäre. Es gibt keinen Grund sich seine Sexualität zu verkneifen wenn sie vom Partner nicht mehr geteilt oder abgelehnt wird.
Ich verstehe nicht weshalb der ... vermeintlich...passive Part... als der "Liebe" gilt. Das ist für mich nicht so. Es gehören immer zwei dazu wenn Platz für Dritte ist

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Es ist nicht so das die Frau die gestresste ist, eher ich.

Ich helfe zu Hause wo ich kann, Haushalt, Einkaufen, Kinder abholen oder und die Kita bringen, je nach Schicht

Finde ich schonmal gut,  wie ihr als Team Zusammenarbeitet, so sollte es sein! 
 

Habt ihr den keine Großeltern oder Geschwister die euch mal die Kinder abnehmen könnt? So das ihr die Batterie wieder aufladen könnt und mal etwas mehr Zeit füreinander habt. 
Oder auch mal ein Babysitter, die/der wird nicht mehr kosten, wie ein Gang ins Laufhaus, eher weniger. 
So wie ich es herauslese, hast du mit deiner Frau auch mehr Spaß beim Sex, als wenn du ins Laufhaus gehst. Ggf. reicht es dir ja, wenn ihr durch mehr Zeit für euch, ggf. etwas mehr Sex habt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉 So ist es. Reden ist Druck.  Eine gute Kommunikation verläuft ohne Vorwürfe, Bedarf viel Einfühlungsvermögen und Empathie. Wünsche formulieren  dem Partner Zeit geben, darüber nach zu denken . Ja das,Thema Zeit ist auch relativ.  Manch einer resigniert schon nach 2 Stunden andere haben mehr Geduld.

Schön das du das alles nicht hast 😋.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Seekind72:

Und wenn das alles nix bringt weil Besserung gelobt wird und dann doch nicht eingehalten

Die Entscheidung liegt am Ende bei dir. Aber ich würde eher gehen als hintergehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elliengel:

In erster Linie erstmal Reden!!! Probleme klären🙄

 

vor 4 Stunden, schrieb elliengel:

In erster Linie erstmal Reden!!! Probleme klären🙄

erschiessen!

Geschrieben

Swingen gehen.
Oftmals ist das Sexleben eingeschlafen, weil es Männlein und Weiblein in ihrem langjährigen Zusammensein zu eintönig, langweilig geworden ist.
Swingen mit allem Schnipp und Schnapp bringt neue Würze ins Spiel. Kann helfen muß aber nicht. Aber Versuch macht Klug...
Wir haben immer wieder sehr geilen Sex mit uns, mit anderen, mit vielen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Crazyness84:

erschiessen!

Und wen bitte ? Was ist das für ein unnützes Kommentar

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crazyness84:

 

erschiessen!

Erschiessen ist wäre irgendwie überreagiert. 
Aber da hier gefühlt trölf Mio mal „miteinander reden“ gepostet wurde, kann ich es ja irgendwie verstehen...

Geschrieben

Kette um den Hals. Kette an den Herd. Herd in den Keller. Keller unter Wasser.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb stickmich:

Swingen gehen.
Oftmals ist das Sexleben eingeschlafen, weil es Männlein und Weiblein in ihrem langjährigen Zusammensein zu eintönig, langweilig geworden ist.
Swingen mit allem Schnipp und Schnapp bringt neue Würze ins Spiel. Kann helfen muß aber nicht. Aber Versuch macht Klug...
Wir haben immer wieder sehr geilen Sex mit uns, mit anderen, mit vielen.

Und da ist es wieder das angebliche Allheilmittel... Wenn ich keine Lust auf Sex habe wieso soll ich dann Lust auf Swingen haben? Wenn mich Sex nicht mehr interessiert warum soll ich mich dann auch noch Fremden präsentieren und beglotzen und womöglich betatschen lassen? Wenn ich in der Situation wäre dass mein Partner mich nicht mehr anmacht dann ist mit Anderen rumficken bestimmt keine Lösung, aber ok, wenn ich das tun würde bzw wollte dann brauche ich auch die Partnerschaft nicht mehr. Wer erst wenn das Kind im Brunnen liegt überlegt was er besser/anders /geiler machen könnte um den Partner bei Laune zu halten hats verkackt. Anzeichen gibt's normalerweise früh genug. Diese ignorieren und dann nach ner Notlösung suchen - zum Beispiel auf ein Wunder hoffen oder eben dieses Swingen' - ist/wäre für mich absolut keine Alternative. Aber wer's mag....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb join9691:

... Was würdet ihr machen? Euch jemanden suchen für eine Affäre oder Freundschaft +? Oder würdet ihr euch vom Partner trennen.

Erstmal reden: über Gefühlslagen, Bedürfnisse, Abweichungen zwischen euch.....

Und dann überlegste halt, Was? dir Wie wichtig? ist.

Geschrieben

Moin, ersteinmal versuchen die Ursache zu ergründen, dann versuchen gemeinsam eine beiderseits befriedigende Lösung zu finden.

Geschrieben

Ich habe mich nach langem hin und her getrennt.... Das Leben ist zu kurz, um es zu verplempern. Fremdgehen geht für mich persönlich absolut nicht....

Geschrieben

Gar keine Lust mehr auf Sex... und Erklärung nicht in einer Krankheit begründet = Trennung! Bei einer Krankheit = Freundschaft + suchen/nutzen!

Geschrieben

Man sollte versuche miteinander zu reden und/oder einen Kompromiss finde.Es muß ja Gründe für die Lustlosigkeit gebe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Und da ist es wieder das angebliche Allheilmittel..

Und da haben wir es wieder, das dumgequatsche von Leuten, die keinerlei Ahnung haben.

Niemand muß irgendwas machen. Aber wen einer einen nett gemeinten Rat gibt, damit aus eigener Erfahrung spricht, klar, dann kann man mit dummen Sprüchen über ihn herziehen. Voll geil, genau darum schreibe ich hier. 

Lass dich scheiden und gut ist, oder warte bis dein Partner dir deine jüngere, knackige Nachfolgerin vorstellt.

Niemand sagt oder behauptet, dass du dich vor irgendwem präsentieren oder abgrapschen lassen sollst. Das dies kein Allerheilmittel ist weiß ich selber, aber ich/wir kennen jede Menge Paare mit einigen Ehejahrzehnten, die sehr viel Spaß dabei haben, anstatt heimlich fremdzugehen, per Partnertausch neue Wege auch und vor allem in der eigenen Sexualität zu finden. Der Mensch war und ist niemals Monogam gewesen.

 

Geschrieben

Nach langen gemeinsamen Jahren kann sich schon mal eine gewissen sexuelle Müdigkeit einstellen. Der Grund ist doch oft das nicht miteinander reden können, bzw. das Abblocken des Partners, wenn er das Thema denn mal angesprochen hat. Jetzt stellt sich zumindest bei einem von beiden ein gewisser Frust ein. Läuft es dann falsch, geht er/sie fremd.....schlimmstenfalls fliegt das auf und das Drama nimmt seinen Lauf. Meine Ambition war es, eine offene Beziehung anzusprechen und diese auch zu leben. Ganz offen und ehrlich und ohne irgendeine Lüge.

×
×
  • Neu erstellen...