Jump to content

Keine Lust auf Sex, was würdet ihr machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit ihr zusammen den Film 365 Tage gucken....wenn sie dann immer noch keine Lust hat, dann liegt es an dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Na sag mal...Du bist 51 und "Affäre/Freundschaft+/Trennung" ist das einzige was Dir einfällt? Wie wäre es mit "reden"? Gemeinsam darüber sprechen und evtl. herausfinden woran es liegt..........

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich würde sagen der Sache erstmal auf den Grund gehen warum das so ist.Und bloß nicht Stressen dann funktioniert garnichts

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WasistGlück:

mit ihr zusammen den Film 365 Tage gucken....wenn sie dann immer noch keine Lust hat, dann liegt es an dir.

Hey da kann ich dir nur recht geben ich hab mir den heute morgen noch mal angeschaut und bin jetzt noch geiler nur leider alleine.

Geschrieben

Mal überlegen warum der Partner kein sexuelles Interesse mehr hat ... ich hatte in meiner letzten Beziehung auch nach einem Jahr kein sexuelles Interesse mehr an meinem Partner... weil er einfach nervig und anstrengend war sich beim Sex doof angestellt hat.. ich wollte die Trennung..er nicht .. was nix besser gemacht hat ..

Anstatt immer gleich den leichtesten Weg zu nehmen sollten sich die Leute mal Gedanken machen ob es nicht an ihnen liegt das der Partner kein sexuelles Interesse mehr hat ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es ist eine sexuelle Handlung. Man kann auch sonst ohne Gefühle "fremdficken".

Ja das stimmt, wenn es das ja außerhalb der Laufhäuser so geben würde, wäre ich dabei.

Hier ist es ja so schon schwer überhaupt jemand Gleichgesinnten zu finden. Es kostet ja auch Zeit sich kennen zu lernen und dann eventuell was daraus zu machen. Dafür habe ich zu wenig und keine spontane Zeit.

 Wenn ich hier eine Frau finden würde, die nach einem Kennenlernen eine reine Fickfreundschaft, also nur, vorbeikommen, loslegen und dann wieder jeder seiner Wege zieht, natürlich mit Respekt, sucht, wäre das ein Traum.

Aber so habe ich eben die Möglichkeit der Laufhäuser, wenn sie denn irgendwann Mal wieder aufmachen.

Sex mit meiner Frau habe ich, wegen der kleinen Kinder (5 und2) kommt das Mal zu kurz. Meine Frau sagte wenn ich denn Mal was machen würde, soll ich nur aufpassen nix mit heimzubringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 666slaytanic666:

Hier ist es ja so schon schwer überhaupt jemand Gleichgesinnten zu finden. Es kostet ja auch Zeit sich kennen zu lernen und dann eventuell was daraus zu machen. Dafür habe ich zu wenig und keine spontane Zeit.

 Wenn ich hier eine Frau finden würde, die nach einem Kennenlernen eine reine Fickfreundschaft, also nur, vorbeikommen, loslegen und dann wieder jeder seiner Wege zieht, natürlich mit Respekt, sucht, wäre das ein Traum.

Aber so habe ich eben die Möglichkeit der Laufhäuser, wenn sie denn irgendwann Mal wieder aufmachen.

Ich finde es gut, dass Du das siehst und dann tatsächlich eher auf die Bezahldamen gehst, anstatt Frauen zu "verarschen". Ich mag die Ehrlichkeit.

Geschrieben

warten , denn nächste Woche hat der Partner wieder Lust

Geschrieben

warten , denn nächste Woche hat der Partner wieder Lust

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wildflower:

Erstmal fragen, woher die Unlust stammt. Unfassbar, wegen sowas gleich an einen Seitensprung oder Trennung zu denken. Sind zwischenmenschliche Beziehungen denn gar nichts mehr wert?

Aber warum nicht Beiedes haben, wenn man die Möglichkeit hat ;)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb join9691:

Hallo wie seht ihr das in einer Partnerschaft wenn der eine Partner überhaupt keine lust mehr auf sex hat. Was würdet ihr machen?

Also ich habe mir damals (nach vielen Gesprächen und Belebungsversuchen) das Sexualverhalten der Säugetiere im Allgemeinen betrachtet, die Idee des Homosapiens für schlecht befunden und mich getrennt. 
 

Seit dem habe ich genau so wenig Sex, aber mehr Zeit für Hobbys.
 

Und der wenige Sex ist um Welten besser!

Geschrieben

der Grund ist ausschlaggebend. Den wahren Grund zu wissen, ist elementar und eine unverzichtbare Basis, um Entscheidungen zu treffen. 

Schlecht, wenn man schon seit Jahren den richtigen Zugang zu seinem Partner verloren hat und dann mit ner eiskalten und direkten Frage daherkommt. Eine Frau die schweigt, hat Dir mehr zu sagen als Du denkst. ;)
Und bedenke: 
Eine Frau, die kompromisslos lieben kann, kann auch gnadenlos hassen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde es gut, dass Du das siehst und dann tatsächlich eher auf die Bezahldamen gehst, anstatt Frauen zu "verarschen". Ich mag die Ehrlichkeit

Naja, Frauen verarschen will ich bestimmt nicht. Ich möchte ja auch nicht verarscht werden.

Deshalb bin ich ja nur wegen dem Forum und dem Unterhaltungs Wert hier.

Ganz ganz selten schreibe ich Mal jemanden an, aber nur wenn ich das Profil umwerfend finde, und denke das es passt. Eben auf meine Weise.

Auch wenn einige sagen daß ich mit den Bezahl Damen meine Frau verarschen. Ich finde es nur auf die Weise nicht so schlimm. Ohne das böse zu meinen, dafür ist ja das Gewerbe. Eine Win Win Situation. Ich habe Sex und die Dame verdient Geld.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb join9691:

Hallo wie seht ihr das in einer Partnerschaft wenn der eine Partner überhaupt keine lust mehr auf sex hat. Was würdet ihr machen? Euch jemanden suchen für eine Affäre oder Freundschaft +? Oder würdet ihr euch vom Partner trennen.

Du fragst bestimmt für einen Freund, denn du bist ja Single.

Ich würde zuerst mal das warum klären. Für sexuelle Unlust gibt es 1000 und eine Ursache. Da kann ne unentdeckte Krankheit oder ne Hormonentgleisung oder Nebenwirkungen von Medikamenten dahinter stecken. Kann auch sein, dass sie dich einfach nicht mehr sexuell attraktiv findet. Wir können hier alle nur Vermutungen anstellen, aber reden müsste "dein Freund" schon selbst mit ihr. Es sei denn, sie ist ihm egal. Dann macht es wenig Sinn. ✌

Geschrieben

Es gibt viele Gründe warum man keine Lust auf Sex hat.....aber deswegen gleich alles wegschmeißen na ja jedem seine Sache

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Reden, vor allem zuhören und eine gemeinsame Lösung finden. Man sollte sich auch unbedingt einmal selbst hinterfragen, egal ob es jetzt den Mann oder die Frau betrifft.

Das funktioniert leider auch nciht immr. Ich kenne beide Seiten.

Ich hatte aber auch mal einen Ex (vor ca. 10 Jahren), der mich immer zu sehr bedrängt hat und ich merkte, dass ich auch weniger Lust auf Treffen hatte, weil Sex mehr und mehr eine "Verpflichtung" wurde und ich merkte, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich gar keine Lust mehr haben werde. Ich hab ihm dann erklärt, was er "falsch" macht und wie man es besser machen kann. Das hat 1 mal funktioniert. 1 MAL! Danach auch nicht mehr.

Also Trennung! Vielleicht hätte ich mich eher verweigern sollen und vielleicht wäre er dann von selbst drauf gekommen was zu änderen oder sich an meine Ratschläge zu halten. Aus Liebe wurde Hass. Sehr schnell sogar.

Geschrieben

Erstmal untereinander klären warum und weshalb genau. Statt hier zu Jammern.aber Affäre (sich fremdgehen) ist das aller letzte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Naja, Frauen verarschen will ich bestimmt nicht. Ich möchte ja auch nicht verarscht werden.

Deshalb bin ich ja nur wegen dem Forum und dem Unterhaltungs Wert hier.

Ganz ganz selten schreibe ich Mal jemanden an, aber nur wenn ich das Profil umwerfend finde, und denke das es passt. Eben auf meine Weise.

Auch wenn einige sagen daß ich mit den Bezahl Damen meine Frau verarschen. Ich finde es nur auf die Weise nicht so schlimm. Ohne das böse zu meinen, dafür ist ja das Gewerbe. Eine Win Win Situation. Ich habe Sex und die Dame verdient Geld.

Ich mein das wirklich ernst. Ich finde die Einstellung wirklich gut.

Geschrieben

Affäre
Warum von jemanden trennen den man liebt. Es ist immerhin nur sex.

Geschrieben

Ja natürlich machst du das was dich glücklich macht und hör nicht auf den misst was die anderen raten...
Geredet wirst du mit ihr gehabt haben und bringt nix. Such dir ne schöne Affäre wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst oder trenn dich. Ganz einfach und unkompliziert alles....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das funktioniert leider auch nciht immr. Ich kenne beide Seiten.

Ich hatte aber auch mal einen Ex (vor ca. 10 Jahren), der mich immer zu sehr bedrängt hat und ich merkte, dass ich auch weniger Lust auf Treffen hatte, weil Sex mehr und mehr eine "Verpflichtung" wurde und ich merkte, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich gar keine Lust mehr haben werde. Ich hab ihm dann erklärt, was er "falsch" macht und wie man es besser machen kann. Das hat 1 mal funktioniert. 1 MAL! Danach auch nicht mehr.

Also Trennung! Vielleicht hätte ich mich eher verweigern sollen und vielleicht wäre er dann von selbst drauf gekommen was zu änderen oder sich an meine Ratschläge zu halten. Aus Liebe wurde Hass. Sehr schnell sogar.

Dass das nicht immer funktioniert ist klar, aber es ist aus meiner Sicht der bessere Weg als immer gleich fremd zu gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Dass das nicht immer funktioniert ist klar, aber es ist aus meiner Sicht der bessere Weg als immer gleich fremd zu gehen.

Dagegen wollte ich auch gar nichts sagen!

Geschrieben

Ich habe mich nach 13 Jahren, davon 3 Jahre ohne Sex getrennt. Reden hat nichts gebracht.

Geschrieben

Klar logisch such dir eine andere zum vögeln, das möchtest du doch eh hören.....😏😏😏

Vlt mal den Grund rausfinden.....

×
×
  • Neu erstellen...