Jump to content

Scharf auf die Schwiegermutter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MisterSchleck74:

Schon erstaunlich wie intolerant hier einige reagieren.
Klar muss es nicht jedem gefallen, aber was ist daran pervers? Es ist ihre Mutter, nicht meine!
Und um mal die Altersfrage zu klären, ich bin 45, Freundin 36 und Mutter 54.
Ich bin also weder Kinderschänder noch Nekrophil veranlagt!

Und das mit dem Ständer passiert wahrscheinlich auch nur weil sie zur Zeit meistens in Badeanzug oder Bikini rumrennt!
Nen Schwiegervater gibt es nicht mehr, also keiner da fürs Bier danach! ;-)

Ich würde es an deiner Stelle schon mal probieren 😁

Geschrieben

Da steht Jemand auf Schwiegerdrachen😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Gaaanz sicher nicht. 

Von hier, fickt mich, definitiv KEINER mehr.

Alles Assis

So so

Geschrieben

Kann das gut nachvollziehen immerhin hat die Freundin ja die Gene der Mutter. Umso schöner wenn beide dich ansprechen 😉 Ich hatte es nie mit Müttern/Vätern aber mit 19/20 hatte ich eine Freundin und wir lagen bei denen Zuhause am Pool als ihr Bruder nackt an uns vorbei ging und sich ins Wasser stürzte. Ich war geflasht hoch 10... also gleich hinterher schon mit wippendem Schwanz. Sie döste weiter in der Sonne. Geschätzt 15 bis 20 Minuten haben wir geredet und ich habe das Thema extrem offensichtlich auf meine nackte Freundin und unseren Sex gelenkt. Schließlich standen wir beide nebeneinander und sahen auf den blanken Arsch meiner Freundin/seiner Schwester mit leicht gestreiften Beinen. Mutig bin ich mit der Hand zu seinem Schwanz und das war ein Volltreffer. Haben uns dann schweigend gegenseitig im Pool zum Orgasmus gewichst. 😉 Fazit: Wenn du sie willst, dann such die Gelegenheit!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MisterSchleck74:

Schon erstaunlich wie intolerant hier einige reagieren.

Was ist daran intolerant? Wenn du das so dann sollte es doch kein Problem sein Mutter so wie Freundin drüber aufzuklären...sie werden dir dann wahrscheinlich freudig um den Hals fallen. 

 

Geschrieben

Hi, also ich muss ganz ehrlich sagen das ich, das ganze schon irgendwo verstehen kann, für mich zwar moralisch total daneben aber trotzdem verständlich wenn ich so manche Schwiegermutter sehe, wer auf die Reifen Ladys steht dem kann ich es nicht übel nehmen das er bei seiner Schwiegermutter einen harten bekommt, vorausgesetzt sie ist wirklich hottt

Geschrieben

Ich hab schon Mutter und Tochter gefickt. War irre geil aber der 'moralische' Teil ist absolut deren Baustelle... Ich war zwar erstmal perplex aber.. tja... Sah gut aus...😎🤷

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maturelover41:

Hi, also ich muss ganz ehrlich sagen das ich, das ganze schon irgendwo verstehen kann,  wenn ich so manche Schwiegermutter sehe, dem kann ich es nicht übel nehmen das er bei seiner Schwiegermutter einen harten bekommt, 

Da spricht ja nichts gegen, aber ich denke man sollte sich dann dich soweit im Griff bekommen das es nicht jedes mal passiert...

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nightshaft:

So so

Versuch es doch😇

Geschrieben

Wenn man von anderen automatisch nen Ständer bekommt sollte man sich schnellstens trennen ...

Geschrieben

Irgendwie ist der TE in meinen Augen ein so genannter Tastaturerotiker. Diese Spezies blieb mir persönlich bisher immer verborgen. Aber nun kann ich ihn selber lesen.
Interessant ist leider etwas anderes

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MisterSchleck74:

Hat das auch schonmal jemand erlebt?

 

Nö, nicht daß ich wüßte.

Geschrieben

Nur mal zur Erinnerung: er fickt nicht mit ihr, er sieht sie im Bikini und kriegt nen Ständer und hat dabei Phantasien. Offensichtlich will der Moralische Wächterrat hier inzwischen auch schon Gedanken verbieten! Mann oh Mann, warum seid ihr eigentlich hier?

Geschrieben

Kann dir mal Fotos von meiner zeigen; da hängt er sehr schnell

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb a73:

der Moralische Wächterrat hier

 

Ja, den gibt's ja auch beim FKK regelmäßig.

Aber mir ist das einfach noch nie widerfahren.

Geschrieben

Für das alter, was du hier angibst.... bist du ganz schön unausgegoren

Geschrieben

Haha bei mir wurde Traum Wirklichkeit ich habe Mutter und Tochter gleichzeitig gefickt

Geschrieben

Mutter und Tochter zusammen ran nehmen ist doch klar...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mylord666:

Haha bei mir wurde Traum Wirklichkeit ich habe Mutter und Tochter gleichzeitig gefickt

Wenn das stimmt, muss die Beziehung zw der Mutter und der Tochter schwer gestört sein. Wirklich ekelhaft der gedanke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dunkelbunt1986:

Wenn das stimmt, muss die Beziehung zw der Mutter und der Tochter schwer gestört sein. Wirklich ekelhaft der gedanke

Das stimmt!

Ich so einen Fall noch krasser:

es wurde nicht nur gefickt sondern auch noch Nachwuchs dabei fabriziert!

Heute ist jeder von ihnen Single und muss sich ein Leben lang um die Folgen kümmern 🤔

Geschrieben

Ich hätte nur eine Schwiegermutter gehabt.

Die kenne ich allerdings nur von einem alten Super 8Film und da kam kein erotischer Gedanke auf.

Aus meinem Umfeld kenne ich es allerdings schon, dass ein Mann die Mutter gegen die Tochter getauscht hat.

Geschrieben

OK ehrlich gesagt hatte ich auch solche Gedanken, aber nie umgesetzt.
Manchmal ist weniger mehr.

×
  • Neu erstellen...