Jump to content

Scharf auf die Schwiegermutter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab seit kurzem eine Freundin mit der es in allen Belangen super läuft.

Aber jedes Mal, wenn ich ihre Mutter sehe, werde ich total geil, krieg nen Ständer und hab die wildesten Phantasien....:flushed:

Hat das auch schonmal jemand erlebt?

Oder eine von den Damen vielleicht, wenn sie dem Vater des Partners begegnet? 

Geschrieben

Man(n) kann sich auch zurückhalten. Weiß nich ob du das wusstest aber man kann nich auf alles draufspringen wat man JEIL findet. Kann och nich an der Ampel jeden Porsche Panamera anlecken und bespringen, och wenn icks wollte.

Verdammt jetzt is meen Leckreflex wieder da. 😱

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

familie und freundinnen meiner partnerin sind in jeglicher hinsicht für mich tabu,somit auch keine "phantasien".

Geschrieben

Sachen gibts xD Lass das bloß deine Freundin nicht mit bekommen im Notfall sagste , es wäre wegen Ihr :_D

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich an deiner Stelle mal mit deiner Freundin, ihrer Mutter und ihrem Vater besprechen, Familienharmonie ist unheimlich wichtig.. ☝️🙄🤭🤭🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Hoffentlich liest das deine Freundin.

Geschrieben

Und wieder ein Pornoklischee bedient🤦🤦🤦🤦🥴🥴🥴

Geschrieben

Wie alt ist deine Freundin?
Ich meint ja nur! 🤔
Ach egal! 😅😅😅😅
Such dir eine ältere Frau, dann passt es wieder 😁

Geschrieben

Wenn die Beziehung dir ernst ist, vergiss das "Kopfkino" usw. Stiefmutter. Was verlierst dann, wenn es raus kommt? RICHTIG, DIE BEZIEHUNG! Finde es komisch , die Bez. Ist eher frisch und läuft, dir kommt die Stiefmutter in den Sinn, nur wegen der unkontrolierte Geilheit. Krass, bist nicht zu beneiden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LJ666:

Du hast seit kurzem eine Freundin..laut deinem Thema funktioniert es mit ihr in allen Belangen aber du sucht hier auf Poppen nach One Night Stands, Seitensprüngen, Affären, und Hausfreunden..zudem bist du 49..hast wohl kaum ne 20 Jahre jüngere Partnerin und redest davon "total geil" zu werden wenn du ihre Mutter siehst die vermutlich 60? 70? Jahre alt ist und die du laut deiner Themaeinleitung als..Schwiegermutter bezeichnest? Jupp, klingt plausibel :-)

Er schreibt doch im Profil, dass das Alter für ihn völlig egal ist?!? 🤷‍♂️

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Du bist ein Mann. Dir stehen beide Frauen zu. Hole dir endlich das, was du verdienst.

Geschrieben

ich hatte derart Begierden, eine zeit lang bei meinem onkel...ooo das was ganz schön gefährlich ...ich als 17 jährige....tztztztztzt

×
  • Neu erstellen...