Jump to content

"Mal schauen was geht" - gehts im Profil undeutlicher?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Profile mit den vom TE erwähnten Aussagen interessieren mich persönlich ZERO ! Denn ich weiß doch genau was passieren soll 🤑

Geschrieben

Ich denke "Treffen und dann mal schauen, was geht" ist einfach der Versuch, potentielle Kandidaten nicht unter Druck zu setzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Massimo1977:

Nobody is pefect 😉😂

Das stimmt 

Geschrieben

Hhhhmmm, ja das ist völlig unverbindlich.
Was ist die Erwartung???
Sollen Leute schreiben?
" Treffen. Und sofort ficken. ?"

Geschrieben

Ich glaube, das ist ein klares Zeichen für Fake Profile. Und falls nicht, werden diese Frauen mit Sicherheit so überhäuft mit Nachrichten, sie werden von Deiner nicht Notiz nehmen.

Geschrieben

Das sind genauso unpersönliche Worte wie zum Beispiel :'Finds heraus'.... Und nein, das macht eher keine Lust auf Kennenlernen eines Mannes . Das klingt wahllos und einfallslos und ziellos. Wenn er sowas in seinem Profil stehen hat, egal ob hier oder anderswo, dann kann man sich gut denken dass die meisten Frauen die Augen verdrehen und ihn wegklicken. Die Initiative damit komplett dem Gegenüber zu überlassen lässt irgendwie auch wenig Selbstbewusstsein erkennen. Klar formulierte Anrede, dabei nicht mit dem Niveau eines Kindergartenkindes , respektvoll und vielleicht sogar witzig - sowas mögen die meisten Menschen. Und da ist es eigentlich völlig egal ob es 'nur' um Sex geht oder mehr.Ein Bekannter von mir sagt, er schreibt die Damen so an wie er sie ansprechen würde wenn sie ihm gegenüber steht. Da kommt ja dann auch nicht so dümmliches Zeug, sondern da wird sich Mühe gegeben. Frag mich immer warum das schriftlich für so Manchen so schwer ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich denke "Treffen und dann mal schauen, was geht" ist einfach der Versuch, potentielle Kandidaten nicht unter Druck zu setzen.

Auch eine neue Sichtweise. Danke!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Massimo1977:

Bin ich der einzige der das komplett unverbindlich findet?

Man kann doch nicht nach einer virtuellen Kommunikation, eine reale Verbindlichkeit festlegen... das ist doch nochmal eine ganz andere Hausnummer...

 

vor 15 Stunden, schrieb Massimo1977:

Hallo Community, ich bin sehr neu hier und stolpere immer wieder in Profilen über Formulierungen wie z.B: 1. "Treffen und dann mal schauen was geht" 2. "Kennenlernen und dann schauen wir mal." 3. "Treffen und dann lass uns schauen was uns beiden Spaß macht." So oder so ähnlich halt

genau, und dann schauen wir mal, wohin der Weg führt... völlig legitim solche Gedankengänge...

Geschrieben

Tja, wenn ich "darf" frage ich nach - ich nehme es als Teil des Spiels, sollte hier nicht unbedingt wie im Supermarkt oder "Ottokatalog" sein, ein wenig Neugier ist doch gesund...aber mit der "Perle" hält sich hier in Grenzen...meist ist es "Perlon"... :P schönes WE

Geschrieben

Woher soll man bitte wissen ob und was mit einem Fremden Menschen "geht"? Dies vorher zu wissen heißt im Umkehrschluß das jeder mit jedem ohne Ansprüche alles tut, egal ob man sich sympatisch ist oder nicht. Ich werde weiterhin erst nach einem realen Kennenlernen entscheiden ob und was geht. Ich möchte keine Verpflichtung dabei haben und auch niemanden verpflichten. Soweit kommts noch....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Xenos_Ruhr:

Tja, wenn ich "darf" frage ich nach - ich nehme es als Teil des Spiels, sollte hier nicht unbedingt wie im Supermarkt oder "Ottokatalog" sein, ein wenig Neugier ist doch gesund...aber mit der "Perle" hält sich hier in Grenzen...meist ist es "Perlon"... :P schönes WE

Perlon... 🤣 einen guten Kontakt hab ich schon und heute kommt es zum Treffen. Danach kann ich ja sagen ob es eher Perle oder Perlon ist 😉

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb TAM50:

Woher soll man bitte wissen ob und was mit einem Fremden Menschen "geht"? Dies vorher zu wissen heißt im Umkehrschluß das jeder mit jedem ohne Ansprüche alles tut, egal ob man sich sympatisch ist oder nicht. Ich werde weiterhin erst nach einem realen Kennenlernen entscheiden ob und was geht. Ich möchte keine Verpflichtung dabei haben und auch niemanden verpflichten. Soweit kommts noch....

Natürlich muss Sympathie da sein und natürlich darf jeder auch bei einem Treffen noch entscheiden: "Nein Danke". Mein ganz persönliches "Problem" ist ja, dass ich solche Profile schon nicht "sympathisch" finde und deswegen eher geneigt bin keinen Kontakt zu suchen. Und deshalb wollte ich in der Diskussion mal andere Stimmen lesen... wie andere damit umgehen/es sehen.

Geschrieben

Ich selbst sehe dies eher als Zeitvertreib statt stupider Suche. Ich werde mich somit nicht auf  anstrengende Konversationen einlassen. Ist mir jemand unsympathisch muß ich nicht mit der Person schreiben oder in irgendeinen Kontakt treten. Niemand zwingt hier jemanden irgendetwas zu tun. Von daher steht es jedem frei zu komunizieren oder nicht. Ich hatte auch schon die Erfahrung das jemand Interesse an  mir bekundete und dann wurde die Dame mir zu " frech". Nach mehrfachen  Nachrichten mit teils beleidigenden Inhalten kam von mir dann die Ignoration und schon ist Die Welt wieder in Ordnung. Es gibt genug Möglichkeiten hier das zu steuern. Man muß sie sehen nur nutzen.

Geschrieben

Wie soll man bei schreibender Kontaktaufnahme ob es paßt oder nich?Schreibe kann ma viel,was ganz anderes is wenn dann ein Mensch vor einem steht.Möglicherweise daher die Unverbindlichkeit

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 16:48, schrieb Massimo1977:

3. "Treffen und dann lass uns schauen was uns beiden Spaß macht."

du könntest aber auch schreiben.

" ein treffen würde mir sehr gefallen, ich mag gerne vergnügungsparks, märkte und museen, kannst du dir vorstellen so etwas mit mit zur zu besuchen ? ich hätte daran spass, wie sieht es bei dir aus ? :) "

Am 20.8.2020 at 16:48, schrieb Massimo1977:

Wie geht ihr mit sowas um?

für mich ist das kein problem, ich kann auch mit nur einem einzigen wort als vorgabe oder einem leeren profil, ein interessantes gespräch führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 16:48, schrieb Massimo1977:

Hallo Community, ich bin sehr neu hier und stolpere immer wieder in Profilen über Formulierungen wie z.B: 1. "Treffen und dann mal schauen was geht" 2. "Kennenlernen und dann schauen wir mal." 3. .......................

Das bedeutet nichts anderes als, ich möchte mir offen halten ob wir auch ins Bett steigen wenn ich mit dir einen Kaffee getrunken habe ;)

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 16:48, schrieb Massimo1977:

... "Treffen und dann mal schauen was geht" 2. "Kennenlernen und dann schauen wir mal." 3. "Treffen und dann lass uns schauen was uns beiden Spaß macht." So oder so ähnlich halt.

... Ich möchte schon gern bei Kontaktaufnahme zumindest das Gefühl haben, dass man prinzipiell kompatibel sein könnte. ...

Ich vermute mal, das dürfte die große Mehrheit genauso sehen.

Und ob dann diese 'potentielle Kompatibilität' in praxi aber auch tatsächlich gegeben ist und wie weit diese reicht - das wird eben bei dem/den ersten Treffen "geschaut".

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 16:48, schrieb Massimo1977:



Wie geht ihr mit sowas um?

Ich habe das "mal sehen was hier so geht" aus meinem Profiltext gelöscht und ersetzt durch Anzahl der Dates die ich hatte seit meiner Anmeldung hier auf der Seite. 🤪

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 16:48, schrieb Massimo1977:

Wie geht ihr mit sowas um?

Sehr entspannt .

Ich habe keinerlei Problem mit einem unverbindlichen Treffen .

×
×
  • Neu erstellen...