Jump to content

Falscher Ort fürs Kennenlernen?!


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Ich wüsste nicht, dass FAKE ein deutsches Wort ist. Natürlich hast Du recht. Warum sollte man ihn denn verstehen! Da bin ich ganz Deiner Meinung...😅

Passt 😳😊

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja,. aber kein Mann will doch ne Frau von "hier" ;)

Alles Schlampen ;)

Enweder zu prüde, weil sie nicht ficken oder zu schlampig, weil sie ficken ;)

Welcher Mann möchte keine "Schlampe" im Bett. Prüde, ist doch toll wenn die Frau im Rollkragen auftaucht, kann mehr auspacken 😂. Ihr seid alle perfekt 😱😳😉

Geschrieben

warum soll es der falsche ort sein? jeder ort kann falsch oder richtig sein. wie lange es hält und was daraus wird steht in den berühmten sternen. und wenn du nicht den filter gesetzt hättest wer weiß.................?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Alles Schlampen ;)

Außer Mutti! 

 

Bei auffällig schönen Frauen habe ich mich früher auch nie getraut... aber mittlerweile weiß ich, dass die auch nur mit Wasser kochen. Hätte ich das damals nur schon gewusst...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Frank325:

Ja poppen de falscher Ort falscher Zeitpunkt

Und warum genau  @Frank325?

Geschrieben

" Nutten werden nicht ,für den Akt bezahlt! Sondern, das die wieder gehn!"😉

Geschrieben

Nein, so etwas erlebe ich nicht. Die Optik macht höchstens Lust auf Sex, der Text negiert es dann meist wieder. Der Respekt(vorschuss) ist erst einmal für alle gleich. Ich bin nicht schüchtern!

Geschrieben

No risk, no fun...

Entspann dich! Was hast du zu verlieren?

vor 31 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mädels von hier kennelerne?Des muß net wirklich sein

Und somit kannst du dein "Ich suche", von Frau auf Mann abändern... 😜

Geschrieben

Ich finde eine Chance hat der Mann verdient. Gibt fern Glück eine Chance ❤️

Geschrieben

Melde dich bei ihm und zeig ihm das du so denkst. Wenn er dir das zeigt dann mach es und zeig es ihm auch. Egal wo man sich kennenlernt es kann der richtige sein 😘

Geschrieben

Finde ich, jetzt nicht,daß das der falsche Ort ist ! Natürlich kann man,die Person (vom Bild her) sympathisch finden ! Bzw.macht einen sympatischen Eindruck! Alles andere kann man,sowieso erst, bei einem realen Treffen feststellen ! Ist es so wie zb auf den Bildern oder wie man geschrieben hat ? ? Wie und was und überhaupt, ist rein Dir und der zutreffende Person ,seine Sache ! Und selbst,wenn man merkten sollte,daß es überhaupt nicht passt,kann man immer noch ab reisen ! Aus welchen Gründen auch immer ! Wer nichts wagt,gewinnt nichts ! Und richtig kennenlernen braucht Zeit !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Summer-2710:

Es gibt keinen falschen Ort fürs kennenlernen. Höchstens eine ungewöhnliche Variante 😉

sehr schön gesagt :) 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ganz kann ich Deine Situation zwar nicht nachvollziehen, da ich nur über Bilder und ein paar Texten mich nicht verlieben kann. Könnte nicht mal, (wenn ich hier danach suchen würde), bevor ich eine Frau real begegnet bin, sagen ob ich mit ihr Sex will. 
Doch habe ich hier auch schon Frauen kennengelernt, die ich wirklich wertschätze

und sehr mag. Da geht es zwar nicht um Liebe oder Sex, doch kann man hier auch sowas finden! 

Doch warum solltest du hier nicht die große Liebe finden, wärest nicht die erste Hier. Wenn der Mann nicht vergeben ist und hier nicht nur nach Sex sucht, b.z.w. eine feste Partnerschaft nicht ausschließt, warum nicht. 
 

Schreib in an, schau erstmal ob ihr eine Wellenlänge seit und ob deine Vorstellung mit im kompatibel sind

vielen Lieben dank für deine Meinung aber hier gehts wirklich nicht um mich:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

No risk, no fun...

Entspann dich! Was hast du zu verlieren?

Und somit kannst du dein "Ich suche", von Frau auf Mann abändern... 😜

Des eine is so sinnfrei wie des andere

Geschrieben

Das einzige was ich mir etwas "awkward" vorstelle ist der Grund woher man diese Seite kennt oder wieso man sich hier angemeldet hat.

Geschrieben

Ist es im Leben nicht eh immer alles anders als man sich es vorstellt von daher richtige Zeit richtiger Ort ist da wo sich 2 Menschen treffen und es auch passt :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Summer-2710:

Es gibt keinen falschen Ort fürs kennenlernen. Höchstens eine ungewöhnliche Variante 😉

Stimmt

Geschrieben

Mir sind ja Menschen suspekt, die eine Beziehung mit einem Menschen den sie kennengelernt haben und wo alles paßt, dann kategorisch ablehnen, weil das Kennenlernen an einem evtl. ungewöhnlichen Ort stattfand.

Geschrieben

Der falsche Ort ist es hier nicht unbedingt,klar was auf dieser Plattform im Vordergrund steht,aber wenn es passt passt es,

Einfach den Schwarm anschreiben,sich Punkte aus dem Profil hervorheben nach Hobbys fragen

sich austauschen

 

Ich hatte das Glück damals 2013 hier eine Frau kennenzulernen woraus 4 Jahre bez wurden

Also nur mit!

Bamboocha

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Frank325:

Ja poppen de falscher Ort falscher Zeitpunkt

Oha wusste nicht das du so denkst frech grins

vor 21 Stunden, schrieb Frank325:

Ja poppen de falscher Ort falscher Zeitpunkt

 

Wusste nicht das du so denkst :heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Des eine is so sinnfrei wie des andere

Lesen und verstehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...