Jump to content

Falscher Ort fürs Kennenlernen?!


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann überall menschen kennenlernen....überall kann alles passieren...
Man muss es nur geschehen lassen...

Sogar real im leben lernen sich heut noch menschen kennen...kein märchen aus der Vergangenheit

Geschrieben

Warum Angst haben hier jemanden anzuschreiben? Sind wir nicht alle so ziemlich aus dem selben Grund hier?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb donaubube:

Hab hier meine jetzige Frau kennengelernt. Hat gleich beim ersten Mal gefunkt.
Also, verliert nie die Hoffnung.

   klasse ...das motiviert mich , wobei ich manchmal echt die Hoffnung aufgeben möchte . Klar bin ich ein sehr heisser Mann mit viel Fantasie , aber ich habe auch Gefühle und bin generell sehr emotional , leider wird man ( n ) hier immer oder zumindest meistens falsch eingeschätzt .

Eine feste Beziehung fände ich auch sehr schön ...gerne für immer 

Geschrieben

Oh, Mann. Schon klar, wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich welche. Warum ist eine Datingseite, die dafür gemacht wurde, damit sich Leute kennenlernen, der falsche Ort um sich kennen zu lernen?

Geschrieben

Und schwupp... Kommentar zum "Auge fickt mit" und schon Besucher die uns absolut abtörnen......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht solltest du erst einmal an deinem Selbstbewustsein arbeiten bevor du hier User datest

es geht hier nicht um mich :) denn selbstbewusstsein habe ich genug :)

Geschrieben

Kommt drauf an... Meinst du bei Abrechnung nach Stunden oder pauschal?

Geschrieben

Ich würde den anderen anschreiben. Schlussendlich hast Du ja nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen. Und sei wie du bist. Verstellen hat keinen Sinn, das kommt ja irgendwann sowieso raus. Entweder du passt zu ihm oder nicht.

Geschrieben

Ich kann sogar Männer optisch toll finden ohne Sex von ihnen zu wollen, da mir das gewissse Etwas an Ausstrahlung fehlt...

Wo und wann ich jemanden für was kennenlerne, mach ich weder an Ort und Zeit fest.. das passiert halt. 

Geschrieben

Wenn ihr euch doch auf diesem Potal kennenlernen könnt...was kann es besseres geben ?! Wenns sexuell und geistig passt, ist es doch perfekt. Es sei denn, man fällt auf eine "angeblichen" Single rein 🤷‍♂️
Also...was hast du zu verlieren ?

Geschrieben

Ich würde sagen Versuch macht klug, und wenn der Versuch ein Misserfolg wird bleibt es doch alles beim alten. Aber auf jeden Fall weiss jemand das Du ihn magst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rosastich:

hattet ihr so ein Ereignis?

Ja

vor 8 Stunden, schrieb rosastich:

aber man denkt das hier der falsche Ort wäre für „was ernstes“ ? 

Nein

vor 8 Stunden, schrieb rosastich:

respekt so gross ist das man nicht weis was man sagen soll?

Nein

Geschrieben

Ich bin hier in einer SEX Plattform und der Tenor der darauf liegt...ist eindeutig SEX.

Das ist hier kein Kirchen chat oder der die Tandra Plattform.

Was der einzelne daraus macht ...ist ja jeden selbst überlassen.

Ob nun Forum oder Freundschaften gepflegt werden alles möglich.

Doch mit den Eintritt  der Herren hier verschiebt sich bei mir der Blickwinkel und auch der Respekt!

Ob nun Richter Meier oder Polizist Horst oder Dr.Rumeier sie alle haben hier eben noch ein Leben ausserhalb des Berufes!

Da wird auch gern der Arsch geleckt Feinstrümpfe getragen oder Plug und Co suchen einen Spielpartner.

Ich denke das man hier eher einen Herrn fürs Bett findet wie ein Lebenspartner oder den besten Freund.

Wer danach sucht kann Glück haben....aber kann auch ewig suchen!

Angst jemanden anzuschreiben?

Ich glaube wenn das so weit wäre müsste ich mal etwas an meiner Lockerheit arbeiten.

Hier ist nicht das Amtsgericht und auch da sitzen nur Menschen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rosastich:

es geht hier nicht um mich :) denn selbstbewusstsein habe ich genug :)

Achso, du fragst für die Nichte, einer Bekannten, dessen Freundin ihre Schwester.. Verstehe 

Geschrieben

 

Es gibt für mich keinen falschen Ort für ein Kennenlernen, es gibt vielleicht einen schlechten Zeitpunkt, aber auch das liegt daran, was man daraus macht. Die Optik eines Menschen kann für mich auch nicht der ausschlaggebende Punk dafür sein, ob ich mehr wie Sex will, ich kaufe mir ja auch keine Pralinen und esse den Pralinenkasten. Wenn ich mit einem Mann das Bett teile, dann ist das für mich etwas Ernsthaftes.

 

Du schreibst von Respekt, der dich hindert zu schreiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das davon abhält, es sei denn Respekt wird bei dir durch die Bilder von einer attraktiven Person ausgelöst.

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich das nicht ausschliessen, aber ob es hier mit der Ehrlichkeit immer so genau genommen wird? Da hab ich so meine Zweifel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb altersack63:

Grundsätzlich würde ich das nicht ausschliessen, aber ob es hier mit der Ehrlichkeit immer so genau genommen wird? Da hab ich so meine Zweifel

Bei den ganzen fakes hier? Leider fallen wir auch immer wieder drauf rein... So viel zum Thema Ehrlichkeit... 

Geschrieben

Was heißt denn im Profil „meine Preise sind fest“?
Ist das hier Werbung für „Dienstleistungen“?
Dann solltest du das kenntlich machen, bevor es Ärger gibt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und schwupp... Kommentar zum "Auge fickt mit" und schon Besucher die uns absolut abtörnen......

Das können die Besucher nicht wissen, welchen Anspruch ihr hegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Das können die Besucher nicht wissen, welchen Anspruch ihr hegt.

Auf jedenfalls nicht über 47j.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbur:

Was heißt denn im Profil „meine Preise sind fest“?
Ist das hier Werbung für „Dienstleistungen“?
Dann solltest du das kenntlich machen, bevor es Ärger gibt.

Sie hat es im Profil deutlich zu stehen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...