Jump to content

Falscher Ort fürs Kennenlernen?!


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Lesen und verstehen 😉

Als würd ich je ein Mädel verstehe :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Als würd ich je ein Mädel verstehe :clapping:

That's yours.. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sugarbomb66:

That's yours.. 😉

Eher der Mädels B|

Geschrieben

Ich kann nur auf den Punkt mit dem "zu viel Respekt um anzuschreiben/zu wissen was man sagt" eingehen.

Genau der Moment extrem ehrlich in der ersten Nachricht zu sein z.b mit: "Ich tu mich gerade schwer die richtigen Worte für eine Kontaktaufnahme zu finden und hoffe du bist da etwas schlagfertiger und kreativer wie ich. Denn das ich gern mit dir in Kontakt treten möchte, steht außer Frage. Ersten Schritt hab ich gewagt - hilf mir beim zweiten."

Geschrieben

Nee,sowas hatte ich hier noch nich..............was auch immer gemeint is

Geschrieben

Letztendlich ist es doch egal wo und wie man sich kennen lernt. Entscheident ist, dass beide ehrlich sind und nicht nur vorgeben Sex zu suchen, sondern dies auch wirklich wollen. Ob man dann zusammen kommt oder nicht ist eine andere Sache. Aber es wird viel zuviel nach oberflächlichkeiten entschieden und damit meine ich nciht unbedingt ein Bild.
Der eine ist das Anschreiben zu kurz, der anderen zu lang. Wenn Mann das gewusst hätte wäre er wohl umgekehrt vorgegangen. Von bisher wohl 120 angeschrieben Frauen über die Jahre wo ich hier bin. Kamen vielleicht 10 Antworten die vernünftig waren und zumindest etwas auf das geschrieben eingingen. Bei denen die gleich ein Nein danke schicken, gehe ich davon aus dass alles nur schow ist was sie hier treiben und sie nicht wirklich etwas suchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube grade hier auf dieser Platform ist es noch einfacher eine Beziehung oder Freundschaft + zu finden. Etwas verbindet doch alle hier...du kannst ganz offen über deine Neigungen und Wünsche sprechen, was ja schon mal eine große Erleichterung ist, da du gleich erkennen kannst ob diese Person auf deinem Level ist. Du erfährst hier auf der Plattform, mehr über eine für dich interessante Person als wie auf anderen Seiten...viele Fragen können somit schon im Vorfeld geklärt werden...auf anderen Seiten fällt man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus...möchte es aber dennoch wissen...also bietet diese Seite durchaus mehr....

Natürlich auch die User die wirklich nur den Sex suchen oder was Sie auch immer begehren...können hier ihre Kontakte finden...jeder so wie er es möchte...

GLG lovleylove 🍀🥰🍀

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...