Jump to content

Outdoor Wuppertal und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Bekannte und ich möchten uns gerne bei diesem schönen Wetter draußen vergnügen. 

Leider geht es bei uns beiden nur tagsüber.

Daher suchen wir Tipps wo man tagsüber im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid weitestgehend ungestört ist. 

Danke im Voraus. 

Geschrieben

Dann setzt euch beide tagsüber ins Auto und fahrt irgendwo in eurer Gegend in irgendeinen Wald, achtet dabei auf Brandstufe wegen Waldbrandgefahr.....kann doch nicht sooooo schwer sein......Tipps liefert euch Google Maps/ Earth und euer Navi

Geschrieben

Sucht man sowas nicht selber?...oder hofft ihr auf Kameras?

Geschrieben

Nicht verzagen, Google fragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stampede:

Daher suchen wir Tipps wo man tagsüber im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid weitestgehend ungestört ist. 

Und wenn ich jetzt was wüßte, wo ich immer ungestört bin, wäre es doch extrem doof von mir, den Treffpunkt weiterzugeben, damit von nun alle alle möglichen da "ungestört" sind!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na denke da sucht einer wieder mal den Treffpunkt an dem was los ist... wo man in der Gegend ungestört ist findet man doch raus, wenn es hier steht jedenfalls nicht mehr

Geschrieben

@Stampedeich hoffe ihr bekommt Tipps über PN, da Empfehlungen hier könnten zum "Rudelgucken" führen...da wäre mit der "Ungestörtheit" doch wohl vorbei, oder? viel Spaß!

Geschrieben

Not macht erfinderisch lasst euch selbst was einfallen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...