Jump to content

Leder Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leder sieht schon hot aus,aber es steht auch nicht jedem😬,bei vielen wäre es besser,sie würden es nur in den eigenen 4 Wänden tragen,anstatt in der Öffentlichkeit🙈

Ich selber hab nur meine Lederhalsbänder sonst nichts.

Geschrieben

geht dir einer ab wenn du es trägst, siehst, riechst..? Dann ist es ein fetisch..wenn nicht..dann magst du es einfach nur..das ist der unterschied

Geschrieben

Ich habe null Erfahrungen damit, aber ich frage mich immer, wie atmungsaktiv Lederbekleidung ist. Hübsch anzusehen ist es ja.

Geschrieben

Ein richtigen Fetisch nicht, aber mit unserer Vorliebe für Lack und Latex kann auch ein Lederteil im Schrank landen. Zumal es im öffentlichen Raum auch wesentlich akzeptierter ist. Macht schon einen Unterschied, ob es ein Lederrock ist, oder, das gleiche Teil in Lack oder Latex. Da wird ganz schön geguckt. Und das ist der Grund, das Frau Keldhar dann im Öffentlichen Latex oder Lack eher untendrunter trägt. Leder geht dann doch eher.

Geschrieben

Es schaut sehr sexy aus, aber nicht bei jedem. Allerdings ist es jedem selbst überlassen solch Kleidung oder auch andere Kleidung (Lack, Latex) zu tragen. Kombinierbar ist es, ohne Frage, aber einige Kombinationen sind nicht unbedingt für alle Augen geeignet (grins) Mich spricht es an, wenn jemand dafür auch die passende Figur hat, dann kann ich nicht genug davon bekommen (Optisch) aber jeder muss selber wissen was und wie er es trägt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jana685:

Wer von euch hat den eigentlich einen Richtigen Leder fetisch

Ob es ein Fetisch ist, weiß ich nicht. Aber der Geruch, das Gefühl sowohl für den Träger als auch den Berührenden... 😊

Geschrieben

Nur zum Mopedfahren hab ich mal ne Lederjacke an.Aber lieber fahre ich nur mit nem Hemd als Oberbekleidung

Geschrieben

ich liebe den Geruch und am liebsten auch den geilen Geruch des Kerls , der in dem schwarzen Leder steckt  :-)

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 17:28, schrieb Jana685:

Wer von euch hat den eigentlich einen Richtigen Leder fetisch, also ich habe mittlerweile so viele Ledersachen ich könnte 24/7 Leder tragen,
Aber auch weil ich es an sich schön finde
Man kann viel kombinieren und es auch gut aussehen lassen,
Was mögt ihr besonders wie würdet ihr über solch einen Partner denken

ich liebe leder

Geschrieben

Ich trage fast ständig Leder, es ist ein wunderbares Tragegefühl auch im Sommer und echtes Leder ist atmungsaktiv.

×
×
  • Neu erstellen...