Jump to content

Leder Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat den eigentlich einen Richtigen Leder fetisch, also ich habe mittlerweile so viele Ledersachen ich könnte 24/7 Leder tragen,
Aber auch weil ich es an sich schön finde
Man kann viel kombinieren und es auch gut aussehen lassen,
Was mögt ihr besonders wie würdet ihr über solch einen Partner denken

Geschrieben

Sorry, aber hast Du das so ähnlich nicht neulich erst gefragt?

Geschrieben

Leder is nice. Aber 24/7 für mich absolut kein muss.

Geschrieben

Kommt auch auf die Farbe an.....
Aber stimmt, Leder hat was,auch bei neuen Autos...

Geschrieben

ich stehe nicht sonderlich drauf mich mit der haut von toten tieren anzukleiden ist ähnlich wie bei pelz.

Geschrieben

Hmmm, schwarzes Leder auf weißer Haut findfinde ich total erotisch

Geschrieben

Hmmm, schwarzes Leder auf weißer Haut findfinde ich total erotisch

Geschrieben

Du in Leder , mmmmhhhh 👍👌👍, sicher sehr reizvoll !!!

Geschrieben

Hallo. also ich finde Leder klasse. Könnte es am liebsten auch 24/7 tragen. Das Gefühl, egal ob man es trägt oder ertastet ist Klasse. Besonders wenn es schön eng sitzt und auch etwas knarzt. 

Geschrieben

Beim Motorrad fahren ja.Und bikerinnen sehen in lederkombis auch sehr heiss aus

Geschrieben

(Echtes) Leder fühlt sich schon geil an. Trage ich auch gern.

Geschrieben

LederFetisch...

Ich trage gern Leder... wenn es passt... Einen Leder-Fetisch habe ich allerdings nicht. Von der Bikerjacke über die feinere Lederjacke bis hin zur Lederweste und dem feinen Ledersakko... und die Lederhosen sowie Lederstiefel natürlich nicht zu vergessen... das ist meine "alltagstaugliche" Lederwelt...

Bei den Lederhosen gefällt mir insbesondere, dass sie enorm gut sitzen und ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut bieten...

Ich trage die Ledersachen, gerade die Lederhosen, jedoch eher zu bestimmten Anlässen...

Leder hat schon was... gerade Frauen können Leder manchmal geradezu unverschämt gut tragen...

Geschrieben

Ich finde Leder sieht schön aus wenn er wer tragen kann, genauso wie andere Kleidung, aber Fetisch ? Fetisch sit etwas nur wenn man ohne die Sache nicht erregt wird. Etwas toll finden macht es nicht zum Fetisch. Der Begriff wird oft falsch und vor allem inflationär gebraucht.

Geschrieben

Leder(Jacke), ja. Fetisch? Nein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jana685:

Wer von euch hat den eigentlich einen Richtigen Leder fetisch, also ich habe mittlerweile so viele Ledersachen ich könnte 24/7 Leder tragen,
Aber auch weil ich es an sich schön finde
Man kann viel kombinieren und es auch gut aussehen lassen,
Was mögt ihr besonders wie würdet ihr über solch einen Partner denken

Habe mir deine Bilder angeschaut, ja du schaust gut in Leder aus. Es steht dir, nur solltest du auch Röcke oder Kleider tragen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DonTomBY:

Habe mir deine Bilder angeschaut, ja du schaust gut in Leder aus. Es steht dir, nur solltest du auch Röcke oder Kleider tragen.

Fühl mich in einem Kleid alleine so nackt man kann es auch mit leggins kombinieren halt als leder outfit ist mir lieber

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jana685:

Fühl mich in einem Kleid alleine so nackt man kann es auch mit leggins kombinieren halt als leder outfit ist mir lieber

Habe auch Lederrock gemeint. Kein Kleid mit Blümchen. Ausserdem ist doch Nackt auch nicht schlecht,  ups. 😉😊

×
×
  • Neu erstellen...