Jump to content

Ausländer im Swingerclub


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AO-Sweety:

Das aufdringliche von denen nervt total.

Von denen? Wer ist das? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Crossdresser_Jade:

Also vor zwei Jahren hätte ich mit dem Kopf geschüttelt für deine Zeilen aber heute versteh ich deinen Gedanken. Ich hatte letztes Jahr in München in einem swingerclub ne echt krasse Begegnung. Ich bin rein, einmal rum mir alles ansehen und dann saß ich an der Theke und wollte erstmal was trinken. Da ist ne Trula auf mich zugekommen und meinte ohme scheiß, ich brauch hier nicht den deutschen Frauen die deutschen Männer ausspannen und soll das Mekka machen. 🤦‍♀️ Ich hab nur gesagt was bei ihr kaputt ist und wie sie auf Mekka kommt, ich könnte genauso jüdisch sein... da hat die eiskalt "igitt" gesagt und ist gegangen!!! Hinter der Theke waren zwei und an der Theke waren außer mir auch weitere Gäste da und niemand hat irgendwas gesagt, nicht ein muks. Das war mein erstes und letztes mal! Mich bekommen keine 10 Pferde in ein Swingerclub rein.
Ich würde eigtl behaupten, dass die Berliner offener und nicht solche beschränkten Menschen sind, aber Idioten sind doch überall und irgendwie werden es auch immer mehr... Fazit: rein kommst du höchstwahrscheinlich, aber ob du wirklich zu 100% freundlich empfangen wirst ... fas war meine erfahrung

Ok krasse Erfahrung
Ich werde es mal probieren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carlos_desantos:

Ich merke es ja schon in den ganzen anderen Apps da schreiben die Damen nicht wirklich zurück

Kleiner Tipp: Fülle dein Profil aus und sei geduldig. 

Geschrieben

Weiss nicht ob speziell dein ausgewählter Club bei Warteliste nach Reihenfolge geht oder sortiert (aussehen, gewicht, alter, geschlecht usw)
Generell wird Einlass gewährt solange nicht betrunken oder versifft etc.

Klar wirst du erst mal misstrauisch beäugt werden, wie jeder Single Mann. Dein Charme und Stil entscheiden dann was geht.
Hoffe hast einen guten Abend

Geschrieben

In unseren Clubs ist die Nationalität egal, da kommt es mehr auf benehmen an.

Uns würde ein Club abschrecken der Ausländer diskriminiert.

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle. Dem TE wurde die Frage beantwortet und bevor daraus eine Diskussion wird in die wir nicht abdriften wollen, schließe ich.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

 

×
×
  • Neu erstellen...