Jump to content

Wer mag Facesitting?


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny59:

Ja das ist so.

ok, kann ja nicht alles lesen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derklneugierige:

ok, kann ja nicht alles lesen!

Es sei dir verziehen. Aber das Thema kommt fast wöchentlich.

Geschrieben

Nach den Antworte zu schließe interessiert des ausschließlich Jungs.Interessant zu lese

Geschrieben

Fahre ich voll drauf ab.Stehe darauf bis zu deinem Orgasmus zu lecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Um meinen Sexpartner glücklich zu machen, mach ich das wohl auch zwischendurch gern mal... schönes Gefühl, mit meiner Pussy über sein Gesicht zu gleiten und seine Zunge dabei selbst an die richtigen Stellen lenken zu können... aber: für mich ist es seeeehr viel entspannter, wenn ich liegen darf, während er mich leckt.

Die Abwechslung macht’s 

Geschrieben

Meine platte Nase kommt nicht vom Facesitting, aber ich mach es durchaus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

Um meinen Sexpartner glücklich zu machen, mach ich das wohl auch zwischendurch gern mal... schönes Gefühl, mit meiner Pussy über sein Gesicht zu gleiten und seine Zunge dabei selbst an die richtigen Stellen lenken zu können... aber: für mich ist es seeeehr viel entspannter, wenn ich liegen darf, während er mich leckt.

Schön zu lesen :P

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wohl auch auf das Kampfgewicht der Frau, an.....wenn ein Mann dabei keine Luft mehr bekommt, kann er sie  wohl  auch nicht mehr lecken und das war es dann ...lol

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ronychka:

Ich finde es absolut geil wenn eine Frau mit ihrem Geschlechtsteil sich bei mir auf das Gesicht setzt. So kann ich ihre Lustgrotte mit der Zunge stimulieren. Wer steht auch auf so etwas und hat bereits Erfahrungen ?

 

Ich setze mich gerne auf ein Gesicht und lasse mich Oral verwöhnen.

Geschrieben

Ja ich finde das als Mann auch super,wenn sie mir schmeckt,und schön dabei abgeht.!!!

Geschrieben
Gestern um 10:02 Uhr, schrieb Connor85:

Ich finds definitiv auch extrem geil wenn Frau mir mit ihrer nassen muschi überm Gesicht hängt und ich sie dabei lecken kann bis sie mich heftig von oben bis unten voll squirtet😍😍😍

Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen

Geschrieben
Gestern um 10:02 Uhr, schrieb Connor85:

Ich finds definitiv auch extrem geil wenn Frau mir mit ihrer nassen muschi überm Gesicht hängt und ich sie dabei lecken kann bis sie mich heftig von oben bis unten voll squirtet😍😍😍

Und dem auch😊

Geschrieben

Es ist sehr schön wenn sie über deinem Mund sitzt und du deine Zunge tief in sie hineingleiten lassen kannst. Und wenn sie dann wie Pete811 es beschreibt beim Orgasmus squirtet dann ist es fast perfekt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mondlichtstern:

Es ist sehr schön wenn sie über deinem Mund sitzt und du deine Zunge tief in sie hineingleiten lassen kannst. Und wenn sie dann wie Pete811 es beschreibt beim Orgasmus squirtet dann ist es fast perfekt.

Das hab ich leider noch nie erlebt, das wäre vermutlich ganz nah am 7. Himmel - für beide

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MucAlf:

Das hab ich leider noch nie erlebt, das wäre vermutlich ganz nah am 7. Himmel - für beide

Glaub es mir einfach mal es ist mehr als der 7. Himmel für beide !

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mondlichtstern:

Glaub es mir einfach mal es ist mehr als der 7. Himmel für beide !

Wenn du es sagst ... dann lass es uns probieren :-):clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MucAlf:

Wenn du es sagst ... dann lass es uns probieren :-):clapping:

Schade das du ein Mann bist.... 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondlichtstern:

Schade das du ein Mann bist.... 🤪

??? Warum schade? Laut deinem Profil bis du dem vermeintlich stärkeren Geschlecht nicht abgeneigt ...

Gerade eben, schrieb MucAlf:

??? Warum schade? Laut deinem Profil bis du dem vermeintlich stärkeren Geschlecht nicht abgeneigt ...

Ich lach mich schimmelig. Grade erst gesehen, dass du ja auch ein Mann bist .... :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Wer Augen im Kopf hat und sie auch benutzen kann ist eindeutig auf der Siegerseite.

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 11:03, schrieb Pfundsschnitte:

Ich liebe es. Ganz ohne dabei geleckt zu werden.

Dürftest dich gerne auf meinem Gesicht setzen!:heart_eyes:

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 11:03, schrieb Pfundsschnitte:

Ich liebe es. Ganz ohne dabei geleckt zu werden.

Ja, genau so. Einfach das Gesicht ficken. 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja ...Facesitting liebe ich total .....ich mag es wenn sie pitschenass ist und auf meinem Gesicht sitzt , ich sie rieche , schmecke und ihre Körperflüssigkeiten in meinen Mund laufen ....ich werde dabei vor Lust fast irre und neige dabei für einige sicher in einer leicht perverse Richtung zu gehen ,

weil ich es mag wenn sie dabei pinkelt und pupst :$.

Es gibt mir das Gefühl von völliger Lust und Befreiung , weil meine Sexpartnerin alles raus lässt und sich komplett ihren Genüssen hingibt .

Ja guter Sex macht echt süchtig ....nur dafür den passenden Menschen zu finden wird immer schwieriger 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es nicht, ist mir viel zu unbequem um es genießen zu können...

Geschrieben

Nicht so meins. Besser wenn sie beim Lecken auf dem Rücken liegt und ich ihre Reaktion besser beobachten kann. 

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne: insbesondere mag ich es mit ejakulierenden Frauen!

×
×
  • Neu erstellen...