Jump to content

Wer mag Facesitting?


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baulude72:

Beste Stellung so geht kein Tropfen vorbei 🤭😜

Doch deine, wenn du abspritzt. 😝😝😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich mag weder die Stellung, noch die Formulierung "Lustgrotte". Btw. gibt's diverse Antworten zu dieser Frage in einem Post von letzter Woche. Und der Woche davor und der Woche davor.

das ist eben ein unersättliches Thema und was hättest du lieber als "Lustgrotte" geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Wirklich? Jedem Tierchen sein Plaesierchen. 

Es muss ja nicht jedem gefallen ich finde es sehr geil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb body111:

es ist geil den heissen saft im ganzen gesicht zu haben den geruch in der nase find ich sehr geil

Spielt ihr es mit Fruchtpunsch zur Weihnachtszeit? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ronychka:

 

Abgesehen davon das ich die Stellung nicht mag war bei diesem Satz: 》So kann ich ihre Lustgrotte mit der Zunge stimulieren 《 der typische Feuchtigkeitsgehalt einer Grotte bei mir verschwunden und es wurde eher die Sahara

Geschrieben

Was bringt dir das Wissen, dass sich gestern eine Frau auf mein Gesicht gesetzt hat ?

Geschrieben

Wie Häupling Facesitting Bull dereinst so treffend sagte: "Wem das Gesicht zu einem zweiten Gesäß geworden ist, setze sich bisweilen auf's selbige!"

Geschrieben

Ist geil Vorallem bei NS Abgabe aber anstrengende Position für die Frau.

Geschrieben

Ich finde die Auswahl der Begriffe, die den weiblichen Schambereich beschreiben sollen sehr spannend. Die Diskrepanz der ausgewählten Begriffe ist äußerst amüsant 😄

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 7Sin:

Ein schöner Squirt dabei ist natürlich das i-Tüpfelchen bei der Sache.

Ein extrem geiles i tüpfelchen 😍mein zungenpiercing steigert die squirt Chancen zum Glück wirklich ziemlich gut „grins“ ich liebe es einfach von einer Frau so richtig heftig von oben bis unten voll gesquirtet zu werden ob beim lecken oder fummeln oder ficken😍😍😍desto heftiger die Frau alles voll spritzt desto geiler awww😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich mag weder die Stellung, noch die Formulierung "Lustgrotte". 

Was passt denn an den Namen nicht? Ich baue hier einen erotischen Themenpark und die Fahrt durch die Lustgrotte ist fast so beliebt wie der Temple of love  ein verspiegelter Irrgarten. 😝😝😝

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst letzte Woche?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PoMollig:

Abgesehen davon das ich die Stellung nicht mag war bei diesem Satz: 》So kann ich ihre Lustgrotte mit der Zunge stimulieren 《 der typische Feuchtigkeitsgehalt einer Grotte bei mir verschwunden und es wurde eher die Sahara

Mensch den Saharastaub hat es bis zu mir geweht. Musste das Auto gerade in die Waschanlage bringen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny59:

Hatten wir das Thema nicht erst letzte Woche?

immer wieder geil

Geschrieben

Ist ganz nett, aber wahnsinnig unbequem.
Zum Orgasmus komme ich so nicht, da einfach viel zu unbequem, aber beim Facesitting geht es mir auch eher um die Dominanz...

Geschrieben

Ich find's schade dass man Beiträge die schon zum hundertsten Mal neu eingestellt werden nicht disliken kann! 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ist ganz nett, aber wahnsinnig unbequem.
Zum Orgasmus komme ich so nicht, da einfach viel zu unbequem, aber beim Facesitting geht es mir auch eher um die Dominanz...

als Vorspiel sehr willkommen

Geschrieben

stehe auch voll drauf dabei die arsch auch bearbeiten mit finger und zunge

Geschrieben

Unsereiner mag es sehr, den himmlischen „Duft“ einer Frau, auf diese genüssliche Art zu inhalieren...

×
×
  • Neu erstellen...