Jump to content

Wer mag Facesitting?


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um meinen Sexpartner glücklich zu machen, mach ich das wohl auch zwischendurch gern mal... schönes Gefühl, mit meiner Pussy über sein Gesicht zu gleiten und seine Zunge dabei selbst an die richtigen Stellen lenken zu können... aber: für mich ist es seeeehr viel entspannter, wenn ich liegen darf, während er mich leckt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Habe ich noch nie gemacht und will ich auch nicht machen

Geht mir genauso, würde es aber nicht ausschließen. 

Geschrieben

Klar ist mega aber gibt halt wenig Frauen die sich dabei richtig gehen lassen.

Geschrieben

Es ist wie mit allem im Leben...., der / die eine mag es und andere wiederum nicht. Ich persönlich finde es aufregend, muss es aber auch nicht immer haben :-)

Geschrieben

Das ist Megageil!! Hatte es auch schon mal ,Sie ist mehrmals gekommen und ihr Saft lief mir über das ganze Gesicht! Aber für mich selbst es hat mich dadurch noch geiler gemacht

Geschrieben

Ich mag das, nicht unbedingt Fullweight. Aber, wegen Bedenken, braucht Frau Keldhar Anlaufzeit. Wenn die Geilheit Überhand nimmt, dann geht es auch mit Facesitting. Ich würde mir mal wünschen, so aufzuwachen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ronychka:

immer wieder geil

Geschmacksache

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ronychka:

Wer steht auch auf so etwas und hat bereits Erfahrungen ?

Erfahrung vorhanden, stehe aber nicht so drauf

Geschrieben

Ich liebe es ....😍 aber ich lecke auch für mein Leben gern 🤤🤤🤤😍

Geschrieben

Wenn sie auf mir sitzt, wie soll ich dann auf ihr stehen. Gibt's nicht mal im Kamasutra.

Geschrieben

Ich finde das Wort Lustgrotte jetzt auch nicht so erregend

Ich lecke bei der passenden Körperpflege auch gerne beide Löcher ...wie ich es liebe wenn sie dabei ihr Becken schön bewegt und sie so nass ist das sie im wahrsten Sinne des Wortes ausläuft oder sogar spritzt 🤤🤤🤤🤤🤤🤤😍😍

Geschrieben

wenn Frau es mag ist es durchaus eine sehr geile Spielart; ich mag´s

Geschrieben

SIE : ich mag es auch.... erst vor 2 Tagen habe ich meinen Partner so geweckt...
Muss ja nicht immer Kaffee zum Frühstück sein ...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hi all ! 

Ich liebe es.

Die Frau kann auch gerne über mein Gesicht rutschen - auf mir dann kommen- und ich mag es meine Zunge tief in sie zu stecken..das klappt so, ganz gut. Oder Wiener Auster, Oral. Auch schön. Zungenfick, mega-muzzi-maßig!

LG

 

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Erfahrung vorhanden, stehe aber nicht so drauf

NE _ KLAR_schon der Begriff deutet zweifelsfrei auf Sitzen hin :P

Geschrieben

Viel zu unbequem um da zum Orgasmus zu kommen. Höchstens nette Spielart für vorher

Geschrieben

Wenn die Muschi über mir schwebt und mit der Zunge verwöhnt werden kann/will, ist das geil. Richtig draufsetzen, dass du fast keine Luft mehr, törnt mich total ab 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilleblomst:

Viel zu unbequem um da zum Orgasmus zu kommen. Höchstens nette Spielart für vorher

richtig aber schön langsam

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bunny59:

Hatten wir das Thema nicht erst letzte Woche?

ist das so`?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derklneugierige:

ist das so`?

Ja das ist so.

×
×
  • Neu erstellen...