Jump to content

Pegging / StrapOn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit sehr stark daran interessiert mal das sogenannte "Pegging" auszuprobieren und wäre schon interessiert daran, ob es hier Leute gibt mit denen ich mal austauschen könnte.
Ich stelle mir es sehr prickelt und aufregend vor und würde gerne mal wissen, wie die hiesigen Damen dazu stehen? Spannend, Spaßig, einen Versuch wert? Ich sage mal... wenns nicht gleich
super klappt gibt es aber sicherlich lustige Moment über die man zusammen schmunzeln könnte. ;)

Geschrieben

Da gibt es doch sicher einen deutschen Begriff dafür der allgemeinverständlich is

Geschrieben

Bedeutet als Mann sich einer Frau unterwerfen und von ihr mit einem gummipenis anal penetriert zu werden ,denke so verstehst du es besser

Geschrieben

Habs mal ausprobiert. So schlecht ist es auch nicht. Jeder Zeit wieder.😍

Geschrieben

Hey also ich hab es schon mehrfach mit meine Freundin ausprobiert und wir fanden es immer sehr schön und intensiv
Und Mann kann es schön steigern und viel ausprobieren
Also ich kann es jeden nur empfehlen es ist ebtrem schon geil und macht Spaß

Geschrieben

Pegging ist der Rollentausch... Wenn die Frau den Mann mit einen strapon/umschnalldildo fickt.... Ich als Mann finde das super, überhaupt auch der Reiz wenn eine Frau hinter einen ist und einen nimmt. Bin aber froh das die Frage gestellt wurde, weil mich die Antworten der Frauen da auch sehr interessieren... PS wenn eine sie das noch nicht gemacht hat, will es aber Gerne mal ausprobieren, kann sich gerne melden

Geschrieben

👍sehr geil! Einfach mal die Rollen tauschen. Und Frauen können dass besser, als ich je gedacht habe. Am Anfang sehr einfühlsam und anschließend mit Schwung in der Hüfte.😁

Geschrieben

Drück dir die Daumen das du das umsetzen kannst 😉

Geschrieben

Würde ich mal ausprobieren wollen.

Geschrieben

Geschrieben

Hört sich interessant an. Aber glaub nicht, das das etwas für mich ist.

Geschrieben

Ich finde es geil einen Mann anal einen Finger reinzustecken .... würde auch gerne mal einen Strapon ausprobieren

Geschrieben

Ich finde es geil einen Mann anal einen Finger reinzustecken .... würde auch gerne mal einen Strapon ausprobieren

Geschrieben

Geschrieben

Kenne ich leider noch nicht, stelle ich mir aber spannend vor 😌

Geschrieben

Queen Lust schade das du soweit weg wohnst... Hättest es dich gerne ausprobieren lassen

vor 12 Minuten, schrieb QueenLust:

Hätte mich gerne zur Verfügung gestellt, aber wohnst leider recht weit weg 

Geschrieben

Es ist schön aber nur mit Frauen in meinem Fall

Geschrieben

Ich find es geil, ob Frau mit Strap oder einen echten schwanz 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich offen für. Aber nur hetero-konform.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich empfehlen! 😍 Hab sonst nie erlebt, dass jemand sooo heftig gekommen ist.

Geschrieben

Hi, ich bin auch schon ne ganze Weile auf der suche nach einer Frau die Mann auch gern mal anal befriedigt, leider ohne Erfolg bisher😔würde das auch zu gern mal ausprobieren😋und mich unter anderem auch mal mit nem umschnalldildo ficken lassen😋

Geschrieben

Ist eine meiner Fantasien die ich gerne noch in die Tat umsetzen möchte 😍😍😍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FistMaus:

Ist eine meiner Fantasien die ich gerne noch in die Tat umsetzen möchte 😍😍😍

wie wäre es wenn du diese Fantasie mit mir in die Tat umsetzt?😊würde mir auch gern mal die Welt des fisten zeigen lassen😍 wie wärs😉💋

Geschrieben

Würde mich gern mal von einer Frau rannehmen lassen, leider gibt es nicht viele die es machen, oder machen wollen....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Connor85:

wie wäre es wenn du diese Fantasie mit mir in die Tat umsetzt?😊würde mir auch gern mal die Welt des fisten zeigen lassen😍 wie wärs😉💋

Na ja hast mal auf die Entfernung geschaut 🙈🙈🙈

• Neu erstellen...