Jump to content

Gemeinsamkeiten und Vorlieben

Empfohlener Beitrag

Hat jemand ein unbedingtes Muss kann ich das noch verstehen, alles andere ist mir unverständlich. Frage mich manchmal ob diese Männer dann die Häkchenliste dabei übers Bett hängen und dann abstreichen

Warum sollte man sich auf Jemanden einlassen, wo es Vorlieben gibt, die absolut nicht kompatibel sind? 

Was soll man den nach dir, „auf sich zukommen lassen“, @Steffen47_87561? , AV, KV, Fisten, BDSM..., wenn man weiß das es nichts für einen ist? 

Alles kann Nichts muß, ist da wohl einer der bescheuertsten Sprüche! Wenn jemand auf extreme Praktiken steht und der andere nicht, wird auf Dauer zumindest einer auf der Strecke bleiben. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Warum sollte man sich auf Jemanden einlassen, wo es Vorlieben gibt, die absolut nicht kompatibel sind? 

Was soll man den nach dir, „auf sich zukommen lassen“, @Steffen47_87561? , AV, KV, Fisten, BDSM..., wenn man weiß das es nichts für einen ist? 

Alles kann Nichts muß, ist da wohl einer der bescheuertsten Sprüche! Wenn jemand auf extreme Praktiken steht und der andere nicht, wird auf Dauer zumindest einer auf der Strecke bleiben. 

Vorher weißt ja nie ob der andere nicht doch Interesse hat oder halt nur einmal schlechte Erfahrungen. Das ist ja bei jedem doch verschieden. 

Vor 29 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Vorher weißt ja nie ob der andere nicht doch Interesse hat oder halt nur einmal schlechte Erfahrungen. Das ist ja bei jedem doch verschieden. 

Ja genau, und deshalb wollen so Einige Einen dann Wort reich davon überzeugen dass das was sie mögen ja sooo geil ist und akzeptieren ganz schlecht ein 'Nein Danke'.... Ich diskutiere aber nicht darüber, und ich möchte nunmal nicht 'überzeugt' werden. Diese zum Beispiel hier fast missionarische Verweisung auf swingen gehen oder Beziehung öffnen sobald in der Partnerschaft was nicht mehr klappt finde ich regelrecht lästig. 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ja genau, und deshalb wollen so Einige Einen dann Wort reich davon überzeugen dass das was sie mögen ja sooo geil ist und akzeptieren ganz schlecht ein 'Nein Danke'.... Ich diskutiere aber nicht darüber, und ich möchte nunmal nicht 'überzeugt' werden. Diese zum Beispiel hier fast missionarische Verweisung auf swingen gehen oder Beziehung öffnen sobald in der Partnerschaft was nicht mehr klappt finde ich regelrecht lästig. 🤷‍♀️

Es macht immer der Ton die Musik. 

Naja wenn der Typ nen Windelfetisch hat zb und die Frau nichts davon mag was soll man den da versuchen wenn die Person es mag würde sie es schreiben,
Und es ist grundsätzlich so das 2 Personen sich am besten über Gemeinsamkeiten finden,
Alles andere dauert mir zu lange erst mal hin und her und bla bla bla,
Nein Profil ausfüllen dann sieht jeder auf was du stehst die Chance erhöht sich immens

Vor 30 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Es macht immer der Ton die Musik. 

Ach neee, es meinen doch immer Alle nur gut mit Einem.... Meiner Meinung löst man Probleme nicht damit dass man sie dann nach außen verlagert.... Mit was für Vorlieben ich schon (angebotsweise) konfrontiert wurde würde Bücher füllen. Und auf ein höfliches 'Nein Danke' ist die Antwort 'wie langweilig' noch die höflichst Antwort. Aber wenn ich was nicht mag dann ist das so und sollte akzeptiert werden, wird ja von mir im Gegenzug auch erwartet. Ok, bin ich eben langweilig, aber es kommt mir nur darauf an dass es zwischen meinem Herzmenschen und mir vorliebentechnisch passt - der Rest wird aussortiert. Ob ich was verpasse? Möglich - aber damit muss ja ich selbst klarkommen und sonst Keiner.

vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ach neee, es meinen doch immer Alle nur gut mit Einem.... Meiner Meinung löst man Probleme nicht damit dass man sie dann nach außen verlagert.... Mit was für Vorlieben ich schon (angebotsweise) konfrontiert wurde würde Bücher füllen. Und auf ein höfliches 'Nein Danke' ist die Antwort 'wie langweilig' noch die höflichst Antwort. Aber wenn ich was nicht mag dann ist das so und sollte akzeptiert werden, wird ja von mir im Gegenzug auch erwartet. Ok, bin ich eben langweilig, aber es kommt mir nur darauf an dass es zwischen meinem Herzmenschen und mir vorliebentechnisch passt - der Rest wird aussortiert. Ob ich was verpasse? Möglich - aber damit muss ja ich selbst klarkommen und sonst Keiner.

Ich ich ich, ich hör immer nur ich von dir. Merkst was??? 

Vor 4 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich ich ich, ich hör immer nur ich von dir. Merkst was??? 

Warum auch nicht? Wer ist denn dafür verantwortlich dass es mir gut geht? Ich! Oder denkst du etwa jemand Anderes?

vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Warum auch nicht? Wer ist denn dafür verantwortlich dass es mir gut geht? Ich! Oder denkst du etwa jemand Anderes?

Ich hab dazu ne ganz Andre Einstellung und glaube nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Egoisten mag ich garnicht. 

Vor 22 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Ich hab dazu ne ganz Andre Einstellung und glaube nicht das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Egoisten mag ich garnicht. 

Mich muss von hier Niemand mögen, mich muss nur mein Partner mögen. 🤷‍♀️

vor 25 Minuten, schrieb Bellastella7:

Mich muss von hier Niemand mögen, mich muss nur mein Partner mögen. 🤷‍♀️

Na da sind wir uns ja einig. 

Wünsch dir einen schönen Tag. 

vor 18 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Stimmt, schon, was mit den/der Einem schlecht war, kann bei dem/der Anderen schön sein. 
Doch gibt es halt Vorlieben, die man einfach nicht mag. Entweder weil einem die Vorstellung schon nicht passt oder weil man Erfahrungen gemacht hat, die nicht unbedingt schlecht gewesen sein müssen (kann aber), doch gezeigt haben das man es für sich ablehnt. 

Z.B. weiß ich, spätestens durch meine Tantramassagelehrgängen, dass die Prostatastimulation und auch das stimulieren der Rosette, vielen Männern sehr gefällt, was für mich auch nachvollziehbar ist. 
Doch für mich ist das keine „Spielart“ die ich machen möchte. Möglich das es Kopfsache ist, doch ist es für MICH nichts. 

Wie handhabst du es, lässt du dich Anal stimulieren, ggf. auch ein Dildo oder Vibrator einführen? Gibt ja genug Männer denen das gefällt und Frauen die mit Männern diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht haben! 

Habe auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, die wollten meine Sklavin sein und/oder haben viel Lustgewinn durch Schmerzen und z.T. einen Lustgewinn durch Nahtoterfahrungen. Nachdem mir eine Frau erklärt hat, wie sie dadurch Lust empfindet, konnte ich es z.T. nachvollziehen. Doch für mich lehne ich diese „Spielarten“ absolut ab! 
Da könnte eine Frau es mir auch 100 mal versuchen schmackhaft zu machen, es ist nicht Meins, ich will und werde es nicht machen, dann bin ich einfach der falsche Mann! 

Welche Praktiken meinst du den, AV, Fisten, BDSM...? 

vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, schon, was mit den/der Einem schlecht war, kann bei dem/der Anderen schön sein. 
Doch gibt es halt Vorlieben, die man einfach nicht mag. Entweder weil einem die Vorstellung schon nicht passt oder weil man Erfahrungen gemacht hat, die nicht unbedingt schlecht gewesen sein müssen (kann aber), doch gezeigt haben das man es für sich ablehnt. 

Z.B. weiß ich, spätestens durch meine Tantramassagelehrgängen, dass die Prostatastimulation und auch das stimulieren der Rosette, vielen Männern sehr gefällt, was für mich auch nachvollziehbar ist. 
Doch für mich ist das keine „Spielart“ die ich machen möchte. Möglich das es Kopfsache ist, doch ist es für MICH nichts. 

Wie handhabst du es, lässt du dich Anal stimulieren, ggf. auch ein Dildo oder Vibrator einführen? Gibt ja genug Männer denen das gefällt und Frauen die mit Männern diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht haben! 

Habe auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, die wollten meine Sklavin sein und/oder haben viel Lustgewinn durch Schmerzen und z.T. einen Lustgewinn durch Nahtoterfahrungen. Nachdem mir eine Frau erklärt hat, wie sie dadurch Lust empfindet, konnte ich es z.T. nachvollziehen. Doch für mich lehne ich diese „Spielarten“ absolut ab! 
Da könnte eine Frau es mir auch 100 mal versuchen schmackhaft zu machen, es ist nicht Meins, ich will und werde es nicht machen, dann bin ich einfach der falsche Mann! 

Welche Praktiken meinst du den, AV, Fisten, BDSM...? 

Jeder sollte offen sein bevor er sich aus Gründen der Erziehung oder der gesellschaftlichen Normen gegen etwas entscheidet. Mit der richtigen Partnerin in meinem Fall und einer guten Kommunikation probieren wir beide viele Sachen. 

Was jetzt speziell muß ich hier ja nicht im Forum posten. 

Jedenfalls bin ich überrascht was alles möglich ist selbst wenn es auch nur Kleinigkeiten sind. Und ja natürlich gibt es Sachen wo ich probiert habe wo mir nicht gefallen haben. Das ist dann aber meine persönliche Erfahrung. 

vor 1 Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Jeder sollte offen sein bevor er sich aus Gründen der Erziehung oder der gesellschaftlichen Normen gegen etwas entscheidet. Mit der richtigen Partnerin in meinem Fall und einer guten Kommunikation probieren wir beide viele Sachen.

Es sind ja nicht immer die gesellschaftlichen Normen oder die Erziehung. Es gibt so viele Fetische, da kann ich nicht immer was mit anfangen, will es auch nicht versuchen. 
Wirkliche Gewalt, Atemreduzierung ggf. bis kurz vom Bewusstseinsverlust, KV, Windeln tragen, gleichgeschlechtlicher Sex.... was es da noch Alles gibt. 

Dann habe ich Grenzen, dich ich auch mal ankratze, etwas dehne, doch dann mit einer mir sehr vertrauten Frau und nicht mit einer Frau die ich nur flüchtig kenne. 

Was jetzt speziell muß ich hier ja nicht im Forum posten

Schade, da es dein Thread ist, es die Diskussion bereichern würde und man weiß worum es geht. 

Z.B AV, was ja jetzt nicht so außergewöhnlich ist. Da gibt es eine Menge Frauen, denen es nicht gefällt, da ist der Anteil der Männer schon größer. Wenn sie AV schon versucht haben, mit einem einfühlsamen Mann, ggf. mehrmals, es ihnen einfach nicht gefällt, wollen sie dazu auch nicht überredet werden! Auch wenn Frauen oder Männer es grundsätzlich nicht wollen, sollte man das akzeptieren und es nicht immer wieder versuchen. 
Nachdem was ich gelesen habe, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt, mögen 80% der Frauen AV nicht. 

Nachdem was ich von Frauen gehört habe, gibt es leider zu viele Männer, die trotz eines Neins, es immer wieder versuchen. Z.T. mit Argumenten, „mit mir wird es dir Spaß machen“. Da kann ich verstehen das Frauen, Männer mit diesen Vorlieben grundsätzlich ablehnen, wenn sie selber nicht drauf stehen. 
Von KV, Fisten Mal ganz abgesehen, der Anteil derer die das gut finden, ist wohl noch geringer. 

Jedenfalls bin ich überrascht was alles möglich ist selbst wenn es auch nur Kleinigkeiten sind. Und ja natürlich gibt es Sachen wo ich probiert habe wo mir nicht gefallen haben. Das ist dann aber meine persönliche Erfahrung

Versuchst du wirklich Alles, hast du keine Grenzen, die du nicht versuchen würdest? 

(bearbeitet)
Am 17.8.2020 at 08:05, schrieb Steffen47_87561:

Sind hier viele schon so festgefahren bzw auf ner Art Schiene das sie garnicht mehr anders können oder gar wollen??? 

Richtig, ich kann und will gar nicht mehr anders, da ich mit meinen 40 Jahren so viel ausprobiert habe, das ich sagen kann, unterschiedliche Vorlieben sind ein Hindernis !

Ich weiß was ich mag und was ich will, da kommt mir keiner ins Bett der meine Nogos als Vorlieben hat

bearbeitet von darkmother
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Richtig, ich kann und will gar nicht mehr anders, da ich mit meinen 40 Jahren so viel ausprobiert habe, das ich sagen kann, unterschiedliche Vorlieben sind ein Hindernis !

Ich weiß was ich mag und was ich will, da kommt mir keiner ins Bett der meine Nogos als Vorlieben hat

Na das ist doch schon mal mehr, wie die wo nicht wissen was sie wollen😂😂😂👍

Ich wähle nach Persönlichkeit und Humor aus.

Ich stehe nicht auf bizzare Vorlieben.

Wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand auf den Bauch kackt. Daraus dann ein Männchen formt und trocknet pustet, danach dann den Kopf abbeißt, neine Danke.

Dann bleibe ich lieber, wie waren deine Worte dazu ENGSTIRNIG!

• Neu erstellen...