Jump to content

Gemeinsamkeiten und Vorlieben

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Ich hab überhaupt keine Vorlieben im Profil und ich war der Meinung vor 2 Tagen, das ich auch aus diesem Grund niemanden kennenlernen werde.
Da lag ich nun falsch. Ich wurde angeschrieben von einer Frau..........

Glückwunsch!

vor 33 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich bin wirklich entsetzt, dass man so einen Thread hier überhaupt starten darf...

Es ist ein Diskussionsforum und solche Thesen dürfen doch auch diskutiert werden. So wissen wir nun alle, wie der TE denkt und wie vermutlich auch anderen denken und können uns eine eigene Meinung bilden / oder dabei bleiben.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn so ein Thread zur Diskussion gestellt wird.

SensualGentleman

Neben Vorlieben, die sich ggf. nicht vereinbaren lassen oder nicht passen, finde ich es immer wieder irritierend, wie ,,frei‘‘ manche Mitglieder hier für sich interpretieren - Beispiel:

Hat man nur Interesse an Frauen, meinen dennoch einige Herren, Dich trotzdem melden zu müssen (,,Hey, meld Dich mal!“). Und nein, da besteht ebenfalls kein Interesse bei mir, etwas auf mich zukommen zu lassen. 🤨

vor 4 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich persönlich finde das sehr merkwürdig und befürchte das genau aus dieser Engstirnigkeit wie mein Wunschkandidat muß,sein, sollte haben und mögen und und und. Diese leut es sich erleichtern um überhaupt niemanden treffen zu müssen. 

Ich persönlich finde das völlig normal mir Menschen auszusuchen, die so ticken wie ich. Nennt sich Freundeskreis oder auch erweiterter Bekanntenkreis. Da möchte ich nicht stark abweichen und unbedingt "Neues" probieren. 

Klingt nicht komisch und ist tatsächlich so. 

Eine gewisse Schnittmenge ist hilfreich ...
gar keine Schnittmenge ist hindnerlich!

ICH brauche gemeinsame Vorlieben, weil ich alles probiert habe, was mich interessiert hat und gewisse Dinge NICHT mehr möchte. auch nicht mit einem anderen Partner. ich habe eine VORliebe für bestimmte Dinge und die sollte der andere auch haben, sonst passt es nicht. Männer sind da ja gern "flexibel", damit sie mal wieder einen verstecken dürfen. Den Frauen wird dann aber Engstirnigkeit vorgeworfen.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

warum viele nach gemeinsamen Vorlieben suchen und nicht einfach auch mal etwas auf sich zukommen lassen.

Weil ich mit Logik, Vernunft und Weitblick einen neuen Partner suchte, der ebenfalls diese Logik, die Vernunft und den Weitblick mitbringen musste.

Meine sexuellen Vorlieben will ich in meiner sexuellen Beziehung ausleben können, an, wie auch immer gearteten für mich faulen Kompromissen beim Sex hatte ich kein Interesse.

Wenn Mann mit anderen Vorlieben als meine mich angeschrieben hatte, musste ich nur eins und eins zusammen zählen und wusste, was auf mich zugekommen wäre, wenn ich mich auf ihn eingelassen hätte. (Mal davon abgesehen, dass ich keinen Mann nötig hatte, der *egal was mit warmem Loch irgendwo* hier angeschrieben hat und es auf sich zukommen lassen wollte.:confounded:)

Mir sind Diskussionen über sexuelle Vorlieben zuwider, der Sex könnte für beide Parts nicht erfüllend werden. Ich mache beim Sex nichts, was nicht meinem Geschmack entspricht nur meinem Partner zum Gefallen und würde das umgekehrt nicht wollen. Ebenso belüge ich mich nicht selbst indem ich behaubte, manche meiner Vorlieben wären nicht wichtig und dass ich darauf verzichten wollen würde. Männer die solchen Stuss von sich geben nehme ich nicht für voll.

Das Forum ist überfüllt mit Threads a la: "Mimimi, sexuell bin ich unzufrieden, aber sonst sind wir ja sooooooooooooo glücklich miteinander. Was kann ich tun?" :smiley::clapping:

Heimliche Fremdficker und heimliche Fremdficken stürmen diese und ähnliche Seiten und verhelfen dazu die Mitgliederzahlen in die Höhe zu treiben, um sich heimliche Gespusis zuzulegen und finden ihre Lügen unheimlich schicki.:smirk::confounded:

Zu beiden Sorten will ich mich nicht zählen, daher liess ich bei der Partnerwahl auch bei den Vorlieben nichts einfach mal auf mich zukommen.

Sind hier viele schon so festgefahren bzw auf ner Art Schiene das sie garnicht mehr anders können oder gar wollen??? 

Oh, ich bin mit meinem Partner bei unseren sexuellen Vorlieben sehr gerne festgefahren.:$ Wir leben eine für uns beide erfüllende Sexualität und ich will das nicht anders. Danke, der Nachfrage!

Ich persönlich finde das sehr merkwürdig und befürchte das genau aus dieser Engstirnigkeit wie mein Wunschkandidat muß,sein, sollte haben und mögen und und und. Diese leut es sich erleichtern um überhaupt niemanden treffen zu müssen.  

Kann es sein, dass deine eigene Erfolglosigkeit und dein Frust deshalb dich diese krude Theorie hat erfinden lassen? 

bearbeitet von Myraja

Einigen ist das eben wichtig und anderen sind andere Sachen wichtig. Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen ob es gut ist oder nicht wir haben es zu akzeptieren.

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Weil ich mit Logik, Vernunft und Weitblick einen neuen Partner suchte, der ebenfalls diese Logik, die Vernunft und den Weitblick mitbringen musste.

Meine sexuellen Vorlieben will ich in meiner sexuellen Beziehung ausleben können, an, wie auch immer gearteten für mich faulen Kompromissen beim Sex hatte ich kein Interesse.

Wenn Mann mit anderen Vorlieben als meine mich angeschrieben hatte, musste ich nur eins und eins zusammen zählen und wusste, was auf mich zugekommen wäre, wenn ich mich auf ihn eingelassen hätte. (Mal davon abgesehen, dass ich keinen Mann nötig hatte, der *egal was mit warmem Loch irgendwo* hier angeschrieben hat und es auf sich zukommen lassen wollte.:confounded:)

Mir sind Diskussionen über sexuelle Vorlieben zuwider, der Sex könnte für beide Parts nicht erfüllend werden. Ich mache beim Sex nichts, was nicht meinem Geschmack entspricht nur meinem Partner zum Gefallen und würde das umgekehrt nicht wollen. Ebenso belüge ich mich nicht selbst indem ich behaubte, manche meiner Vorlieben wären nicht wichtig und dass ich darauf verzichten wollen würde. Männer die solchen Stuss von sich geben nehme ich nicht für voll.

Das Forum ist überfüllt mit Threads a la: "Mimimi, sexuell bin ich unzufrieden, aber sonst sind wir ja sooooooooooooo glücklich miteinander. Was kann ich tun?" :smiley::clapping:

Heimliche Fremdficker und heimliche Fremdficken stürmen diese und ähnliche Seiten und verhelfen dazu die Mitgliederzahlen in die Höhe zu treiben, um sich heimliche Gespusis zuzulegen und finden ihre Lügen unheimlich schicki.:smirk::confounded:

Zu beiden Sorten will ich mich nicht zählen, daher liess ich bei der Partnerwahl auch bei den Vorlieben nichts einfach mal auf mich zukommen.

Oh, ich bin mit meinem Partner bei unseren sexuellen Vorlieben sehr gerne festgefahren.:$ Wir leben eine für uns beide erfüllende Sexualität und ich will das nicht anders. Danke, der Nachfrage!

Kann es sein, dass deine eigene Erfolglosigkeit und dein Frust deshalb, dich diese krude Theorie hat erfinden lassen? 

vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Kann es sein, dass deine eigene Erfolglosigkeit und dein Frust deshalb, dich diese krude Theorie hat erfinden lassen? 

Na komm, wie ich oben schon schrieb, das "mich will keine" war noch nie in Vorlieben verpackt, dat iss mal nen neuer Ansatz.....

Keine Engstirnigkeit... Ich bin masochist und devot. Da ich mein ganzes Leben nur diese ja Sager und Kuscheltiger hatte, wollte ich endlich auch mal meine Bedürfnisse erfüllt bekommen.... Was soll ich mit einem Mann anfangen, der mir nicht weh tun kann und mich erst recht nicht demütigen kann/will.... Und wenn da jemand ist, der es liebt mit Strom zu arbeiten, oder halt eine Frau für Gang bang sucht (was ich absolut nicht will) warum sollte ich das dann aushalten??? Ich bin neugierig und offen, aber das grobe muss halt übereinstimmen

vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

@Steffen47_87561

Du hast mich zitiert. Hat es dir die Sprache verschlagen oder reagierst du noch auf das Zitat?

Bleib mal locker, bin am arbeiten und hab nur kurz reingeschaut.

(bearbeitet)

Hat nen Grund warum ich kaum Vorlieben angebe sondern nur Oberbegriffe ausgewählt habe die in der Richtung stimmen - das ich maso/dev bin sollte reichen. Wer Details wissen will oder ob da auch best. facetten ok sind die in der Liste vorhanden sind, die ich aber nicht ausgesucht habe kann mich fragen.

bearbeitet von Arteras
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Mich würde mal interessieren warum viele nach gemeinsamen Vorlieben suchen und nicht einfach auch mal etwas auf sich zukommen lassen. Sind hier viele schon so festgefahren bzw auf ner Art Schiene das sie garnicht mehr anders können oder gar wollen???

tja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
wenn Leute so vorgehen, kann man nix machen

Ich denke, ein Grund wird sein, dass hier nicht nur lauter Menschen sind, die mehr oder weniger gar keinen Sex haben, und sich schon sehr freuen würden, überhaupt welchen zu haben, ohne da "Ansprüche" zu haben.
Sondern hier gibt es auch Menschen, die haben bestimmte Sachen nie oder zu wenig probiert, und die suchen hier nicht das, was sie sowieso haben, sondern eben was spezielles.

bearbeitet von Sinnlichzeit
vor 5 Stunden, schrieb Burkhard74:

Deswegen suchen viele meiner Meinung nach Ewigkeiten vergeblich statt sich einfach mal auf etwas Neues einzulassen! Ich bin ausdrücklich deswegen hier unterwegs, um Dinge außer der Reihe zu erleben und mich überraschen zu lassen, sowie meine Grenzen auszuloten....

Viele sind da vielleicht schon einen Schritt weiter, und haben ihre Grenzen bereits ausgelotet.

Meine Vorlieben variieren von Gespielin zu Gespielin. Abneigungen wäre viel interessanter zu wissen

SensualGentleman
vor 2 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Bleib mal locker, bin am arbeiten und hab nur kurz reingeschaut.

@Steffen47_87561: bin sicher, dass @Myrajadass ganz locker auf dich zukommen lässt, was da kommt... ohne jede Engstirnigkeit 🤣

@Myraja: toller Beitrag! 👍🏻😎

Ich finde, dass es ganz logisch ist zu wissen, was er so für Vorlieben hat, damit ich auch sehe, ob es einigermaßen passt. Was nützt es mir, wenn er nur auf Dinge steht, die für mich absolute Tabus darstellen? Vorlieben zu wissen heißt ja nicht, dass man nicht offen für neues ist, ausser es betrifft meine absoluten no go's. .

Wenn man etwas entdeckt hat das einem gefällt,dann will man des ebe so oft wie möglich habe.

vor 10 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Mich würde mal interessieren warum viele nach gemeinsamen Vorlieben suchen und nicht einfach auch mal etwas auf sich zukommen lassen. Sind hier viele schon so festgefahren bzw auf ner Art Schiene das sie garnicht mehr anders können oder gar wollen??? 

Oder ist es einfacher beim aussortieren potenzieller Kandidaten??? 

Klingt komisch ist aber so. 

Wenn man weiß was man will und was nicht gibt's wenig Spielraum für eine Diskussion.

Klingt komisch, ist aber so. 🤷

vor 2 Stunden, schrieb SensualGentleman:

@Steffen47_87561: bin sicher, dass @Myrajadass ganz locker auf dich zukommen lässt, was da kommt... ohne jede Engstirnigkeit 🤣

@Myraja: toller Beitrag! 👍🏻😎

Was soll da auf sie zukommen? 

Ich will doch hier niemanden überzeugen. Sie hat halt ihre Ansichten zum Thema und ich meine. Guten Abend erstmal. 

vor 8 Minuten, schrieb John316:

Wenn man weiß was man will und was nicht gibt's wenig Spielraum für eine Diskussion.

Klingt komisch, ist aber so. 🤷

Vorrausgesetzt die Profil Angaben entsprechen der Wahrheit. Meistens ist es ja nur ein Bruchteil wo im Profil steht. 

Ich habe in meiner Ehe viele meiner Vorlieben unterdrückt.Warum sollte ich wieder verzichten? Darum bin ich hier gelandet.Alles auf mich zukommen lassen,hatte ich danach 28 Jahre.Es ist doch gut das man sich jetzt das passende suchen kann,und glücklich und zufrieden sein Sexleben ausleben kann.

Es geht hier um Bedürfnisbefriedigung, es ist kein Heiratsmarkt.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Diese leut es sich erleichtern um überhaupt niemanden treffen zu müssen. 

das wäre ja schon fast durchtrieben. :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Es geht hier um Bedürfnisbefriedigung, es ist kein Heiratsmarkt.

man kann aber trotzdem einen heiraten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...