Jump to content

Mögen Frauen einen "Tittenfick"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde die Frage super! Wenn man so was erfragt besteht evtl die Möglichkeit "sich in Aus zu katapultieren", oder nicht? Man sieht ja schon wie empfindlich hier teilweise drauf reagiert wird... :p

Geschrieben

Ich liebe Tittenficks.
Dem Mann dabei ins Gesicht zu sehen, macht mich schon sehr an.
Und bei der Größe meiner Brüste hat auch der Mann sehr viel Spaß dabei.

Geschrieben

Davon hat man als Frau nichts...außer das man dem Partner einen Gefallen tut. Das ist grundsätzlich ja OK.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eve-:

... frag sie doch einfach ...

Hatte er doch gemacht, mit seinem Thread.

Geschrieben

Davon hat man als Frau nichts...außer das man dem Partner einen Gefallen tut. Das ist grundsätzlich ja OK.

Geschrieben

Davon hat man als Frau nichts...außer das man dem Partner einen Gefallen tut. Das ist grundsätzlich ja OK.

Geschrieben

Davon hat man als Frau nichts...außer das man dem Partner einen Gefallen tut. Das ist grundsätzlich ja OK.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Mit einem Benehmen und deiner Rechtschreibung/Grammatik gehörst Du in den Keller.

na wer hat denn da auch einen kleinen fehler beim schreiben gemacht 🤔 bist du denn etwa der große bruder 😁

Geschrieben

Ist ja echt genial,es artet ja fast in Streit hier aus.das ist nicht was ich wollte.

Geschrieben

Die Frauen, die sagen sie hätten nichts davon, haben Sex nicht verstanden. Bringt mir nix, mach ich nicht......👍

Klassische Hausfrauenlogik.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck1234:

Mich würde es wirklich Mal interessieren,ob es Frauen gibt die auf einen Tittenfick stehen.

  • Bestimmt 
Geschrieben

Da sag nochmal einer Männer sind beim Sex egoistisch 😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SchwesterK:

Was soll eine Frau vom Tittenfick haben? ...

Was meinst Du damit? Das Du davon keinen Orgasmus bekommst? Dann frage ich mich, warum Du bei ´Darauf stehe ich´ Küssen, Dessous für Frauen, Natursekt (aktiv), Spermaspiele und Uniformen angegeben hast. Davon bekommst Du auch keinen Orgasmus.

vor 48 Minuten, schrieb SchwesterK:

... Genauso Blasen .... hat eine Frau auch Nichts davon! ...

Und warum hast Du bei ´Darauf stehe ich´ Oralsex angegeben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei15366:

@elliengel geh in den keller und mach licht aus

Bist du jetzt dolle sauer, weil @elliengel dir keine GuteNachtGeschichte erzählt, oder warum weinst du? 

Geschrieben

Ich glaube, das machen die Damen nur den Herren zuliebe. Ich find das auch nicht so toll, muss ich nicht haben

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Die Frauen, die sagen sie hätten nichts davon, haben Sex nicht verstanden. Bringt mir nix, mach ich nicht......👍

Klassische Hausfrauenlogik.

Für dich ist jede Frau also auch ne Hausfrau. Wie nennt man denn diese Logik  ?

 

Ich stell mir vor, das das auch nur mit den entsprechenden Brüsten dazu dann auch klappt. 

Ich frage mich, was es dem TE nutzt, wenn Frau Ja oder Nein sagt. 

Er sollte die Frau fragen, mit der er Sex hat.

vor 4 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Ich glaube, das machen die Damen nur den Herren zuliebe. Ich find das auch nicht so toll, muss ich nicht haben

Ich würde NIE im Leben dem Mann zuliebe etwas machen. Man kann offen sagen ob es etwas für einen ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Mit einem Benehmen und deiner Rechtschreibung/Grammatik gehörst Du in den Keller.

Das sollte wohl deinem heißen und du wird klein geschrieben!

man man man:confounded:

Gehe du man gleich hinter her.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Für dich ist jede Frau also auch ne Hausfrau. Wie nennt man denn diese Logik  ?

 

Ich stell mir vor, das das auch nur mit den entsprechenden Brüsten dazu dann auch klappt. 

Ich frage mich, was es dem TE nutzt, wenn Frau Ja oder Nein sagt. 

Er sollte die Frau fragen, mit der er Sex hat.

Ich würde NIE im Leben dem Mann zuliebe etwas machen. Man kann offen sagen ob es etwas für einen ist oder nicht.

Anscheinend ist Deine Logik nicht ganz richtig.  Habe ich irgendwo etwas von "jede" geschrieben? Und wie man sieht, sagt ja auch nicht JEDE mach ich nicht. Sondern es gab schon Posts, wo stand mach ich, und dabei ist es uninteressant,  warum,  oder für wen sie es machen. 

 

Wenn ich etwas nicht mache, weil ich es nicht will ist das richtig so. Aber zu sagen,ich mache es nicht, weil es mir nichts bringt, ist etwas ganz anderes. Und die nette Dame an der Laterne tut es dann doch,  nicht weil sie es mag, sondern weil es ihr was bringt 😂

×
×
  • Neu erstellen...