Jump to content

Mögen Frauen einen "Tittenfick"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich find da nix Besonderes dran, aber meine Ex hat sich das manchmal gewünscht. Sie findet das dann so geil, dass Sie sogar davon / dabei kommen kann. (Ohne den Einsatz von Spielzeugen oder sonstiger Aktivitäten)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Mammalverkehr kommt mir sehr "spanisch" vor....😁

😂😊😂ich mag Spanien ja , aber dann spreche ich lieber spanisch 😁

Geschrieben

Mir auch gänzlich Wumpe.
Langweilig! Langweiliger! Am langweiligsten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicol46:

Ich liebe es

Dto.😎😜👍🏽

Geschrieben
Zitieren

Was sagt der Duden zum du oder Du?

Zunächst ist der Duden eindeutig: „Die Anredepronomen du, ihr und die entsprechenden Possessive dein, euer werden kleingeschrieben.“ (Duden 9, Das Wörterbuch der sprachlichen Zweifelsfälle, S. 76).

Die Ausnahme wird direkt hinterhergeschoben: „In Briefen, E-Mails und SMS ist sowohl die Groß- als auch die Kleinschreibung korrekt.“ Der Duden empfiehlt in diesen Fällen die Großschreibung. In einem Brief an Ihre Tante Erna stünde korrekt und dudenkonform:

Liebe Tante Erna,

wie geht es Dir? Hast Du immer noch Schnupfen?

@KarlaLangenfeld

Ach weisst Du, bevor... Und so

 

(IMMER erst ganzes Wissen überprüfen, aber ich helf da gerne weiter) .... 

Sieht also @baerliner007 es als Liebesbrief an den User, kann er sowohl als auch, je nachdem, wie er fühlt 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@KarlaLangenfeld

Ach weisst Du, bevor... Und so

 

(IMMER erst ganzes Wissen überprüfen, aber ich helf da gerne weiter) .... 

Sieht also @baerliner007 es als Liebesbrief an den User, kann er sowohl als auch, je nachdem, wie er fühlt 

sagt die Richtige die ja nun meint Bärlinerisch ist hier Jedermanns Dialekt!

Gesprochen wie Geschrieben...:clapping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Gibt mir persönlich nichts, so gar nichts.

Geschrieben

Läuft bei uns über die Stimulation ihrer Brustwarzen. Während des Akts, wenn dann noch das warme Sperma über ihre Brustwarzen schiesst, und ich mir vorher Mühe mit der Stimulation gemacht habe, reichts auch ab und an mal für einen Nippelorgasmus.

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich wie bei so vielen reine Geschmackssache. Auch wenn nur die Frauen angesprochen sind... ich als Mann steh da nicht drauf. Ich mag Brüste und beschäftige mich gern damit aber "Er" muss nicht durch diese Landschaft pflügen. 

Geschrieben

Wenn es passt ist das okay und sie es mag.

Geschrieben

Sagen wir mal so 😉 einer Frau bringt das ansich ja nicht viel 😎 ist nur für den Mann toll. Aber alleine deswegen wirds miteingebaut, weil es mir gefällt wenn es dem Mann gefällt

Geschrieben

frag seine Frau .. dann weisst du es ..

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

sagt die Richtige die ja nun meint Bärlinerisch ist hier Jedermanns Dialekt!

Gesprochen wie Geschrieben...:clapping:

Icke.. tue abba ich nich so, als wenn icke Och in det deutsch schreiben kann.. oder anners ausjedrueckt

 

Icke kanns ma leisten, zu kritisieren, weilllll, icke kann Deutsch, so denne icke willlll.... dat, meen Hasekin, untascheidet uns janz jewaltig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Icke.. tue abba ich nich so, als wenn icke Och in det deutsch schreiben kann.. oder anners ausjedrueckt

 

Icke kanns ma leisten, zu kritisieren, weilllll, icke kann Deutsch, so denne icke willlll.... dat, meen Hasekin, untascheidet uns janz jewaltig 

Traurig ist das du die Verbesserung erst einmal selbst im Duden nach schlagen musstest.schmunzel.

Wir lassen das aber mal stehen...wenn du dich dadurch bereichert fühlst in deiner Welt!:praise:

Geschrieben

Mir ist das egal. Es macht mich nicht an und tut mir nicht weh. Wenn er das toll findet, kann ich ja nebenher ein Buch lesen.

Geschrieben

Wenn er es toll findet... Ok.
Mich toernt es eher weniger an.
Als Frau hat man ja nichts davon...

Geschrieben

Geht so, eher so Kategorie "mag ich, mach ich, aber muss nicht sein"...

Geschrieben

Auf kein Fall .... gibt viel schönere Sachen

×
×
  • Neu erstellen...