Jump to content

Haare, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich finde es ästhetischer wenn alles blank ist... Also, der ganze Mann.... Umgekehrt natürlich auch bei der Frau. Achselhaare sind mein persönliches no go. Auch rund um Schwengel, sollte, es blank sein, ansonsten gibt es nur larifari blasen....

Die haben hier doch alle mindestens 20-25 cm in der Hose, da kommst du doch beim Blasen gar nicht mit den Haaren in Kontakt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ethan123:

Ich persönlich rasiere mir den Lustbereich, aber wird das noch gewünscht von den Frauen?

Von welchen Frauen??? Das ist so unterschiedlich wie Männer und Autos... der Familienvater will keinen Sportwagen, der Surfer auch nicht... der Aufreißer will keinen Pampersbomber... usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blattella:

Die haben hier doch alle mindestens 20-25 cm in der Hose, da kommst du doch beim Blasen gar nicht mit den Haaren in Kontakt

Da ich schon recht gut bin, komme ich bei den meisten mit Sicherheit recht weit runter.... Weil die 25 x 7 cm würden eh nicht an mich ran kommen 😉😉.... Weder oben noch unten 

Geschrieben

Klar muss ich rassierst sein. Sonst ist er ja gar nicht zu sehen. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Achseln und unten rum ist mir beim Mann nicht so wichtig.Brusthaare sind so sexy.Leider rasiern sich die Männer die leider ab.

Nicht alle. 

vor 2 Stunden, schrieb Tine78-7399:

Im Intimbereich und unter den Achseln bitte rasiert, ich mag keine Haare im Mund haben. Beim Rest ist es egal.

Sollst ja auch nicht die Achseln auslecken. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Es ist KEIN Trend, das gab es schon bei den alten Römern. Für mich kommt behaart nicht infrage und Männer bevorzuge ich auch eher enthaart. Arme, Beine und Kopf sind ok, alles andere bitte glatt.

... jedoch waren es vor ein, zwei Jahren definitiv nicht so viele Saunagänger mit Behaarung... wird wohl gerade wieder bei einigen favorisiert... warum auch immer, meins ist es auch nicht... alleine beim Lecken, soooo geil ohne Haare! 

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Haare im
Mund und mute das auch keinem Mann zu.

Geschrieben

Also ich rasiere mir immer brust und Achseln und den und intim Bereich

Geschrieben

Für mich persönlich, jeder muss selber wissen wie er sich am wohlsten fühlt. Ob mit oder ohne Haare in bestimmten Zonen. Wenn man jemanden kennenlernt, sieht man vorher auch nicht ob er oder sie Achsel oder Intimbehaarung hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Es ist KEIN Trend, das gab es schon bei den alten Römern. Für mich kommt behaart nicht infrage und Männer bevorzuge ich auch eher enthaart. Arme, Beine und Kopf sind ok, alles andere bitte glatt.

Hatten wir ja schon das Thema, früher wos mit rasieren noch nicht so war.... haben sich die Leute auch kennen gelernt und Spaß gehabt.... und die Haare sind nicht umsonst an den und den Körperstellen bei Mann und Frau.... sie haben eine Aufgabe die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Doch das ist zum Trend geworden * Augen roll *

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich persönlich spielt es keine Rolle ob die Frau rasiert ist oder nicht.

Geschrieben

Ich mag gar keine Haare am Körper, ausser auf dem Kopf😊.

Geschrieben

Ich bin mittlerweile so weit das ich wieder gepflegt unrasiert bevorzuge.Rasiert war mal exotisch.Jetzt is das nimmer der Fall.

Geschrieben

Ich mag absolut keine Haare am Körper bei mir geht nur rasiert

Geschrieben

Brust rasieren geht garnicht, wobei es sich bei mir in Grenzen hält, siehe Profilbild. Achseln und Intimbereich werden rasiert. 

 

Bei Frau gehen für mich Achselhaare gargargarnicht, also wirklich GARnicht!!! Intim mindestens schön gestutzt, am liebsten glatt! 😋

Bei einer Frau mit Achselhaaren müsste ich das Date abbrechen, egal wie heiß die Süße sonst so wäre. Finde ich PERSÖNLICH mit das am unerotischten was ich mir vorstellen kann 😅 Nur meine persönliche Meinung, andere stehen vllt drauf 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert im Intimbereich. Brust und Beine rasieren, geht aber garnicht beim Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Haare stinken generell sehr schnell, da sich hier Bakterien festsetzen und vermehren. Stinkende Leute sind nicht gern gesehen 😅😂

Ich selbst bin aber auch ein beharrtet Mann, aber es kommt immer auf den Typ an.

Achseln gehören rasiert und regelmäßig gestutzt. Und keine Frau zupft sich beim Blasen gern ständig Haare aus dem Mund oder leckt gar stinkende behaarte Eier 😅😂

Es gibt einige Männer den kaum Haare an den Körpern wachsen, das ist heute total im Trend.

Jedoch gibt es auch Frauen die eher die ältere Generation Mann mag, die noch maskuliner war und ist...

Jedoch steht das nicht jedem Mann und gibt es davon wenige, die meisten sind wohl schwul 😂 wobei man das bei vielen Männern heute denken könnte...

Viele Frauen fahren total auf die tuntigen Männer heute ab, aber suchen ja eigentlich einen richtigen Mann.

×
×
  • Neu erstellen...