Jump to content

Haare, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimbehaarung ist im Trend....solch Strich sieht auch sehr geil aus besser als nur glatt das ist langweilig

Geschrieben

Ich habe mich noch nie rasiert
Wäre mir auch zu umständlich mich unten zu rasieren
Aber jedem das seine

Geschrieben

Ich habe mich noch nie rasiert
Wäre mir auch zu umständlich mich unten zu rasieren
Aber jedem das seine

Geschrieben

Ich habe mich noch nie rasiert
Wäre mir auch zu umständlich mich unten zu rasieren
Aber jedem das seine

Geschrieben

Ich habe mich noch nie rasiert
Wäre mir auch zu umständlich mich unten zu rasieren
Aber jedem das seine

Geschrieben

Ich mag es wenn Haare vorhanden sind, aber nicht zu lang, also getrimmt wäre schön. Beine und Achseln müssen meiner Meinung nach auch nicht immer 100% glatt sein bei ihr. Ich selbst trimmen meist nur, außer am Sack, da ist es leichter glatt zu rasieren.

Geschrieben

Es muss nicht immer glatt sein,darf auch teilrasiert sein im Intimbereich, Brusthaar getrimmt,Achseln dann schon eher rasiert...

Geschrieben

Sein Körper - seine Entscheidung, mein Körper - meine Entscheidung.
Ich mag den Menschen so wie er ist und mache es nicht davon abhängig, ob er behaart ist oder nicht.

Geschrieben

Rasieren unter den Achseln ist okay, mache ich auch. Aber sonst liebe ich NATUR

Geschrieben

@Ethan123 Machst Du das Abhängig davon ob es manchen gefällt und manchen nicht? Also ich habe das ganz für mich entschieden wie ich mich besser fühle. Schon lange bevor ich wieder bereit war mich auf eine Frau ein zu lassen, habe ich es einfach versucht und für gut empfunden. Von diesem "Trend" sich rasieren zu müssen hatte ich noch nicht mal was gehört.
Ich fühle mich rasiert besser, also bin ich es. Was meine Partnerin an geht. Hat sie Haare, dann hat sie Haare. Hat sie keine, dann hat sie keine. Ich mag sie mit und ohne Haare genauso. Sie muss für sich entscheiden wie sie sich besser fühlt.

Geschrieben

ich mag es haarig... also getrimmt, soll ja nicht aussehen, als hätte man ein Schaf zwischen den Beinen

Geschrieben

Da empfehle ich die Songtexte von Eure Mütter: "Mein Sack" und "Mein Sack2",wer es nicht kennt, kann es sich auf dem bekannten großen Videoportal mit dem roten Play Button anschauen...
Da bleibt kein Auge trocken....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich trage sie knielang. Geflochten.

Geil! Das ist dann wie so eine kette an der Regenrinne🤣 läuft schön alles dran runter da wo es hin soll 🤣👌

Geschrieben

Haare sind geil, wenn sie getrimmt sind - soll ja nicht aussehen, als hätte man Tina Turner im Würgegriff

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Peterpan333:

Geil! Das ist dann wie so eine kette an der Regenrinne🤣 läuft schön alles dran runter da wo es hin soll 🤣👌

Ich kann auch im Stehen pinkeln 😉

Geschrieben

Neee oder? Schoooon wieder das Haare-Thema? Leute, dazu gibt's hunderttausend Threads, mindestens jede Woche einen, lest halt einfach mal was da dazu geschrieben wurde, ist das echt wirklich sooo schwer???

×
×
  • Neu erstellen...