Jump to content

Haare, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung bleibt. Behaart.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann auch im Stehen pinkeln 😉

Musst du dir noch Strohhalme ein flechten😜

Geschrieben

Na soweit kommt's noch, dass ich mich nach rasiert oder natur orientiere...
Wäre auch im realen Leben zu blöd, einen charmanten Kerl deswegen abblitzen zu lassen!

Geschrieben

Also auf der Brust bin ich komplett rasiert. Irgendwann habe ich damit angefangen und als ich es nach einer OP wieder habe wachsen lassen, fand ich das mittlerweile richtig unangenehm mit Klamotten drüber. Allerdings ist das schon sehr anstrengend, weil ich das jeden Tag machen muss, weil die Stoppeln sehr jucken.
Untenrum und an den Achseln trimme ich das ganze mit dem Haarschneider, aber auch nicht regelmäßig. Was mich im übrigen auch bei einer Frau nicht stören würde, wenn sie an diesen Stellen nicht komplett blank ist, solange es kein kompletter Wildwuchs ist.
Und zum Abschluss noch etwas an die Fraktion, die immer schreiben, es wäre unhygienisch:
Das ist es an und für sich gar nicht!
Was stimmt ist, dass sich an den Haaren leichter Geruchsbakterien verfangen können, aber wenn man sich regelmäßig wäscht, ist das kein Problem.
Und ihr bezeichnet eure Kopfhaare ja auch nicht als unhygienisch, also hört endlich auf, das zu behaupten.

Geschrieben

Mein Sex - Partner muss im Intimbereich und unter den Achseln rasiert sein. Eine übermässige Körperbehaarung finde ich weniger toll, wäre aber kein Ausschlußkriterium, wenn der Rest passt. Vielleicht überzeugt er mich ja von seiner starken Brust- und Beinbehaarung ;).
Unabhängig von der jetzigen Hitze stehe ich absolut zu gepflegt rasierten Männern mit wenig Körperbehaarung.

Geschrieben

Soll doch jede und jeder halten wie er / sie will. 

Soll doch jede und jeder halten wie er / sie will. 

Geschrieben

Im Intimbereich und unter den Achseln bitte rasiert, ich mag keine Haare im Mund haben. Beim Rest ist es egal.

Geschrieben

Getrimmt ist am schönsten. Bauch und Arme sollten bleiben wie sie sind.

Geschrieben

Ich bin rasiert, aber wenn sie nicht rasiert ist, die Haare aber gepflegt und nicht zu lang sind finde ich das auch reizvoll.

Geschrieben

Kann doch jede Person so tragen wie sie möchte...🤷🏻‍♂️....solange die "Frisur" gepflegt ist 😉

Geschrieben

Achseln und unten rum ist mir beim Mann nicht so wichtig.Brusthaare sind so sexy.Leider rasiern sich die Männer die leider ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michi747:

...in der Sauna sehe ich den Trend, dass doch einige zur Intimbehaarung zurückkehren....

Ja. Diesen Trend beobachte ich leider auch. Bei mie gehören Haare nur auf sem Kopf

Geschrieben

Es ist KEIN Trend, das gab es schon bei den alten Römern. Für mich kommt behaart nicht infrage und Männer bevorzuge ich auch eher enthaart. Arme, Beine und Kopf sind ok, alles andere bitte glatt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Intim immer rasiert....alles andere ist abturnend.

Stimme ich dir ganz zu!!!

Geschrieben

Ist mir egal das muss und darf die Frau selbst entscheiden sie soll es so tragen wie sie sich am wohlsten fühlt. Das tue ich auch. Ob eine Frau unten Haare hat hat nix mit gepflegt oder nicht gepflegt zu tun! Ich kann mich enthaaren lassen und 4 Wochen nicht duschen bin ich gepflegt? Nein. Wen ich Haare habe und 3 mal duschen am Tag duschen gehe bin ich gepflegt? Ja

Geschrieben

😁😁😁oh heute ist alles egal Tag....😉😋

Ich rasiere mich auch....sogar im Winter. 🤔🤔🤔Brusthaar...hab ich nicht.

Geschrieben

Also ich ( weiblich ) stehe auf teilrasiert im Intimbereich ( Landebahn) , Achseln bitte UNBEDINGT rasiert und Brustbehaarung find ich mega sexy und männlich..
Und im Gesicht gerne Bart ....
Drei - Tage- Bart finde ich auch sehr gut ....

Geschrieben

Ich finde es ästhetischer wenn alles blank ist... Also, der ganze Mann.... Umgekehrt natürlich auch bei der Frau. Achselhaare sind mein persönliches no go. Auch rund um Schwengel, sollte, es blank sein, ansonsten gibt es nur larifari blasen....

Geschrieben

Intimbereich am liebsten rasiert.
Aber die restlichen Haare dürfen bzw sollten gerne dran bleiben.
Das ist ja genau das, was einen Mann erst richtig männlich macht.
Ein Mann ohne Brusthaare und ohne behaarte Beine???? Neeee bitte nicht!

Geschrieben

Als Mann möchte ich auch wie ein Mann aussehen. Gerade die Brustbehaarung und die um den Bauchnabel/Bauch mit Verbindung zur Brust sieht doch sehr ästhetisch aus. Die und Beine würde ich mir nie glattrasieren.

Das "Ding" ist natürlich, mit einer ausreichenden Rasenkante versehen, blank.

Geschrieben

Hatten wir nicht vor ein/zwei Wochen erst mehrere Threads bzgl. Körperbehaarung ? ist es so schwer die Suche zu nutzen ?

×
×
  • Neu erstellen...