Jump to content

Gepflegte Männer, Pussys oder attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gospodin1:

Bist du dir da ganz sicher, oder nur etwas unglücklich formuliert? 

Wie eben schon erwähnt na klar keine Nagel lackieren... wer nicht ganz dumm ist versteht wie das gemeint ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Bist auf Nägel lackieren... ja klar ... ich will kein Affen in meinem Bett haben 

Ich will ein schönen sexy man der gut riecht und dem sein aussehen wichtig ist 

Mein Zitat war auf deines bezogen

" Ein Mann sollte sich genauso pflegen wie eine Frau"

Ich denke dass Männer da weniger zu tun haben, als eine Frau.

Geschrieben

Das glaube ich nicht .. rasieren + Körper  ..Augenbrauen zupfen .. harre machen..Gesichtspflege.. Pickel weg machen.. Körper eincremen deo Parfüm Klamotten.. Sport.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wie eben schon erwähnt na klar keine Nagel lackieren... wer nicht ganz dumm ist versteht wie das gemeint ist 

Vielen Dank für deine Einschätzung meiner geistigen Verfassung. 😉

Mehrzahl "Nägel" 

Also ist Beine rasieren und Make up nach deiner Erklärung okay? 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Beides irgendwie - du musst gepflegt ungepflegt aussehen.
Beispiel Bart (analog zu Augenbrauen): manche mögen es, manche nicht. egal wie rum. Aber er muss gepflegt sein, d.h. regelmäßig nachtrimmen, da nicht alle Barthaare gleichschnell wachsen. Einzelne lange Barthaare sehen ungepflegt aus.
Beispiel Creme: Creme kannst du gern verzichten - wie bei Haarverlust gibt es bei Fältchen immernoch kein Zaubermittel. Nimm Wattepads und Gesichtreiniger für die Pooren, auch Pull-Off-Masken funktionieren klasse. Btw. dezentze Fälchen machen den Mann arkant, also steh ruhig dazu.

Geschrieben

Bevor man als Mann Augenbrauen wie Theo Waigel hat, sollte man sie besser zupfen, schneiden, wachsen und pflegen! Das lässt sich auch so geschickt machen, dass es natürlich aussieht und nicht pussyhaft.

Geschrieben

Das nennt sich Körperhygiene. Nix worüber Mann hier Texten müsste🙄

Upsi ich hab mir den Po abgewischt. Ist das zu pussyhaft oder attraktiv 🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄🙄🙄

Man, man, MANN!!

Geschrieben

Hach....wie süß....sauber und rein soll er sein und die Frauen fetzen sich fein....ja jippie. 

Steht irgendwer auf ungepflegte Partner...?

Nein? 

Ach.....geiles Thema...mmuuuuaa

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dan1000:

Das nennt sich Körperhygiene. Nix worüber Mann hier Texten müsste🙄

Upsi ich hab mir den Po abgewischt. Ist das zu pussyhaft oder attraktiv 🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄🙄🙄

Man, man, MANN!!

Jeder kann Hilfe gebrauchen, sogar Aufklärung über feuchtes Toilettenpapier mit Kamille :D

Geschrieben

Warum ist man direkt eine Pussy, wenn man als Mann einfach nur auf sich achtet und sich pflegt? Es sei denn, man ist davon besessen😀Es gibt ja auch schließlich Pussys, die nicht wie Pussys aussehen😜

Geschrieben

Attraktiv ,

Was meinste mit pussyhaft? Gay?
Das ist eher sexistisch und tut hier nicht zur Sache

Geschrieben

Gepflegt ist immer von Vorteil.. Sieht gut aus und riecht!!! Gut 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Ist deine Frage wirklich ob Frauen die Hygiene bei einem Mann schätzen? 🤔

Hygiene und Pflege bzw. Kosmetik sind 2 unterschiedliche Sachen finde ich.

vor 18 Stunden, schrieb Anina1:

Ich stehe auf Männer, die ihre Augenbrauen so lassen wie sie sind.

Google mal nach "Magnificently Manly Monobrow".

***

vor 17 Stunden, schrieb Anina1:

Mein Zitat war auf deines bezogen

" Ein Mann sollte sich genauso pflegen wie eine Frau"

Ich denke dass Männer da weniger zu tun haben, als eine Frau.

Klar, wenn Frauen in Natura aussehen wie Chewbacca...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Na "pussyhaft" und pflegen. Da gibt's wohl doch einen Unterschied. Ich mag bloß die "Stylerei" nicht. Mehr Schein als Sein. Beiderseits.

Geschrieben

... rasierte Augenbrauen beim Mann finde ich absolut unerotisch. Insb wenn man es ganz deutlich SIEHT. Bei solchen Fotos klicke ich weiter.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Jeder Mensch sollte sich auf eine gewisse Art pflegen. Und inwieweit das erweitert wird, ist jedem selbst überlassen. Allerdings finde ich persönlich, das ein Mann gerne "kernig" sein darf. Also weder Augenbrauen / Brust und Beine rasieren, noch Brat los sein. Ganz schlimm, wenn ER fraulicher ist/wirkt als ich selber.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh lieber auf Pussy glatt oder Teil rasiert 🤫auch mit Niveau 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1x die Woche Niveau-Erdölschrott? XD Davon abgesehen - ich mag es sehr, wenn sich Männer pflegen. Da darf auch gern täglich (!) Creme verwendet werden, auch Masken usw. finde ich nicht pussyhaft. Stundenlanges Haarestylen wiederum könnte ich nicht haben, da ich auch selbst im Bad nicht länger als 30 Minuten benötige würde ich ungern auf den Mann warten, bis jedes Haar sitzt.

Geschrieben

Glaube keiner hat was gegen gepflegte Menschen.

Geschrieben

Gepflegte Männer sind attraktiv, sich pflegende Männer dagegen nicht.
Viele wollen nur das Ergebnis sehen, nicht aber den Werdegang.
Du sollst gepflegt sein, ohne dafür lange im Bad zu sein. Wie das hehen soll kann mir jedoch nieman erklären, speziell nicht die, die für ihre Körperpflege ebenfalls viel Zeit brauchen.

×
×
  • Neu erstellen...